Ergebnis 1 bis 50 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

War glaub ich letzte Saison:

C-Jugend In Münchberg.

Wir sind nur zu 10. Der Trainer ruft einen D-Jugend Spieler an, dass er nachkommen soll. Zur Pause stand's 2:0 für Münchberg, dann kam auch der D-Spieler (von uns bis Münchberg fährt man ca. 25 Minuten) und zieht sich um. Kurz nach der Pause macht dann unser Abwehrrecke nach ner Ecke das 1:2, durch ein Freistoßtor unseres Spielmachers machten wir dann 10 Minuten vor Schluss das 2:2. da Münchberg in der Tabelle weit vor uns war, haben wir uns dann hinten reingestellt und den D-Spieler ganz, ganz vorne in den Sturm reingestellt. Ca. 5 Minuten vor dem Ende hat Münchberg ne Ecke, alle kamen mit vor außer der Liebero, da sie den Sieg brauchten um noch eine minimalchance auf den Aufstieg zu haben. Die Ecke fing ich gekonnt ab und schieße den Ball weit nach vorne zu unserem D-Spieler. Der nimmt den Ball an und läuft auf den Libero zu, der Libero war ein Kolloss (ca. 180 groß, 80 kilo schwer) unser D-Spieler (1,52 klein, 42 Kilo). man muss dazu sagen, dass der D-Spieler technisch ganz stark ist und auch ziemlich schnell. Naja unser Spieler spielt den gegn. Libero aus, läuft auf's Tor zu und versenkt zum 3:2. Mir sind echt Tränen der Freude gekommen. Sekunden vor Schluss hatten sie dann noch ne Ecke: Flanke, Kopfball ich wäre NIE rangekommen, aber wer steht am Pfosten und haut den Ball weg: Unser D-Jugend Spieler. Ich hab da echt gedacht: ICH LIEBE DICH NIKO!!!!!! (nein ich bin nicht schwul, hab ne Freundin ) Dann pfeift der Schiri ab! Ich stehe ca. 1 Meter neben dem D-Spieler reiße ihn zu Boden und freue mich sowas von, ich hab nach nem Sieg noch nei mehr gejubelt! Als dann alle anderen auch noch auf uns zwei draufsprangen, hatte ich schon angst der Junge erstickt ! In der Dusche haben wir dann noch die größte Party unseres Lebens gefeiert. Naja gut wir triffts nicht ganz, da bei uns nur wenige spieler duschen. Es warn Höchstens 5 + der D-Spieler!

Das Spiel werd ich in meinem Leben nicht mehr vergessen.

jetzt mal was kürzeres: in der d-jugend haben wir mal 17:0 gewonnen. Der Schiri (Der war 16) hat sich aber verzählt und gemeint 21:0

Auch lustig war: letztes jahr haben wir gegen Hochfranken Rehau schon 9:0 geführt dann gab's Elfmeter für uns, (nach ner glasklaren schwalbe) und da ich nen guten platzierten schuss habe und auch schon ein paar elfmeter verwandelte habe wollet ich unbedingt schießen. Als ich dann nach vorne lief, die ganzen anderen Spieler: Fairplay, Fairplay. Was mach ich trottel? Hau den Ball knap pdrüber. Ich dreh mich um: Ja was wollt ihr den?? Fairplay, das war eh kein Elfer.
    Meine Kollegen haben bis heute nicht begriffen, dass ich den Elfer treffen wollte und an meiner unfähigkeit gescheitert bin!

Naja das prägendste Ereigniss war mit Sicherheit das erste!!! Da denk ich hetue noch oft dran, wie wir danach gejubelt haben: Ich auf Niko, alle anderen auf uns zwei!! GEIL!!! Am Sonntag beim Tabellenzweiten spielt er wieder mit, wenn er wieder n Tor macht, dann werd ich doch noch schwul :P:P:P
    Geändert von Ruben8 (22.05.2008 um 00:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer