Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 101 bis 136 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

  1. #101
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    vor 2 wochen die erste schlägerei erlebt es war neu aufregend und ich will es nochmal erleben

  2. #102
    Freizeitkeeper Avatar von Majoo
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    25

    Standard

    Aha...

  3. #103
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    ich muss dazu sagen es ist nur toll wenn man zuguckt

  4. #104
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @ swinc123: Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, dass eine Schlägerei generell beim Fußball oder allen anderen Sportarten nichts zu suchen hat. Der Grundgedanke bei sportlichen Wettkämpfen ist doch, dass man ohne Gewalt (ich nehme da jetzt ein mal den Kampfsport aus) den besten ermittelt. Es geht doch um einen fairen Wettkampf. Wer prügeln muss, kann sich nicht kultiviert zur Wehr setzen...

  5. #105
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    @ swinc123: Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, dass eine Schlägerei generell beim Fußball oder allen anderen Sportarten nichts zu suchen hat. Der Grundgedanke bei sportlichen Wettkämpfen ist doch, dass man ohne Gewalt (ich nehme da jetzt ein mal den Kampfsport aus) den besten ermittelt. Es geht doch um einen fairen Wettkampf. Wer prügeln muss, kann sich nicht kultiviert zur Wehr setzen...
    Da geb' ich dir zu 100% recht..
    @swinc123
    Ich finde so etwas nicht aufregend und ich würde das auch nicht erleben wollen.Ich glaube nur wenige wollen so etwas erleben!!!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  6. #106
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    ... aber ich glaube, dass eine Schlägerei generell beim Fußball oder allen anderen Sportarten ...
    Nicht bei allen. Beim Eishockey ist es absolut in Ordnung und total beliebt
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

  7. #107
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @G3lbi: Du willst das doch nicht beim Fußball tatsächlich erleben oder? Fußball ist zwar ein emotionsgeladener Sport, aber da geht es eher um Freude und zum Teil auch um Liebe. Schlägereien halte ich prinzipiell nun mal primitiv...

  8. #108
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    @G3lbi: Du willst das doch nicht beim Fußball tatsächlich erleben oder? Fußball ist zwar ein emotionsgeladener Sport, aber da geht es eher um Freude und zum Teil auch um Liebe. Schlägereien halte ich prinzipiell nun mal primitiv...
    Das hat er doch gar nicht behauptet. Natürlich gehört eine Schlägerei nicht ins Sportbild (außer Boxen, und andere Kampfsportarten, wobei das auch anders ist).
    Ich erinner mich da aber gern an die 05'er Ausgabe von EA NHL, dort gab es sogar einen extra Modus für die Prügelei auf dem Eis.
    Und auch heute sind vor allem die Kanadier nicht unbedingt gegen eine kleine Schlägerei.
    Also zusammenfassend: Prügelei im Fußball PFUI! für MANCHE Kanadier oder andere Eishockeyfans HUI!^^

  9. #109
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    @G3lbi: Du willst das doch nicht beim Fußball tatsächlich erleben oder? Fußball ist zwar ein emotionsgeladener Sport, aber da geht es eher um Freude und zum Teil auch um Liebe. Schlägereien halte ich prinzipiell nun mal primitiv...
    Ich will das beim Fußball auf gar keinen Fall !!! Wie Tomfon schon erkannt hat, habe ich damit nur die Aussage widerlegen wollen, dass es in keiner Sportart Schlägereien gibt.
    Und da ich ein absoluter Eishockeyfan ist mir das natürlich sofort aufgefallen^^

    Aber wie gesagt, auf dem Fußballplatz hat sowas nichts zu suchen (und auch nicht daneben, sprich 3. Halbzeit und so!!!).
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

  10. #110
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ok, da bin ich wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen, sorry. Ich hatte bei meiner Aussage auch nicht an Eishockey gedacht, aber deine Aussage ist auf jeden FAll richtig.

  11. #111
    Chilavert
    Gast

    Standard

    hat wenig mit Fussball zutun, allerdings hab ich Bastian Pastewka (hoffe es ist richtig geschrieben) mit seinen Manager im ICE getroffen, da wir auf den Rückweg waren von trainingslager und wir alle nicht zusammen sitzen konnten war ich und zwei andere wieter vorne, plötzlich lief er an uns vorbei und machte witze über Fussballer usw.(damals, schon 13 jahre her) ... hat aber fleißig noch witze gerissen und Autogramme verteilt

  12. #112
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Unna
    Beiträge
    88

    Standard

    Gestern, A jugend Bundesliga ..
    Letzter Spieltag . Wuppertaler SV gegen Arminia Bielefeld
    Wuppertal 29 Punkte
    Bielefeld 31 Punkte
    in dem Spiel ging es um alles oder nichts denn beide Mannschaften waren abstiegsbedroht ..
    Der Gewinner bleibt und der Verlierer steigt ab..
    Wuppertal macht in der 10 Minute das 1:0 und ging so auch in die halbzeitpause.
    Mitte der zweiten halbzeit holte sich er Wuppertaler Torwart eine rote karte ab und verursachte dadurch einen 11er..
    Das Problem war, dass Wuppertal keinen ersatz TW auf der Bank hatte und somit musste ein Feldspieler ins Tor.
    Der Feldspieler hielt den 11er und den nachschuss Weltklasse rettete somit Wuppertal das 1:0, den Klassenerhalt und ging als Held vom Platz.

  13. #113
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir hatten mal in der Halle n Turnier. War noch bei der D-Jugend. Hatte den ball und wollte auswerfen (Wand-ab) da man nicht über die mittellinie direkt werfen konnte... Coolerweise ging der Ball den ich ausgeworfen hatte ohne den RING zu treffen in ein Basketball Korb rein. Die ganze Halle war ausgeflippt

  14. #114
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Wir haben heute auswärts gegen die Reserve meines zukünftigen Vereins gespielt. Ich spielte mit Nackenschmerzen konnte trotzdem einen ordentlichen Eindruck vermitteln. Mitte der zweiten Halbzeit beginnen 5 junge Teenager an der Seite zusingen; " Stedtens bester Mann heißt Petr Cech, Stedtens bester Mann heißt Petr Cech."
    Da konnte ich auch den Spitznamen verschmerzen.
    Noch kurioser wurde es nach dem Spiel; die 5 kommen auf mich zu und fragen mich, ob ich nicht nach Sangerhausen kommen möchte.
    Hellseher!

  15. #115
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Wir hatten diese Saison in der Rückrunde ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten (Wir 2., sie 3.). Wir gehen mit 2:0 in Führung und nach dem der Schiedsrichter für ein vermeintliches rotwürdiges Foul "nur" gelb gab, was auch schon strittig war, gingen die Gegner, weil sie sich ungerecht behandelt fühlten, einfach vom Platz.
    55 Minuten Arbeit. 3 Punkte. 1. Platz. Ein Ereignis zum Schmunzeln.
    Was will man mehr ?

  16. #116
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Cupspiel 2006: Kann es nur nacherzählen da ich auf Grund der Verletzung nichts mehr vom Vorfall weiß.

    Nach Vereinswechsel 1. Spiel für die neue Mannschaft. 10. Minute Foul an mir: Ich sprang hoch um einen hohen Ball zu fangen. Ein Spieler unterläuft mich, es dreht mich um und ich stürze Kopf voran auf den Boden. Bewusstlos und regungslos! Aufgrund einer Wirbelsäulenverletzung wird der Hubschrauber angefordert! Ich komme zu mir und spüre meine Hände nicht mehr.
    Notarzt des Hubschraubers schneidet mein Torwarttrikot auf und ich werde auf eine Barre gelegt und zum Hubschrauber getragen:

    Da ich eine goldene Schmuckkette umhängen habe zeigt mir der Schiedsrichter auf dem Weg zum Hubschrauber die GELBE Karte!


    Diagnose: schwere Gehirnerschütterung, Halswirbelsäulenstauchung, Schulterprellung --> 2 Monate Pause auf Grund der Schulter. Kampf zurück und dann wieder die Nr. 1 im Tor

  17. #117
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Da ich eine goldene Schmuckkette umhängen habe zeigt mir der Schiedsrichter auf dem Weg zum Hubschrauber die GELBE Karte!
    Was? Der hat Dir allen Ernstes noch die gelbe Karte gegeben ?!
    Ich weiß, dass Schmuck verboten ist und mit gelb bestraft wird. Aber in der Situation ?
    Finde ich fast schon ein wenig geschmacklos.

  18. #118
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das wäre dann das sogenannte "Fingerspitzengefühl" das öfter mal gefragt wäre

  19. #119
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Naja eigentlich hat der Schiri ja richtig gehandelt, allerdings ist es in der Situation etwas überflüssig... aber solang du nicht schon mit Gelb vorbestraft warst, spielt das ja keine Rolle

  20. #120
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    durfte noch 5 Euro in die Spielerkassa einzahlen wegen dieser Gelben ;-)

  21. #121
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Also soweit ich weiß und mich an meinen Schiedsrichterlehrgang erinnern kann, darf er dir im liegen und wenn du wegen einer Verletzung nicht stehst oder gerade im begriff bist das Spielfeld zu verlassen (aufgrund einer verletzung) keine gelbe Karte zeigen!
    Vermute ich aber nur und ich finde diese Schiedsrichterentscheidung komplett Geschmacklos und wie du völlig treffend gesagt hast lies der Schiedsrichter das nötige Fingerspitzengefühl hier vermissen...

  22. #122
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Hsv24h Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß und mich an meinen Schiedsrichterlehrgang erinnern kann, darf er dir im liegen und wenn du wegen einer Verletzung nicht stehst oder gerade im begriff bist das Spielfeld zu verlassen (aufgrund einer verletzung) keine gelbe Karte zeigen!
    Stimmt so nicht ganz. Der Schiedsrichter ist angehalten, sofern es möglich ist, den zu verwarnenden Spieler im Stehen die persönliche Strafe mitzuteilen bzw. zu zeigen. Sonst könnte ja jeder Spieler nach einer "rot-würdigen" Aktion eine Verletzung simulieren, lässt sich auswechseln und gut ist.
    Über mangelndes Fingerspitzengefühl brauchen wir hier wirklich nicht reden.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  23. #123
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Naja, aber hier lag doch offensichtlich keine Simulation vor... Ist jetzt aber auch egal...

