Wir waren im Finale der HKM gegen unsren stärksten gegner. gegen die haben wir vorher schon gespielt und grad so ein 2:2 rausgehohlt! Jedenfalls haben wir uns vorher noch richtig auf gepuscht mit schlachtrufen usw.! Jedenfalls war anpfiff unsre zwei Stürmer gehen gleich drauf hohlen sich den Ball, schönens Doppelpassspiel und es klingelt. das gleiche spiel in etwa noch einmal! Der gegner war schon wieder angepisst! jedenfalls war dann bissl Ruhe, dann bei ner ecke fang ich ein gegen Tor und die andern sind wieder Motiviert! Aber das geilste kommt erst noch! wir haben ecke ich geh mit vor knapp vor de Mittellinie, ich steh frei krieg den ball und Zieh einfach drauf. Der Ball fliegt nen schönen Bogen am Kopf vom Torwart vorbei und die Halle flippt aus! VOn da an hat die ganze Halle uns angefeuert. von allen seiten! wir haben immer besser gespielt und die adern immer schlechter! von da an hats andauernd geklingelt und wir haben 6:1 gewonnen! Aber das Feeling wenn selbst die andren Manschaften die noch mit dabei warn uns angefeuert haben und grad mal drei hanseln ein Plakat vom VFC (unser gegner) hochhalten is unbeschreiblich! zumal wir in der Vogtland liege spieln und diese Saison sind das grad mal 7 Manschaften!