Ergebnis 1 bis 50 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Uschi

Standard

Wir waren im Finale der HKM gegen unsren stärksten gegner. gegen die haben wir vorher schon gespielt und grad so ein 2:2 rausgehohlt! Jedenfalls haben wir uns vorher noch richtig auf gepuscht mit schlachtrufen usw.! Jedenfalls war anpfiff unsre zwei Stürmer gehen gleich drauf hohlen sich den Ball, schönens Doppelpassspiel und es klingelt. das gleiche spiel in etwa noch einmal! Der gegner war schon wieder angepisst! jedenfalls war dann bissl Ruhe, dann bei ner ecke fang ich ein gegen Tor und die andern sind wieder Motiviert! Aber das geilste kommt erst noch! wir haben ecke ich geh mit vor knapp vor de Mittellinie, ich steh frei krieg den ball und Zieh einfach drauf. Der Ball fliegt nen schönen Bogen am Kopf vom Torwart vorbei und die Halle flippt aus! VOn da an hat die ganze Halle uns angefeuert. von allen seiten! wir haben immer besser gespielt und die adern immer schlechter! von da an hats andauernd geklingelt und wir haben 6:1 gewonnen! Aber das Feeling wenn selbst die andren Manschaften die noch mit dabei warn uns angefeuert haben und grad mal drei hanseln ein Plakat vom VFC (unser gegner) hochhalten is unbeschreiblich! zumal wir in der Vogtland liege spieln und diese Saison sind das grad mal 7 Manschaften!

Torwarttalent

Standard

Naja da war zum einen in der C-Jugend ein Spiel gegen den Tabellenvorletzten, wir hatten das Hinspiel 14:1 gewonnen und mussten in der Rückrunde auf deren Platz spielen. WIr hatten vorher unsere Witze über die Söldnertruppe gemacht und auf einmal sehen wir diesen Dorfplatz, ein Anstieg von 4% zum anderen Tor und ein Torpfosten dicker als der andere. Jedenfalls war ich gerade frisch die Nummer 1 geworden und mein Linker Verteidiger dreht sich kurz vorm Anpfiff zur mir um und sagt "Konzentratrion". Kurz darauf pfeifft der Schiri die Partie an und der Linke Verteidiger schläft auf seiner Seite und lässt sich von einem ausspielen, der schlägt die Flanke Kopfball 1. Minute 1:0 für die. Am Ende haben wir 9:3 verloren. 3 Tage zu vor hatten wir gegen den Tabellenersten 2:1 gewonnen

Letzte Saison gegen den Tabellenersten, wir führen 1:0 und fangen uns vor der HZ das 1:1. 7 Minuten nach wieder Anpfiff stand es 6:1 für den Gegner und wir haben insgesamt 11:2 verloren

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Lächeln

In meiner letzten A-Jugend-Saison (in der wir Meister geworden sind!!! ) spielen wir hoch dominant auf eigenem Terrain. Es steht 11:1.
    Dann Konter von denen, er legt sich den Ball zu weit vor, ich komm raus, er bolzt mich an. Es hat in Strömen geregnet und ich rutsch kurz nach seinem Ballkontakt voll in ihn rein.
    Er schreit wie am Spieß und sein Kollege macht das Ding rein. Ich hab mir ehrlich gesagt auch Sorgen gemacht (war ja noch klein ) und mich um den Umgetretenen gekümmert.
    Er ächzte mir zu, dass es nicht meine Schuld gewesen sei. Aber dass sein Bein sich komisch anfühle und wir hatten alle Schiss, dass ich ihm voll den Unterschenkel durchgebrochen hätte.
    Krankenwagen gerufen, ihn auf Alu-Folie gelegt, Feuerwehrdecke drüber er wird abgeholt, wir gewinnen am Ende 13:2.
    Beim nächsten Training:
    Trainer: "Der Spieler, mit dem zusammengestoßen bist..."
    Ich:"Jaaa...?" Mir wird heiß und kalt...
    T:"... hat nicht mal n blauen Fleck, der Arzt hat ihn ganz schön komisch angeguckt!"
    Geändert von Icewolf (04.02.2008 um 17:08 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

wir haben mal ein spiel (halbzeit: 4:0) mit 22:0 verloren.
    is schon lange her....

Torwarttalent

Standard

- wir als Abstiegskandidat haben den Aufstiegskandidat zu Gast und führen gegen Ende des Spiels tatsächlich 3:1. Unser Trainer wollte noch einen taktischen Wechsel machen und brachte einen neuen Stürmer. Der läuft einmal von der Bank nach vorne, macht mit seinem ersten Ballkontakt nach ca. 40 Sekunden das 4:1 und wird sofort wieder (taktisch) ausgewechselt

- In der B-Jugend: Das Spiel war längst unterbrochen und der Gegner legte sich den Ball für einen Freistoss zurecht, als ihm unser Abwehrspieler (keine Ahnung von Fussball) den Ball mit einer eingesprungenen Blutgrätsche wegschlug

- Letztes Jahr sind wir im Pokalfinale zur Verlängerung nicht mehr angetreten, da der Schiedsrichter ganz offensichtlich (wurde von allen Seiten bestätigt) nicht wollte dass wir gewinnen. Trotz 9 gegen 11 konnten wir bis zur Nachspielzeit die 1:0 Führung halten, bis ein lächerlicher Elfmeter und ein weiterer Platzverweis gegen uns ausgesprochen wurde.

Nationale Klasse

Standard

hatte auch eins letzte saison 1 spieltag rückrunde
    wir sind vorm tor....der ball war im tor...der schiri pfeift abseits dann ham halt der traininer und die eltern reingerufen....ihr wisst was....dann hat er sichumgedrecht und auf den punkt gezeigt also: das tor hat gezählt das war fast unfassbar
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Uschi
    Wir waren im Finale der HKM gegen unsren stärksten gegner. gegen die haben wir vorher schon gespielt und grad so ein 2:2 rausgehohlt! Jedenfalls haben wir uns vorher noch richtig auf gepuscht mit schlachtrufen usw.! Jedenfalls war anpfiff unsre zwei Stürmer gehen gleich drauf hohlen sich den Ball, schönens Doppelpassspiel und es klingelt. das gleiche spiel in etwa noch einmal! Der gegner war schon wieder angepisst! jedenfalls war dann bissl Ruhe, dann bei ner ecke fang ich ein gegen Tor und die andern sind wieder Motiviert! Aber das geilste kommt erst noch! wir haben ecke ich geh mit vor knapp vor de Mittellinie, ich steh frei krieg den ball und Zieh einfach drauf. Der Ball fliegt nen schönen Bogen am Kopf vom Torwart vorbei und die Halle flippt aus! VOn da an hat die ganze Halle uns angefeuert. von allen seiten! wir haben immer besser gespielt und die adern immer schlechter! von da an hats andauernd geklingelt und wir haben 6:1 gewonnen! Aber das Feeling wenn selbst die andren Manschaften die noch mit dabei warn uns angefeuert haben und grad mal drei hanseln ein Plakat vom VFC (unser gegner) hochhalten is unbeschreiblich! zumal wir in der Vogtland liege spieln und diese Saison sind das grad mal 7 Manschaften!
    In der HAlle darfst du nicht über die Mittellinie

Nationale Klasse

Standard

Zitat von Uschi

Zitat von Ruben8
    In der HAlle darfst du nicht über die Mittellinie

Ich würde es so verstehen das er in seiner Hälfte steht oder liege ich falsch?

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

Am Mittwoch hat ich ein testspiel bei frostigen Temperaturen wo freilich auch die Pfosten zugefroren waren. Wir schießen das 14:1 und ich, wie üblich, freu mich, klatsch mit den nassen Handschuhen in die Hände und spring an die Latte, auch wie üblich, halt mich fest und spring dann wieder runter. Doch plötlich stand ich bloß noch mit einem Handschuh da! Der andere klebte seelenruhig an der Latte . Zuerst versuchte ich noch, ihn mit einem Sprung runterzuziehen, was aber gar nicht klappte. So rief ich meinen Trainer herbei, ders nahc etlichen Sprüngen mit einem Stuhl versuchte und den Handschuh langsam runterzog. War eine Folter füe mich wie mein Handschuh litt. Ich durfte das Spiel dann mit einem Ganzen und einem halb zerstörten Handschuh zu ende spielen. und die Moral:
    Wenn man nix zu tun hat im Tor, kann man sich hervorragend selber unterhalten!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Davon würd ich gern ein Video sehen, sah bestimmt lustig aus
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kibba
    Am Mittwoch hat ich ein testspiel bei frostigen Temperaturen wo freilich auch die Pfosten zugefroren waren. Wir schießen das 14:1 und ich, wie üblich, freu mich, klatsch mit den nassen Handschuhen in die Hände und spring an die Latte, auch wie üblich, halt mich fest und spring dann wieder runter. Doch plötlich stand ich bloß noch mit einem Handschuh da! Der andere klebte seelenruhig an der Latte . Zuerst versuchte ich noch, ihn mit einem Sprung runterzuziehen, was aber gar nicht klappte. So rief ich meinen Trainer herbei, ders nahc etlichen Sprüngen mit einem Stuhl versuchte und den Handschuh langsam runterzog. War eine Folter füe mich wie mein Handschuh litt. Ich durfte das Spiel dann mit einem Ganzen und einem halb zerstörten Handschuh zu ende spielen. und die Moral:

Denkst du das du den Handschuh noch umtauschen kannst?

Wird schwer oder?

Amateurtorwart Avatar von Moritz30

Standard

Zitat Zitat von Kibba

wie geil. wär ja noch lustiger gewesen hätest du noch im HS gesteckt......

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

leider kam niemand dazu ein Foto geschweige denn ein Video zu machen
    Das waren die Reusch resistor, sind schon etwas älter, waren aber noch in Top-zustand.... Naja jetzt taugen sie zu Warmmachen.
    ich hatte die Schnalle nicht fest genug gemacht, sonst wär ich vllt. sogar ganz an der Latte geklebt
    Zur Info: Ich bekam in der Zeit ohne Handschuh keinen Schuss aufs Tor

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wir haben mal im Training Elfmeterschießen gemacht. Ich steh im Tor, mein Mitspieler schießt. Der Ball geht an die Latte und springt nach oben hin weg. Ich war nach dem Ball gehechtet und lag auf dem Boden. Der Ball kommt von oben runter, dotzt auf meinen Rücken und rollt ins Tor. Muss ziemlich lustig ausgesehen haben...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer