War bei nem Hallenturnier. Wir waren im Halbfinale und haben 15 sek. vor Schluss 2:1 geführt. Ball kommt in den Strafraum, ein Stürmer kommt angerannt, ich hab den Ball und er foult mich leicht. Der Schiri pfeifft jedoch nicht. Warn dann noch ca. 11-12 sek. zu spielen. Ich hab den Ball in der Hand, es bietet sich aber niemand an und so hätte ich ihn über die mittellinie werfen müssen, aber da unser Gegner die heimmanschaft war, hätte die Turnierleitung sicherlich die Zeit gestoppt und den Freistoß ausführen lassen (Die Gegner hatten gute Schüsse). Also leg ich den Ball einfach hin, der gegnerische Stürmer kommt schon angerannt, da ruf ich: "Weg!" Der Stürmer schaut blöd und sagt zum Schiedsrichter :" Des war doch gar kein Foul?!" Der schüttlelt den Kopf. Währenddessen hab ich den Ball schon wieder in der Hand (eigtl. auch regelwidrig
) und lass die Zeit runterlaufen. (Das ganze mit dem "Freistoß" hat zum Glück lange genug gedauert, sodass ich den Ball bis zum Schluss in der Hand halten konnte^^). Die ganze halle hat gelacht. Und am Ende wurden wir Turniersieger!

). Also leg ich den Ball einfach hin, der gegnerische Stürmer kommt schon angerannt, da ruf ich: "Weg!" Der Stürmer schaut blöd und sagt zum Schiedsrichter :" Des war doch gar kein Foul?!" Der schüttlelt den Kopf. Währenddessen hab ich den Ball schon wieder in der Hand (eigtl. auch regelwidrig
) und lass die Zeit runterlaufen. (Das ganze mit dem "Freistoß" hat zum Glück lange genug gedauert, sodass ich den Ball bis zum Schluss in der Hand halten konnte^^). Die ganze halle hat gelacht. Und am Ende wurden wir Turniersieger!