damals C-Jugend
letztes Spiel in der Saison, wir waren Tabellen erster, unser gegener Tabellen zweiter, wir hatten einen punkt mehr wie die.

90 min 2-1 für die gegner. unser spielmacher läuft in den 16er richtung grundlinie und will den ball zurücklegen, rutscht aus, gegenspieler steht nur daneben und macht garnix, Schiri pfeift Elfmeter. wir machen das 2-2 werden Meister ^^

Letzte Saison, wir spielten um den Klassenerhalt.
Spielten gegen den Tabellen Ersten. Hinspiel verloren wir 9-1 ^^

nach 80 mins stand es nur 1-0 für den Gegner, ( muss mich kurz selbst loben, hab echt gut gehalten und 1 gegen 1 haben die immer den kürzeren gezogen, hatte nen echt guten tag) in der 2. Hälfte machten wir gut druck und waren dem Ausgleich sehr nahe.

Dann wollte ich ca 40m von meinem Tor entfert einen langen Freistoß auf die rechte Seite ausführen. Aber Pech wie ich hatte, läuft just in diesem Moment, als ich schießen wollte, der Schiri in die Schussbahn, und treffe ihn natürlich voll. Der Ball sprang zum Gegner, ich sprintete zurück in mein Tor. Der gegner schoß, ich stand noch gut 20m vorm Tor und hab den Ball mit der Hand geklärt und laufe weiter in mein Tor. Der Schiri lies das Spiel weiterlaufen, bis wir schließlich zur Ecke klären konnten.
Ich freute mich schon, dass der Schiri mein absichliches Handspiel übersehen hatte. Hätte er wohl auch, aber er reagierte dann erst auf die zurufe der gegnerischen Mannschaft, aber dann sah er den Abdruck des Balles auf meinem Arm, und fragte mich, was er denn jetzt mir machen solle. Ich sagte ne gelbe Karte würde reichen, naja bekam trotzdem ROT.

wir verloren dann noch 3-0