Ich hab es geschafft Held und Trottel zu gleich in ein und dem selben Spiel zu werden
Letztes Jahr im Pokal 2.Runde wir bekommen einen Bezirksoberligisten zu gewiesen. Das war der Verein aus der Stadt. Wir spielen Gruppe und sind nur ein Stadtteil. Die kommen schon so ach dene schenken wir heute 20 ein fahren nachhause und gut is. Nach 10 Min ruft der Trainer so: Ihr könnt ruhig 4 ausspielen aber beim fünften dann bitte abspielen. Naja wir standen mit 9 Leuten auf der Torlinie ging ganz gut bis zur 30 min da hats zum ersten mal eingeschlagen. Danach halte ich einen nach dem anderen entschärfe zigtausende 1 vs 1 Situationen. Bis zur 55 Minute da hats zum 2:0 eingeschlagen. Danach sagen wir uns jetzt oder nie alles nach vorne geworfen. Die Gegner warern total überfordert. Wir kriegen eine Ecke; Schiri sagt noch 4 min. Ich denk komm ich geh jetzt mit vor. Wie es so sein sollte Abpraller direkt vor meine Füße ich schieb eiskalt rein. Anstoß wir erobern den Ball und kriegen nochmal ne Ecke ich geh wieder mit vor. Schiri sagt das es die letzte Aktion sei. Was passiert der Ball kommt perfekt und ich köpf den einfach nur rein. Ich weiß noch ich glaub bei uns hat jeder vor Freude so geschrien das alle erstmal 5 Minuten nur noch geatmet haben.Verlängerung gibt es bei uns in dem Pokal nicht. Deshalb direkt Elfmeterschießen. In dem Hoch von meinen 2 Toren halte ich 4 von 5 Elfern. Bloß war der andere Torwart auch super drauf. Naja der ihr Schütze trifft und ich leg mir den Ball hin. Bloß was dann passiert is will ich bis heute noch nicht wahr haben. Ich dresch voll in den Ball rein. War ein Mords Raketenschuss bloß dummerweise voll in die Mitte. Und zu allem Unglück is der Torwart stehen geblieben. Naja so hab ich mich erst 20 minuten nach dem alle weg waren in die Dusche getraut
![]()