Es war ein Freitag Abend, 8 Uhr Anstoss, dass spiel verlief eigentlich völlig normal wir führten 3:0, dann begann die zwiete Halbzeit und nach 10 min ging dass Flutlicht aus na toll, dann saßen wir 35 Minuten in der kleinen Gäste kabine und wartetten bis dass licht wieder angeht, wir und da man Freitag abend nix besseres zutun hat als zuwarten bis dass Flutlicht wieder geht, hatten wir alle dementsprechend eine super laune als es weiter ging, dass spiel wurde auch ruppiger und ein mirspieler von mir wurde die ganze zeit hart bearbeitet und immer leicht getretten, bis er doch mal dachte für heute reicht es mir getretten zu werden, also nimmt er 6 Meter anlauf und springt ihm mit einen Kung-Fu tritt in die Seite, man konnte meine Mitspieler auch nur schwer unterstellen er wolle den Ball spielen da dieser im Aus lag. Da der Schiedsrichter gute Auge hatte, bemerkte er dass geschehen und Pfiff in seine Trillerpfeife, für uns war die sache klar das gibt jetzt rot, auch mein mitspieler machte keine anstalten dem Schiri bei seiner entscheidung hilfreich zu sein und trabte langsam vom Platz, doch der Schiri gab nicht rot, er gab die gelbe Karte und wir alle waren erleichtert, da es sich um einen unserer besten spieler handelte und nahmne die fehl entscheidung des Schiedsrichters dankend an. Doch wir unterschätzten den Schiedsrichter, denn er hatte die aktion meines Mitpspielers (nennen wir ihn mal Bruce lee) wesentlcih besser eingeschätzt, nicht mal Bruce hat mit bekommen was wirklich passiert ist... den derr Herrschiedsrichter hatte klar bemerkt, dass der Gegenspieler sich nach dem natürlich vollkommen harmlosen 6Meter-Anlauf-Karatetritt hat fallen lassen und sein Geschrei und sein schmerzverzertes Gesicht waren natürlich reine Schauspielkunst, der Schiedsrichter gab nämlich nicht Bruce Lee die Gelbe Karte sondern seinen Kung-Fu Sparringspartner sah den Gelben Karton. Es wäre natürlich vollkommen vermessen dem Schiedsrichter eine Fehlentscheidung zu unterstellen... gekrönt wurde dieses Fussballspiel von einem meiner Mitspieler der so eher der Typ Muttersliebling ist sehr schmall halt, doch der Schein trügt eben dieser schmächtige Verteidiger grättsch einen Gegenspieler weg , steht auf , dreht sich zu den Zuschauern der Gegnerischen Mannschaft und klopft sich mehrfach wie King Kong auf die Brust, dass war ein unvergesslicher Fussball abend und gewonnen haben wir auch noch^^