Ergebnis 1 bis 50 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Wie geil!
    die rote Karte oder das 2:2

hab noch ne Story.
    Diese Saison, Spiel gegen DJK Weiden (lauter Russen und Türken, hab nix gegen Ausländer, aber sowas gehört sich verboten)

führten glaub ich 1-0 dann 1-1 dann 2-1

und nach dem 2-1 für uns hatte es nichts mehr mit Fussball zutun.

weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

wir haben den Ball an der Mittellinie, unser Spieler hält den Gegner leicht am Trikot, der dreht sich um haut ihm eine rein, Schiri hats nicht gesehen.

dann paar mins später, Ball halb rechts 20m vorm Tor, kumpel grätsch fair und hat den Ball an Fuß liegen, der Gegner fällt über ihn drüber, beide liegen auf dem Boden, plötzlich fängt der Gegner zu trampel na und trifft meinen Kumple paar mal mit den Stollen voll im Gesicht => NUR gelbe Karte

dann 2-2
    ich hol den Ball ausm Netz raus, kommt der Gegner her
    schupst mich um, und nimmt den Ball, und wollt den nächstne anrempeln. dann war dann die nächste Rudelbildung perfekt ^^

gewannen am Ende noch 3-2

Am Ende gabs noch ne Medlung des Schiedsrichtes an den Schiriverband, ka, und soweit ich weiß darf der kein Spiel mehr Pfeifen.

der konnte sich 0 durchsetzen
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Haben mal in der E-Jugend gegen einen "Reviernachbarn" gespielt. Und beim Tor zum 3-2 für uns ist der gegenerische Torwart heulend aus dem Tor, auf den, neben dem Spielfeld liegenden Acker, gerannt. Und so was in der E-Jugend.
    Der war für so Aktionen bekannt.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Freizeitkeeper Avatar von DestovaL

Standard

War unsere erste Saison in der Kreisliga C (Mannschaft neu gegründet!)

Wir spielen beim Tabellenführer.
    NAch einer Ecke köpft der gegner aufs tor. ich komm gerade noch ran, kann aber nur nach vorne abwehren. Der gleiche spieler kommt dann nochmal mit Oberschenkel oder knie an den ball wieder richtung tor. Da ich auf dem boden lag halte ich den Ball mit dem fuss (war ja nicht fest geschossen da er nur vom oberschenkel abgeprallt ist!). Der Ball springt von meinem fuss, dem eigenen verteidiger voll in die fresse, und von da aus ins tor! Durch den Gesichtstreffer verliert er irgendwie das gleichgewicht und stolpert auch noch über mich ins tor. Naja wir lagen dann halb verknotet im tor und haben erstmal voll angefangen zu lachen. Dannach hat der ganze platz gelacht inkl. zuschauer und trainer
    Das war aber auch ein bild für die götter, mit sicherheit auch von außen
    Endtsand war dann 8:0 für die. Der Torwart von denen hatte keinen einzigen Ballkontakt

Im Rückspiel wurde dann nach 60 min beim stand von 1:1 das spiel abgebrochen!
    War ein türkische Mannschaft und dann mit türkischem Schiedsrichter -> Alles klar
    Die haben sich vor dem Spiel schon mit küsschen hier und da begrüsst. Haben auf dem Platz türkisch miteinander geredet (also Schiri und spieler). Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie der schiri dann gepfiffen hat. Wir sind zunächst aber ruhig geblieben und haben richtig gefightet. Wir waren auch eher am 2:1 als die.

Irgendwann beschwerte sich dann ein Zuschauer über eine erneute Fehlentscheidung des Schiris zugunsten seiner türkischen freunde! Dieser wurde dann vom Schiri mit "Verpiss dich du fette sau!" des platzes verwiesen
    Als unser Captain dann zum Schiedsrichter ging und sich (ganz sachlich) beschwerte, bekam dieser sofort die rote gezeigt!
    Dann ging es natürlich los mit Rudelbildung und der Schiri fackelte nicht lange und brach das Spiel ab!

Wir natürlich beschwerde beim Verband eingelegt. Es kam auch zur Verhandlung die zu unseren gunsten entschieden wurde (dank genügend zeugen!)
    Fazit: Wir haben die Punkte bekommen und der Schiri wurde sofort vom Schiedsrichterverband ausgeschlossen! (Ich meine sogar auf lebenszeit!)

mfg DestovaL

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Fands witzig,als unser Kapitän heulend nach 60mins vom Platz gerannt ist und in die Kabine... Und unser schlechtester Stürmer,der sich sonst zu schade war sich dreckig zumachen, sprang in den Matsch um die Kapitänsbinde zu tragen

Oder im Training:

Trainingsspiel...(ein Tor auf höhe der Mittellinie)...ich mach nen Abschlag und mein Konkurrent bekommt den Ball durch die Beine

Oder den gegnerischen Stürmer austricksen ist auch was feines...wenn er dann das ganze Spiel von seinen eigenen Spielern verspottet wird

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von VfRBorusse

Oder den gegnerischen Stürmer austricksen ist auch was feines...wenn er dann das ganze Spiel von seinen eigenen Spielern verspottet wird
    Und wenns schief laüft bist du für immer der ............ deiner Liga
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Und wenns schief laüft bist du für immer der ............ deiner Liga
    war eh nur nen Freundschaftsspiel

war außerhalb des 16ers und der kam auf mich zu....da wir 12:0 geführt hatte und ich nur eine andere Möglichkeit hatte,hab ich mir gedacht den trickste jetzt aus

Legende Avatar von Bela.B

Standard

warum wurde das wort D E P P gelöscht?............
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer