Ergebnis 1 bis 50 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Uschi
    Wir waren im Finale der HKM gegen unsren stärksten gegner. gegen die haben wir vorher schon gespielt und grad so ein 2:2 rausgehohlt! Jedenfalls haben wir uns vorher noch richtig auf gepuscht mit schlachtrufen usw.! Jedenfalls war anpfiff unsre zwei Stürmer gehen gleich drauf hohlen sich den Ball, schönens Doppelpassspiel und es klingelt. das gleiche spiel in etwa noch einmal! Der gegner war schon wieder angepisst! jedenfalls war dann bissl Ruhe, dann bei ner ecke fang ich ein gegen Tor und die andern sind wieder Motiviert! Aber das geilste kommt erst noch! wir haben ecke ich geh mit vor knapp vor de Mittellinie, ich steh frei krieg den ball und Zieh einfach drauf. Der Ball fliegt nen schönen Bogen am Kopf vom Torwart vorbei und die Halle flippt aus! VOn da an hat die ganze Halle uns angefeuert. von allen seiten! wir haben immer besser gespielt und die adern immer schlechter! von da an hats andauernd geklingelt und wir haben 6:1 gewonnen! Aber das Feeling wenn selbst die andren Manschaften die noch mit dabei warn uns angefeuert haben und grad mal drei hanseln ein Plakat vom VFC (unser gegner) hochhalten is unbeschreiblich! zumal wir in der Vogtland liege spieln und diese Saison sind das grad mal 7 Manschaften!
    In der HAlle darfst du nicht über die Mittellinie

Nationale Klasse

Standard

Zitat von Uschi
    Wir waren im Finale der HKM gegen unsren stärksten gegner. gegen die haben wir vorher schon gespielt und grad so ein 2:2 rausgehohlt! Jedenfalls haben wir uns vorher noch richtig auf gepuscht mit schlachtrufen usw.! Jedenfalls war anpfiff unsre zwei Stürmer gehen gleich drauf hohlen sich den Ball, schönens Doppelpassspiel und es klingelt. das gleiche spiel in etwa noch einmal! Der gegner war schon wieder angepisst! jedenfalls war dann bissl Ruhe, dann bei ner ecke fang ich ein gegen Tor und die andern sind wieder Motiviert! Aber das geilste kommt erst noch! wir haben ecke ich geh mit vor knapp vor de Mittellinie, ich steh frei krieg den ball und Zieh einfach drauf. Der Ball fliegt nen schönen Bogen am Kopf vom Torwart vorbei und die Halle flippt aus! VOn da an hat die ganze Halle uns angefeuert. von allen seiten! wir haben immer besser gespielt und die adern immer schlechter! von da an hats andauernd geklingelt und wir haben 6:1 gewonnen! Aber das Feeling wenn selbst die andren Manschaften die noch mit dabei warn uns angefeuert haben und grad mal drei hanseln ein Plakat vom VFC (unser gegner) hochhalten is unbeschreiblich! zumal wir in der Vogtland liege spieln und diese Saison sind das grad mal 7 Manschaften!

Zitat von Ruben8
    In der HAlle darfst du nicht über die Mittellinie

Ich würde es so verstehen das er in seiner Hälfte steht oder liege ich falsch?

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

Am Mittwoch hat ich ein testspiel bei frostigen Temperaturen wo freilich auch die Pfosten zugefroren waren. Wir schießen das 14:1 und ich, wie üblich, freu mich, klatsch mit den nassen Handschuhen in die Hände und spring an die Latte, auch wie üblich, halt mich fest und spring dann wieder runter. Doch plötlich stand ich bloß noch mit einem Handschuh da! Der andere klebte seelenruhig an der Latte . Zuerst versuchte ich noch, ihn mit einem Sprung runterzuziehen, was aber gar nicht klappte. So rief ich meinen Trainer herbei, ders nahc etlichen Sprüngen mit einem Stuhl versuchte und den Handschuh langsam runterzog. War eine Folter füe mich wie mein Handschuh litt. Ich durfte das Spiel dann mit einem Ganzen und einem halb zerstörten Handschuh zu ende spielen. und die Moral:
    Wenn man nix zu tun hat im Tor, kann man sich hervorragend selber unterhalten!

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Davon würd ich gern ein Video sehen, sah bestimmt lustig aus
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Kibba
    Am Mittwoch hat ich ein testspiel bei frostigen Temperaturen wo freilich auch die Pfosten zugefroren waren. Wir schießen das 14:1 und ich, wie üblich, freu mich, klatsch mit den nassen Handschuhen in die Hände und spring an die Latte, auch wie üblich, halt mich fest und spring dann wieder runter. Doch plötlich stand ich bloß noch mit einem Handschuh da! Der andere klebte seelenruhig an der Latte . Zuerst versuchte ich noch, ihn mit einem Sprung runterzuziehen, was aber gar nicht klappte. So rief ich meinen Trainer herbei, ders nahc etlichen Sprüngen mit einem Stuhl versuchte und den Handschuh langsam runterzog. War eine Folter füe mich wie mein Handschuh litt. Ich durfte das Spiel dann mit einem Ganzen und einem halb zerstörten Handschuh zu ende spielen. und die Moral:

Denkst du das du den Handschuh noch umtauschen kannst?

Wird schwer oder?

Amateurtorwart Avatar von Moritz30

Standard

Zitat Zitat von Kibba

wie geil. wär ja noch lustiger gewesen hätest du noch im HS gesteckt......

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

leider kam niemand dazu ein Foto geschweige denn ein Video zu machen
    Das waren die Reusch resistor, sind schon etwas älter, waren aber noch in Top-zustand.... Naja jetzt taugen sie zu Warmmachen.
    ich hatte die Schnalle nicht fest genug gemacht, sonst wär ich vllt. sogar ganz an der Latte geklebt
    Zur Info: Ich bekam in der Zeit ohne Handschuh keinen Schuss aufs Tor

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wir haben mal im Training Elfmeterschießen gemacht. Ich steh im Tor, mein Mitspieler schießt. Der Ball geht an die Latte und springt nach oben hin weg. Ich war nach dem Ball gehechtet und lag auf dem Boden. Der Ball kommt von oben runter, dotzt auf meinen Rücken und rollt ins Tor. Muss ziemlich lustig ausgesehen haben...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart

Standard

Ich glaub die kurioseste Schirientscheidung hab ich als C-Jgd Trainer erlebt...
    Der Schiri pfiff eh schon extrem gegen uns und hatte von den Regeln anscheindend mal null Ahnung!
    Mein Stürmer läuft 1:1 auf den Keeper zu, zieht ab und schieß dem Keeper (dumm wie mein Stürmer war) in den Bauch. Den Nachschuß macht er dann rein. Was macht der Schiri? Gibt das Tor nicht wegen Foulspiels...
    Ich glaub das war auch das erste und einzige Mal wo ich auf dem Sportplatz ausgetickt bin und dem Schiri meine Meinung geflüstert habe... *schäm* Zu dumm nur, das der Schiri Immigrant war und kein Wort deutsch verstanden hat. So hat der gar nicht mitbekommen, was ich ihm alles an den Kopf geknallt habe...

Das Spiel haben wir dann 1:2 verloren... *grrr*

Oh, da fällt mir noch einer aus der Hinrunde dieses Jahr ein. ^^
    Mein Lieblingselfmeter...
    Das Spiel gegen Feldhausen II find schon mies für uns an. Feldhausen bekam in der ersten Halbzeit schon einen Elfer den der Spieler verwandelte. In der zweiten Halbzeit, zeigte der Schiri dann wieder auf den Punkt. Ich war schon ziemlich bedient.
    Naja, der Spiel läuft an, zieht ab, und ich spring schön weit in die rechte Ecke. Allerdings hatte der Spieler den Ball flach in die Mitte gesetzt. SO DUMM kann man eigentlich nicht sein! Denn genau da, war eine knapp 5cm tiefe und 1m² große Pfütze... Und was passiert? Der Ball bleibt natürlich genau in der Pfütze liegen. Knapp 10cm vor der Torlinie. Glaubt mir: So schnell, bin ich in meinem Leben noch nicht wieder oben gewesen und in eine Pfütze gehechtet... ^^ Das Spiel haben wir überigens letztlich mit 5:2 gewonnen...
    Geändert von CG1 (10.03.2008 um 08:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer