Ergebnis 1 bis 50 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

War ca. vor 1 Jahr ...
    Spiel auf asche, im 5er war es eine einzige pfütze ..
    1 gegen 1 situation, stürmer umspielt mich steht frei vorm tor, bleibt aber in der pfütze hängen der wollte den ball anscheinend über die linie tragen .. naja, ich schnell auf und ab in die pfütze
    war schon lustig ... muss dazu sagen, dass war C-Jugend
    Jeder Ball ist haltbar !

Ottoka
    Gast

Standard

hmm...zwar kurios aber nicht cool, wir haben mal ein Spiel bis zur 70 Minute mit 6:2 geführt und dominiert und haben schließlich noch 6:6 gespielt...
    In der Nachspielzeit, bis wohin wir immerhin noch 6:5 geführt haben bolzt einer von denen von der Mittellinie aufs tor in den Strafraum, der voll mit Gegenspielern ist, da es ein Freistoß war, ich denk so jetzt lieber sicher gewinnen, geh raus guck in die Sonne und was auch immer, der Ball geht über alle, einschließlich mir, hinweg und wir spielen unentschieden...
    Ich hab mich gefühlt wie der Arsch der Nation, es hat zwar keiner was gesagt aber im Nachhinein hab ich erfahren, dass mein Trainer im Verein rumerzählt hat, dass alle Tore auf meine Kappe gehen, dabei hab ich sogar noch n Elfer gehalten und nur der Nachschuss war drin....
    Hat auch keiner so gesehen, halt bis auf das letzte Ding, das ar ärgerlich :-/

Kurios schon oder, also als Gegenspieler wär mir das in Erinnerung geblieben, hab jetzt bei so hohen Bällen immer eine Art Deja Vu und muss erst mal den Mut fassen rauszugehen (mach ich aber trotzdem, hab aber iwie Angst dass das nochmal passiert^^ )

Mfg

Amateurtorwart Avatar von heartkeeper

Standard

Beim letzten Hallentunier kam es zu einer 1:1 Situation.Ich sprang meiner Angreiferin vor die Füße und sicherte den Ball.Dabei bemerkte ich das ihr Fuß mit dabei umgriffen war von mir,so dass sie schimpfend (während ich aufstand) auf einem Bein vor mir her hüpfte.Als ich los ließ schrien die Gegner "foul..." Ich lächelte den Schiri an und sagte, ich habe nur beabsichtigt den Ball zu sichern.Der Schiri überließ mir den Ball.Ich mußte grinzen, weil als ich den Ball sicherte,war mir bewußt das der Fuß noch dabei war.Nur ich wollte ihn nicht gleich los lassen.Fürs Puplikum und mich war es amüsant.Da wir sowieso schlecht dran waren, gab es dabei für uns nichts zu verlieren.
    Wir können oft auch Gutes tun,
    indem wir einfach freundlich sind,
    etwas Aufbauendes sagen
    oder eine Umarmung verschenken
    (gell Steffen)

Amateurtorwart Avatar von boezerdieser

Standard

also... es hat in strömen geregnet, das verletzungsrisiko waqr auf grund von gegner und schiri extrem hoch und wir warn klare favoriten:
    eckball, der ball kommt ans 16er eck... der gegner dort spielt den ball falch in den 5er zu eienm mitspieler... der schießt, ich kann ich grade so nach vorne abklatschen... natürlich fällt er nem anderen gegner vor die füße... ich noch am boden, umklammer mit beiden händen seinen rechten fuß sodass ein verteidiger klären kann... hat jeder gesehen, zuschauer haben mich danach aufs wüsteste beschimpft, manschaftskollegen haben sich schlapp gelacht und mir wurde später gesagt dass der schiri freie sicht auf das geschehen hatte aber einfach ncih hin gesehn hat...
    war schon lustig ^^

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Wir haben mal 3:0 zur Halbzeit geführt. Der Gegner bekommt in der 50 und 55. Minute jeweils eine Rote Karte, also 2 Mann Überzahl. Wir kriegen in der 65. Minute das Gegentor zum 3:1 und verlieren sogar 6:3.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Also ich habe in den A-Junioren gespielt und wir haben gegen Rot Weiss Oberhausen gespielt.
    Es stand bis zur 90. Minute 1:0 für uns, bis der Schiedsrichter auf 11 Meter entscheidet, was wohl auch zu Recht war.
    Der Schütze führt aus, ich halte, ein Pfiff des Schiris, der Elfer muss wiederholt werden.
    Das gleiche noch einmal...ich halte, ein Pfiff, der Elfer wird wiederholt und diesmal versenkt.
    Dann Anstoß für uns ein schneller Angriff von RWO und wir verlieren das Spiel 1:2.
    Das war hart...
    Geändert von Schnapper82 (07.02.2008 um 16:08 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Also ich habe in den A-Junioren gespielt und wir haben gegen Rot Weiss Oberhausen gespielt.
    Es stand bis zur 90. Minute 1:0 für uns, bis der Schiedsrichter auf 11 Meter entscheidet, was wohl auch zu Recht war.
    Der Schütze führt aus, ich halte, ein Pfiff des Schiris, der Elfer muss wiederholt werden.
    Das gleiche noch einmal...ich halte, ein Pfiff, der Elfer wird wiederholt und diesmal versenkt.
    Dann Anstoß für RWO ein schneller Angriff und wir verlieren das Spiel 1:2.
    Das war hart...
    Hast du dich einfach nur verschrieben oder warum hat RWO anstoß gehabt ??
    warum mussten die elfer denn wiederholt werden ?
    Jeder Ball ist haltbar !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer