Ergebnis 1 bis 50 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30

Standard

Zitat Zitat von Kibba
    Am Mittwoch hat ich ein testspiel bei frostigen Temperaturen wo freilich auch die Pfosten zugefroren waren. Wir schießen das 14:1 und ich, wie üblich, freu mich, klatsch mit den nassen Handschuhen in die Hände und spring an die Latte, auch wie üblich, halt mich fest und spring dann wieder runter. Doch plötlich stand ich bloß noch mit einem Handschuh da! Der andere klebte seelenruhig an der Latte . Zuerst versuchte ich noch, ihn mit einem Sprung runterzuziehen, was aber gar nicht klappte. So rief ich meinen Trainer herbei, ders nahc etlichen Sprüngen mit einem Stuhl versuchte und den Handschuh langsam runterzog. War eine Folter füe mich wie mein Handschuh litt. Ich durfte das Spiel dann mit einem Ganzen und einem halb zerstörten Handschuh zu ende spielen. und die Moral:
    Wenn man nix zu tun hat im Tor, kann man sich hervorragend selber unterhalten!

wie geil. wär ja noch lustiger gewesen hätest du noch im HS gesteckt......

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

leider kam niemand dazu ein Foto geschweige denn ein Video zu machen
    Das waren die Reusch resistor, sind schon etwas älter, waren aber noch in Top-zustand.... Naja jetzt taugen sie zu Warmmachen.
    ich hatte die Schnalle nicht fest genug gemacht, sonst wär ich vllt. sogar ganz an der Latte geklebt
    Zur Info: Ich bekam in der Zeit ohne Handschuh keinen Schuss aufs Tor

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Wir haben mal im Training Elfmeterschießen gemacht. Ich steh im Tor, mein Mitspieler schießt. Der Ball geht an die Latte und springt nach oben hin weg. Ich war nach dem Ball gehechtet und lag auf dem Boden. Der Ball kommt von oben runter, dotzt auf meinen Rücken und rollt ins Tor. Muss ziemlich lustig ausgesehen haben...
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart

Standard

Ich glaub die kurioseste Schirientscheidung hab ich als C-Jgd Trainer erlebt...
    Der Schiri pfiff eh schon extrem gegen uns und hatte von den Regeln anscheindend mal null Ahnung!
    Mein Stürmer läuft 1:1 auf den Keeper zu, zieht ab und schieß dem Keeper (dumm wie mein Stürmer war) in den Bauch. Den Nachschuß macht er dann rein. Was macht der Schiri? Gibt das Tor nicht wegen Foulspiels...
    Ich glaub das war auch das erste und einzige Mal wo ich auf dem Sportplatz ausgetickt bin und dem Schiri meine Meinung geflüstert habe... *schäm* Zu dumm nur, das der Schiri Immigrant war und kein Wort deutsch verstanden hat. So hat der gar nicht mitbekommen, was ich ihm alles an den Kopf geknallt habe...

Das Spiel haben wir dann 1:2 verloren... *grrr*

Oh, da fällt mir noch einer aus der Hinrunde dieses Jahr ein. ^^
    Mein Lieblingselfmeter...
    Das Spiel gegen Feldhausen II find schon mies für uns an. Feldhausen bekam in der ersten Halbzeit schon einen Elfer den der Spieler verwandelte. In der zweiten Halbzeit, zeigte der Schiri dann wieder auf den Punkt. Ich war schon ziemlich bedient.
    Naja, der Spiel läuft an, zieht ab, und ich spring schön weit in die rechte Ecke. Allerdings hatte der Spieler den Ball flach in die Mitte gesetzt. SO DUMM kann man eigentlich nicht sein! Denn genau da, war eine knapp 5cm tiefe und 1m² große Pfütze... Und was passiert? Der Ball bleibt natürlich genau in der Pfütze liegen. Knapp 10cm vor der Torlinie. Glaubt mir: So schnell, bin ich in meinem Leben noch nicht wieder oben gewesen und in eine Pfütze gehechtet... ^^ Das Spiel haben wir überigens letztlich mit 5:2 gewonnen...
    Geändert von CG1 (10.03.2008 um 07:27 Uhr)

Freizeitkeeper Avatar von theovic

Standard

ach bei mir muss ich nich viel schreiben^^

ich bin in dieser saison einmal schön geflogen :P

bei dem schuss aus gut 22m stand ich etwas mehr als normal vorm tor, wiel ich dachte das er halt nich schießt (sah auch gar nich so aus^^)

dann aber schießt der und das war ein flatterball und ich spring schön in den winkel und hatte den ball so gerade um den pfosten bekommen =)

meine mütze lag dafür 2-3m weiter von mir weg

war irgendwie voll lustig der flug
    Geändert von theovic (10.03.2008 um 20:47 Uhr)
    Gebe niemals auf

Pro Curva Monasteria!!!

Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
    und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!

NUR das sind WAHRE Fans!

Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär

Standard

Es war ein Freitag Abend, 8 Uhr Anstoss, dass spiel verlief eigentlich völlig normal wir führten 3:0, dann begann die zwiete Halbzeit und nach 10 min ging dass Flutlicht aus na toll, dann saßen wir 35 Minuten in der kleinen Gäste kabine und wartetten bis dass licht wieder angeht, wir und da man Freitag abend nix besseres zutun hat als zuwarten bis dass Flutlicht wieder geht, hatten wir alle dementsprechend eine super laune als es weiter ging, dass spiel wurde auch ruppiger und ein mirspieler von mir wurde die ganze zeit hart bearbeitet und immer leicht getretten, bis er doch mal dachte für heute reicht es mir getretten zu werden, also nimmt er 6 Meter anlauf und springt ihm mit einen Kung-Fu tritt in die Seite, man konnte meine Mitspieler auch nur schwer unterstellen er wolle den Ball spielen da dieser im Aus lag. Da der Schiedsrichter gute Auge hatte, bemerkte er dass geschehen und Pfiff in seine Trillerpfeife, für uns war die sache klar das gibt jetzt rot, auch mein mitspieler machte keine anstalten dem Schiri bei seiner entscheidung hilfreich zu sein und trabte langsam vom Platz, doch der Schiri gab nicht rot, er gab die gelbe Karte und wir alle waren erleichtert, da es sich um einen unserer besten spieler handelte und nahmne die fehl entscheidung des Schiedsrichters dankend an. Doch wir unterschätzten den Schiedsrichter, denn er hatte die aktion meines Mitpspielers (nennen wir ihn mal Bruce lee) wesentlcih besser eingeschätzt, nicht mal Bruce hat mit bekommen was wirklich passiert ist... den derr Herrschiedsrichter hatte klar bemerkt, dass der Gegenspieler sich nach dem natürlich vollkommen harmlosen 6Meter-Anlauf-Karatetritt hat fallen lassen und sein Geschrei und sein schmerzverzertes Gesicht waren natürlich reine Schauspielkunst, der Schiedsrichter gab nämlich nicht Bruce Lee die Gelbe Karte sondern seinen Kung-Fu Sparringspartner sah den Gelben Karton. Es wäre natürlich vollkommen vermessen dem Schiedsrichter eine Fehlentscheidung zu unterstellen... gekrönt wurde dieses Fussballspiel von einem meiner Mitspieler der so eher der Typ Muttersliebling ist sehr schmall halt, doch der Schein trügt eben dieser schmächtige Verteidiger grättsch einen Gegenspieler weg , steht auf , dreht sich zu den Zuschauern der Gegnerischen Mannschaft und klopft sich mehrfach wie King Kong auf die Brust, dass war ein unvergesslicher Fussball abend und gewonnen haben wir auch noch^^

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von Teddy de Bär
    Es war ein Freitag Abend, 8 Uhr Anstoss, dass spiel verlief eigentlich völlig normal wir führten 3:0, dann begann die zwiete Halbzeit und nach 10 min ging dass Flutlicht aus na toll, dann saßen wir 35 Minuten in der kleinen Gäste kabine und wartetten bis dass licht wieder angeht, wir und da man Freitag abend nix besseres zutun hat als zuwarten bis dass Flutlicht wieder geht, hatten wir alle dementsprechend eine super laune als es weiter ging, dass spiel wurde auch ruppiger und ein mirspieler von mir wurde die ganze zeit hart bearbeitet und immer leicht getretten, bis er doch mal dachte für heute reicht es mir getretten zu werden, also nimmt er 6 Meter anlauf und springt ihm mit einen Kung-Fu tritt in die Seite, man konnte meine Mitspieler auch nur schwer unterstellen er wolle den Ball spielen da dieser im Aus lag. Da der Schiedsrichter gute Auge hatte, bemerkte er dass geschehen und Pfiff in seine Trillerpfeife, für uns war die sache klar das gibt jetzt rot, auch mein mitspieler machte keine anstalten dem Schiri bei seiner entscheidung hilfreich zu sein und trabte langsam vom Platz, doch der Schiri gab nicht rot, er gab die gelbe Karte und wir alle waren erleichtert, da es sich um einen unserer besten spieler handelte und nahmne die fehl entscheidung des Schiedsrichters dankend an. Doch wir unterschätzten den Schiedsrichter, denn er hatte die aktion meines Mitpspielers (nennen wir ihn mal Bruce lee) wesentlcih besser eingeschätzt, nicht mal Bruce hat mit bekommen was wirklich passiert ist... den derr Herrschiedsrichter hatte klar bemerkt, dass der Gegenspieler sich nach dem natürlich vollkommen harmlosen 6Meter-Anlauf-Karatetritt hat fallen lassen und sein Geschrei und sein schmerzverzertes Gesicht waren natürlich reine Schauspielkunst, der Schiedsrichter gab nämlich nicht Bruce Lee die Gelbe Karte sondern seinen Kung-Fu Sparringspartner sah den Gelben Karton. Es wäre natürlich vollkommen vermessen dem Schiedsrichter eine Fehlentscheidung zu unterstellen... gekrönt wurde dieses Fussballspiel von einem meiner Mitspieler der so eher der Typ Muttersliebling ist sehr schmall halt, doch der Schein trügt eben dieser schmächtige Verteidiger grättsch einen Gegenspieler weg , steht auf , dreht sich zu den Zuschauern der Gegnerischen Mannschaft und klopft sich mehrfach wie King Kong auf die Brust, dass war ein unvergesslicher Fussball abend und gewonnen haben wir auch noch^^
    Spielt ihr bei euch Fußball oder Rugby ? Oder ist dass eher eine Abwandlung des Wrestlings ? Mit King Kong Gestiken usw ^^
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer