Bei uns is in der Jugend unter uns ein Spiel mal 10:9(!)ausgegangen...10 der 19 tore waren direkt verwandelte Freistöße![]()
Bei uns is in der Jugend unter uns ein Spiel mal 10:9(!)ausgegangen...10 der 19 tore waren direkt verwandelte Freistöße![]()
Ich habe gestern ausversehen einen Abschlag aus der Hand in´s gegnerische Toraus geschossen....
Hi Leute,
am letzten Wochenende hatte unsere 1. Herrenmannschaft ihr ersten Meisterschaftsspiel:
Nach einer Ecke köpfte einer unserer Abwehrspieler aus 10 Meter in die obere rechte Ecke, der gegnerische Torwart wehrte den Ball mit "Übergreifen" glanzvoll ab aber leider ist der dann mit dem Kopf gegen den Pfosten gesprungen, sah total böse aus konnte aber weiter spielen.(Keine Verletzung)
PS: In der D-Jungend bin ich im Training selber mal beim Hechten gegen den Pfosten gesprungen, weil ich dachte, dass ich im großen Tor stehe, dem war leider nicht so
Naja ich kann nur sagen das es ganz schön weh getan hat und ich noch lange davon Kopfschmerzen hatte.
"Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn
Ich bin mal gegen die Latte gesprungen, als ich auf dem kleinen Tor das Flankenabfangen geübt habe, hat auch weh getan...
Mir ist es letzte Saison passiert wir liegen zur Halbzeit 4:0 zurück drehen das spiel zum 4:4 und in der letzten minute mach der Gegner noch das 5:4![]()
"Der Pfosten hat auch gefühle"
Apropos gegen die Latte gesprungen. Die ein oder anderen Freistoßspezialisten unserer Truppe sind gerade dabei, einige Bälle Positionsgerecht hinzulegen. Ich nehme meine Position ein und rufe anschließend, dass ich bereit bin. Ich werfe mich, mache mich "lang" und erreiche den angeschnittenen Ball, doch streife leicht mit meinem Kopf am Torpfosten. Die Spieler scheinen guter Laune zu sein...
Der zweite Schütze nimmt Anlauf. Gleiche Ecke, gleiche Situation, doch viel zu spät erkannt. Ich versuche mich noch länger zu machen als ich bin und erreiche den Ball, mithilfe des Übergreifens. Ich höre anschließend nur noch einen lauten Knall und bleibe einen Moment liegen, taste mit meinen dicken Handschuhe nach allem ab - alles war noch an der Reihe. Eine dicke Beule und andauernde Kopfschmerzen waren das Resultat. Glück im Unglück.
Geändert von Chalkias (31.07.2010 um 22:20 Uhr)