  24. #124
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hauptsache ich bin wieder voll fit und in guter Form! Das haben Gott sei Dank auch andere Vereine mitbekommen und ich hatte die Wahl wo ich hingehe ;-)

  25. #125
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Doch kann man. In einer solchen Situation, in der er sich schwer verletzt hat, muss man ihm nicht noch die gelbe Karte zeigen.
    Regeln hin oder her, in der Situation war es zu viel. Fertig

  26. #126
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die Absurdität des Schiedsrichters in diesem Fall den Karton noch zu zeigen - ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass auch ich Unverständnis gegenüber dem Schiri habe - und, dass in diesem Fall das Zeigen unnötig ist, weswegen es für mich nicht weiter diskussionswürdig ist, weil wir alle hier im Forum wohl derselben Meinung sind.
    @HannSchuach: gut, dass Du wieder fit bist
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  27. #127
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Die wahl zu haben ist immer gut! Sag mal ich bin mit eurem System nicht so ganz vertraut, was heißt bei euch eigentlich "Kampfmannschaft" ?

  28. #128
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    @HannSchuach: gut, dass Du wieder fit bist
    Danke! Dass ist das Wichtigste! Finde die Karte auch übertrieben, aber war wohl regulär ;-)

  29. #129
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Danke! Dass ist das Wichtigste! Finde die Karte auch übertrieben, aber war wohl regulär ;-)
    Darüber brauchen wir wohl nicht reden, sehe es genauso. Regeltechnisch korrekt, menschlich zum kot...!
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

  30. #130
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    Schmelz
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar bezog sich lediglich auf die Absurdität des Schiedsrichters in diesem Fall den Karton noch zu zeigen - ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass auch ich Unverständnis gegenüber dem Schiri habe - und, dass in diesem Fall das Zeigen unnötig ist, weswegen es für mich nicht weiter diskussionswürdig ist, weil wir alle hier im Forum wohl derselben Meinung sind.
    Dann ist die Sache ja geklärt

  31. #131
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Bettingen
    Beiträge
    22

    Standard

    Vor letzter spieltag, wir spielen gegen den ort aus dem meine freundin kommt die sind letzter, haben uns aber eig. ziemlich dominiert, dann schießen wir trozdem das eins null. Es läuft alles gut, dann kurz vor der pause das 1:1. Nach der pause machten die gegner immer mehr druck und hatten sehr viele chancen. Dann gab es plötzlich ein elfer für die genaer, weil unser verteidiger den stürmer der nderen wegschubste bei einer flanke, die ich schon abgefangen hatte. Ich hielt den elfer und schlug den ball vor und dann steht es 2:1 für uns. Als wir dann noch das 3:1 5 minuten vor schluss machten, wechslete mich mein trainer aus. Ich bekam ein feldspielr trikot und mit meinem zweiten ballkontakt macht ich ein tor, direkt in den winkel. War schon geil!
    seitdem wird meine freundin immer etwas blöd von den gegnerischen spielern angeschaut
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

  32. #132
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du wurdest aus- und dann wieder eingewechselt? In welcher Jugend war das?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #133
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich denke mal er meinte, das einer für ihn ins Tor ging und er nen Spielertrikot bekam ...

  34. #134
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    ich denke mal er meinte, das einer für ihn ins Tor ging und er nen Spielertrikot bekam ...
    Zitat Zitat von Beddinga Beitrag anzeigen
    wechslete mich mein trainer aus. Ich bekam ein feldspielr trikot
    Hat Pauli schon richtig verstanden, glaube ich

    Aus- und wieder einwechseln ist in der Jugend in den unteren Ligen ja erlaubt. Selbst in der A-Jugend.

  35. #135
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Hsv24h Beitrag anzeigen
    Die wahl zu haben ist immer gut! Sag mal ich bin mit eurem System nicht so ganz vertraut, was heißt bei euch eigentlich "Kampfmannschaft" ?
    Kampfmannschaft ist die "Erste" Mannschaft eines Vereins
    So werden die Hauptmannschaften eines Vereins in Österreich bezeichnet!
    Kampfmannschaft - Reserve - U17 - U 15 - U13 - U 11 - U9 und U 7

    lg

  36. #136
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Bettingen
    Beiträge
    22

    Standard

    C-jugend Ja, hat er richtig verstanden. Das haben wir in dieser saison noch 2mal gemacht als wir knapp mit 2:1 hintenlagen und haben beides mal noch 2:2 gespielt! Lag aber nicht immer an mir! bei dem letzten saisonspiel bin ich dann noch bei einer solchen situation vom platz geflogen...
    Geändert von Beddinga (07.07.2011 um 18:28 Uhr)
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Fußball Homepage - Eure Wünsche
    Von Van der Sar im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:12
  2. Wie wascht ihr eure Handschuhe?
    Von Phntm2oo7 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 19:41
  3. Eure ersten Erfahrungen
    Von Prestino im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •