Ergebnis 1 bis 50 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Naja da war zum einen in der C-Jugend ein Spiel gegen den Tabellenvorletzten, wir hatten das Hinspiel 14:1 gewonnen und mussten in der Rückrunde auf deren Platz spielen. WIr hatten vorher unsere Witze über die Söldnertruppe gemacht und auf einmal sehen wir diesen Dorfplatz, ein Anstieg von 4% zum anderen Tor und ein Torpfosten dicker als der andere. Jedenfalls war ich gerade frisch die Nummer 1 geworden und mein Linker Verteidiger dreht sich kurz vorm Anpfiff zur mir um und sagt "Konzentratrion". Kurz darauf pfeifft der Schiri die Partie an und der Linke Verteidiger schläft auf seiner Seite und lässt sich von einem ausspielen, der schlägt die Flanke Kopfball 1. Minute 1:0 für die. Am Ende haben wir 9:3 verloren. 3 Tage zu vor hatten wir gegen den Tabellenersten 2:1 gewonnen

Letzte Saison gegen den Tabellenersten, wir führen 1:0 und fangen uns vor der HZ das 1:1. 7 Minuten nach wieder Anpfiff stand es 6:1 für den Gegner und wir haben insgesamt 11:2 verloren

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Lächeln

In meiner letzten A-Jugend-Saison (in der wir Meister geworden sind!!! ) spielen wir hoch dominant auf eigenem Terrain. Es steht 11:1.
    Dann Konter von denen, er legt sich den Ball zu weit vor, ich komm raus, er bolzt mich an. Es hat in Strömen geregnet und ich rutsch kurz nach seinem Ballkontakt voll in ihn rein.
    Er schreit wie am Spieß und sein Kollege macht das Ding rein. Ich hab mir ehrlich gesagt auch Sorgen gemacht (war ja noch klein ) und mich um den Umgetretenen gekümmert.
    Er ächzte mir zu, dass es nicht meine Schuld gewesen sei. Aber dass sein Bein sich komisch anfühle und wir hatten alle Schiss, dass ich ihm voll den Unterschenkel durchgebrochen hätte.
    Krankenwagen gerufen, ihn auf Alu-Folie gelegt, Feuerwehrdecke drüber er wird abgeholt, wir gewinnen am Ende 13:2.
    Beim nächsten Training:
    Trainer: "Der Spieler, mit dem zusammengestoßen bist..."
    Ich:"Jaaa...?" Mir wird heiß und kalt...
    T:"... hat nicht mal n blauen Fleck, der Arzt hat ihn ganz schön komisch angeguckt!"
    Geändert von Icewolf (04.02.2008 um 17:08 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Torwarttalent Avatar von 1er

Standard

wir haben mal ein spiel (halbzeit: 4:0) mit 22:0 verloren.
    is schon lange her....

Torwarttalent

Standard

- wir als Abstiegskandidat haben den Aufstiegskandidat zu Gast und führen gegen Ende des Spiels tatsächlich 3:1. Unser Trainer wollte noch einen taktischen Wechsel machen und brachte einen neuen Stürmer. Der läuft einmal von der Bank nach vorne, macht mit seinem ersten Ballkontakt nach ca. 40 Sekunden das 4:1 und wird sofort wieder (taktisch) ausgewechselt

- In der B-Jugend: Das Spiel war längst unterbrochen und der Gegner legte sich den Ball für einen Freistoss zurecht, als ihm unser Abwehrspieler (keine Ahnung von Fussball) den Ball mit einer eingesprungenen Blutgrätsche wegschlug

- Letztes Jahr sind wir im Pokalfinale zur Verlängerung nicht mehr angetreten, da der Schiedsrichter ganz offensichtlich (wurde von allen Seiten bestätigt) nicht wollte dass wir gewinnen. Trotz 9 gegen 11 konnten wir bis zur Nachspielzeit die 1:0 Führung halten, bis ein lächerlicher Elfmeter und ein weiterer Platzverweis gegen uns ausgesprochen wurde.

Nationale Klasse

Standard

hatte auch eins letzte saison 1 spieltag rückrunde
    wir sind vorm tor....der ball war im tor...der schiri pfeift abseits dann ham halt der traininer und die eltern reingerufen....ihr wisst was....dann hat er sichumgedrecht und auf den punkt gezeigt also: das tor hat gezählt das war fast unfassbar
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer