hmm...zwar kurios aber nicht cool, wir haben mal ein Spiel bis zur 70 Minute mit 6:2 geführt und dominiert und haben schließlich noch 6:6 gespielt...
In der Nachspielzeit, bis wohin wir immerhin noch 6:5 geführt haben bolzt einer von denen von der Mittellinie aufs tor in den Strafraum, der voll mit Gegenspielern ist, da es ein Freistoß war, ich denk so jetzt lieber sicher gewinnen, geh raus guck in die Sonne und was auch immer, der Ball geht über alle, einschließlich mir, hinweg und wir spielen unentschieden...
Ich hab mich gefühlt wie der Arsch der Nation, es hat zwar keiner was gesagt aber im Nachhinein hab ich erfahren, dass mein Trainer im Verein rumerzählt hat, dass alle Tore auf meine Kappe gehen, dabei hab ich sogar noch n Elfer gehalten und nur der Nachschuss war drin....
Hat auch keiner so gesehen, halt bis auf das letzte Ding, das ar ärgerlich :-/
Kurios schon oder, also als Gegenspieler wär mir das in Erinnerung geblieben, hab jetzt bei so hohen Bällen immer eine Art Deja Vu und muss erst mal den Mut fassenrauszugehen (mach ich aber trotzdem, hab aber iwie Angst dass das nochmal passiert^^ )
Mfg