In der Halle muss der Ball nur im Spiel sein, dass ein Tor regulär ist...in welcher hälfte er dabei ist, das ist meines Wissens nach egal.
In der Halle muss der Ball nur im Spiel sein, dass ein Tor regulär ist...in welcher hälfte er dabei ist, das ist meines Wissens nach egal.
Bei uns nicht.In Sachsen-Anhalt kann ein Tor nur in der gegnerischen Haelfte erzielt werden.Ausserdem darf der TW nicht ueber de Mittellinie und kann deswegen auch keine Tore schiessen(auser der Ball wird irgendwie abgefaelscht,aber das waere dann ja auch mehr Eigentor)
ist aber bei uns in der Halle auch so WFV (Württembergischer Fussball Verband)
bei uns in meinem Dorf ist immer großes Hallentunier
da hat ein Torwart schon mehrere Tore geschossen
nä Jahr ´zum Hallentunier kommen HSV Hannover 96 und KSC und dann noch ein Verein von Dänemark
die Zusagen liegen bereits vor
könnt nachschauen wenn ihr mir es nicht glaubt
www.sgempfingen.de
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hab mal einen bei einem schultunier einen mal voll umgesenzt (ich hab dummerweise nicht den ball gespielt).
Klare Elfmeter. Alles klar geh rein. wer trete an? Der gefoulte! Schiri hat noch nicht gepfiffen, ich richte Derweils meine HS plötzlich wetter der vollidiot den Ball 2 cm über meinen kopf!
Der Spieler wurde disqualifiziert und wir haben das halbfinale 1:0 dadurch gewonnen!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
einmal da haben wir gegen ein dorfverein gespielt wir haben zu uns gesagt das wird eine einfache sache pustekuchen.
zwar haben wir 8:0 geführt aber haben dann 3 gänge rausgenommen^^
nach 90 min stands dann 8:8. es ging ins elfmeter schießen.
und da ging es dann 3:0 für denn gegner aus.
Am folgenden Training haben wir es auch dann zu spüren bekommen.
war schon sehr amüsant.
Als ich noch in der E Jugend gespielt habe hatten wir mal ein Spiel gegen einen Rivalen aus der Umgebung (Wir hatten immer einmal pro jahr ein Spiel gegen diesen Gegner). Es stand 3:1 kurz vor schluss und da ein betreuer von der anderen Mannschaft das Spiel gepfiffen hat hat er mal eben 14 min. nachspielen lassen und wir haben dann noch 4:3 verloren. Das weiss ich noch da hab ich sogar geheult weil es einfach ..................... Tore waren die Mannschaft hoffte immer auf den Schlusspfiff und die andere Mannschaft bekam auch noch 2 Elfmeter.