War unsere erste Saison in der Kreisliga C (Mannschaft neu gegründet!)
Wir spielen beim Tabellenführer.
NAch einer Ecke köpft der gegner aufs tor. ich komm gerade noch ran, kann aber nur nach vorne abwehren. Der gleiche spieler kommt dann nochmal mit Oberschenkel oder knie an den ball wieder richtung tor. Da ich auf dem boden lag halte ich den Ball mit dem fuss (war ja nicht fest geschossen da er nur vom oberschenkel abgeprallt ist!). Der Ball springt von meinem fuss, dem eigenen verteidiger voll in die fresse, und von da aus ins tor! Durch den Gesichtstreffer verliert er irgendwie das gleichgewicht und stolpert auch noch über mich ins tor. Naja wir lagen dann halb verknotet im tor und haben erstmal voll angefangen zu lachen. Dannach hat der ganze platz gelacht inkl. zuschauer und trainer![]()
Das war aber auch ein bild für die götter, mit sicherheit auch von außen
Endtsand war dann 8:0 für die. Der Torwart von denen hatte keinen einzigen Ballkontakt
Im Rückspiel wurde dann nach 60 min beim stand von 1:1 das spiel abgebrochen!
War ein türkische Mannschaft und dann mit türkischem Schiedsrichter -> Alles klar
Die haben sich vor dem Spiel schon mit küsschen hier und da begrüsst. Haben auf dem Platz türkisch miteinander geredet (also Schiri und spieler). Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie der schiri dann gepfiffen hat. Wir sind zunächst aber ruhig geblieben und haben richtig gefightet. Wir waren auch eher am 2:1 als die.
Irgendwann beschwerte sich dann ein Zuschauer über eine erneute Fehlentscheidung des Schiris zugunsten seiner türkischen freunde! Dieser wurde dann vom Schiri mit "Verpiss dich du fette sau!" des platzes verwiesen
Als unser Captain dann zum Schiedsrichter ging und sich (ganz sachlich) beschwerte, bekam dieser sofort die rote gezeigt!
Dann ging es natürlich los mit Rudelbildung und der Schiri fackelte nicht lange und brach das Spiel ab!
Wir natürlich beschwerde beim Verband eingelegt. Es kam auch zur Verhandlung die zu unseren gunsten entschieden wurde (dank genügend zeugen!)
Fazit: Wir haben die Punkte bekommen und der Schiri wurde sofort vom Schiedsrichterverband ausgeschlossen! (Ich meine sogar auf lebenszeit!)
mfg DestovaL