Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 136

Thema: Eure kuriosesten Erlebnisse

  1. #51
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Fands witzig,als unser Kapitän heulend nach 60mins vom Platz gerannt ist und in die Kabine... Und unser schlechtester Stürmer,der sich sonst zu schade war sich dreckig zumachen, sprang in den Matsch um die Kapitänsbinde zu tragen


    Oder im Training:

    Trainingsspiel...(ein Tor auf höhe der Mittellinie)...ich mach nen Abschlag und mein Konkurrent bekommt den Ball durch die Beine

    Oder den gegnerischen Stürmer austricksen ist auch was feines...wenn er dann das ganze Spiel von seinen eigenen Spielern verspottet wird

  2. #52
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse

    Oder den gegnerischen Stürmer austricksen ist auch was feines...wenn er dann das ganze Spiel von seinen eigenen Spielern verspottet wird
    Und wenns schief laüft bist du für immer der ............ deiner Liga
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #53
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Und wenns schief laüft bist du für immer der ............ deiner Liga
    war eh nur nen Freundschaftsspiel

    war außerhalb des 16ers und der kam auf mich zu....da wir 12:0 geführt hatte und ich nur eine andere Möglichkeit hatte,hab ich mir gedacht den trickste jetzt aus

  4. #54
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    warum wurde das wort D E P P gelöscht?............
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #55
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Is eine schlimme Beleidigung

  6. #56
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von VfRBorusse
    Is eine schlimme Beleidigung
    och wie schlimm Fuck
    aber Fuck darf man und ............ nicht is dass geil
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #57
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Also wir haben in der E-Jugend mal mit unserem Dorfverein gegen die 1.E Jugend vom Fc Bayern ein Freundschaftsspiel gehabt( Eigentlich sollten wir gegen die 2. spielen aber egal). Wir haben stolze 34:0 verloren XD . Gott sei Dank stand ich nur eine hälfte im Tor ( Aber damals war ich soweiso noch kein Torwart XD)

    mfg

  8. #58
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von nivek
    Also wir haben in der E-Jugend mal mit unserem Dorfverein gegen die 1.E Jugend vom Fc Bayern ein Freundschaftsspiel gehabt( Eigentlich sollten wir gegen die 2. spielen aber egal). Wir haben stolze 34:0 verloren XD . Gott sei Dank stand ich nur eine hälfte im Tor ( Aber damals war ich soweiso noch kein Torwart XD)

    mfg
    34-0 xD

    wir spielten in der F oder E, glaube F war es
    gegen den 1.FCN, verloren nur 3-1.

    weiß ich noch als wäre es erst gewesen.
    ich mach nen abschlag, in den geg. Strafraum und mein stürmer musste nur noch locker einschieben.
    FUCK Nürnberg
    Say It Loud
    I'm Freaky Styley
    And I'm Proud !!!


  9. #59
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    hab mal als feldspieler noch in der bambini 3 eigentore in eine spiel(!!!) gemacht jedesmal stand ich in der halle wohl gemerkt am pfosten und der gegnerische spieler war immer derselbe und hats ausgenutzt...
    man man man ich hatte keine Lust mehr auf fussball
    und wir haben im hinspiel 13 zu 0 verloren gegen eine mannschaft die wir dann im rückspiel 1:0 geschlagen habe ich hab mich nur gefragt wie die mal 13 buden gemacht haben da ich im rückspiel mehr oder minder nur angeschossen wurde naja...
    ausserdem hab ich in einem spiel 2 mal den selben stürmer getunnelt so dass die manschaftskameraden den das ganze spiel lang nich mal mehr angespielt haben wobei ganz ehrlich gesagt das erste mal keine absicht war mach ich eig. nicht sehr oft als torwart...
    Sachen gibts die gibts gar nicht!

    REINHAUEN!
    Geändert von Basti (09.04.2008 um 13:30 Uhr)
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  10. #60
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    .....
    Geändert von maniac (11.04.2008 um 20:49 Uhr)

  11. #61
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    eines meines kuriosesten erlebnisse war:es stand 2:1 für uns,es war nur eine rein abwehrschlacht seit ende der ersten halbzeit,dann elfmeter für die gegner,erst verwandelt er,elfmeter wird wiederholt,hab den gehalten,dann noch so zwischen durch ein paar bälle gefischt und dann tatsächlich noch ein elfmeter,den habe ich aber auch super gehalten,haben dann 2:1 gewonnen^^

  12. #62
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Hab auch noch zwei Kuriositäten:
    Also...ich war bei der Hallenwestfalenmeisterschaft( mit den anderen aus meiner Mannschaft nat). Wir hatten die ersten beiden Spiele gewonnen. Da wir unbedingt in die nächste Runde kommen wollten, war es notwendig das nächste Spiel zu gewinnen. Bis zur letzten min stand es null zu null. Da man ja bekanntlich im modernen Fußball als Torwart mitspielt habe ich mich meinem Abwehrspieler zum Rpckpass angeboten. Er hat den Ball auch zu mir gespielt. Leider wusste ich nichtz mit dem Ball anzufangen. Dann kamen zwei der Gegner auf mich zu. Keiner meiner Mitspieler machte auch nur geringe Anstalten sich iwie anzubieten. Aus Panik habe ich den Ball nach vorne gedroschen. Der Ball fliegt relativ stramm durch die Deckenstreben ( die Halle war relativ groß...entweder Wedau oder Kaiserau) und fliegt weiter ohne auch nur einen Teil der Deckenaufhängung zu berühren. Er segelt und segelt...ins andere Tor. Der Keeper hat wohl kaum damit gerechnet, dass der Ball die unzähligen Stangen unter der Decke ohne Berührung passiert.
    Ich war nat der Held...zumindest für unseren Kreis.

    Zwei Spiele danach hatten wir das letzte Gruppenspiel oder das erste Endrundenspiel. Auf jeden Fall mussten wir gewinnen. Ich habe das Spiel meines Lebens gemacht( zumindest bis zu diesem Zeitpunkt). Ich habe unzählige Unhaltbare gehalten, 1on1 Situationen entschärft und sehr viel Glück gehabt...Der Gegner schießt aus 5m aufs Tor. Es standen geschätzte 200 Personen vor meinem Tor. ich habe mich einfach in den Winkel geschmissen. Grade ganz oben angekommen tickt der Ball von meiner Hand ins aus. Sehr viele Trainer der anderen Auswahlen haben mir zu diesem "Reflex" gratuliert. Ich habe nat nicht gesagt, dass das reine Intuition war.

    mfg Marvin

  13. #63
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Aus Panik habe ich den Ball nach vorne gedroschen. Der Ball fliegt relativ stramm durch die Deckenstreben ( die Halle war relativ groß...entweder Wedau oder Kaiserau) und fliegt weiter ohne auch nur einen Teil der Deckenaufhängung zu berühren. Er segelt und segelt...ins andere Tor. Der Keeper hat wohl kaum damit gerechnet, dass der Ball die unzähligen Stangen unter der Decke ohne Berührung passiert.
    Ich war nat der Held...zumindest für unseren Kreis.
    Hat das Tor gezählt? Weil eigentlich zählen doch nur Tore, die in der generischen Hälfte erzielt werden.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  14. #64
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Hat das Tor gezählt? Weil eigentlich zählen doch nur Tore, die in der generischen Hälfte erzielt werden.
    Das ist von Tunier zu Tunier unterschiedlich, aber eigentlich hast du Recht!
    Aber ist bei dem einem Tunier so beim anderen so!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  15. #65
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Das ist von Tunier zu Tunier unterschiedlich, aber eigentlich hast du Recht!
    Aber ist bei dem einem Tunier so beim anderen so!
    Die Regeln sind von Verband zu Verband unterschiedlich...

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Marktredwitz
    Beiträge
    155

    Standard

    War glaub ich letzte Saison:

    C-Jugend In Münchberg.

    Wir sind nur zu 10. Der Trainer ruft einen D-Jugend Spieler an, dass er nachkommen soll. Zur Pause stand's 2:0 für Münchberg, dann kam auch der D-Spieler (von uns bis Münchberg fährt man ca. 25 Minuten) und zieht sich um. Kurz nach der Pause macht dann unser Abwehrrecke nach ner Ecke das 1:2, durch ein Freistoßtor unseres Spielmachers machten wir dann 10 Minuten vor Schluss das 2:2. da Münchberg in der Tabelle weit vor uns war, haben wir uns dann hinten reingestellt und den D-Spieler ganz, ganz vorne in den Sturm reingestellt. Ca. 5 Minuten vor dem Ende hat Münchberg ne Ecke, alle kamen mit vor außer der Liebero, da sie den Sieg brauchten um noch eine minimalchance auf den Aufstieg zu haben. Die Ecke fing ich gekonnt ab und schieße den Ball weit nach vorne zu unserem D-Spieler. Der nimmt den Ball an und läuft auf den Libero zu, der Libero war ein Kolloss (ca. 180 groß, 80 kilo schwer) unser D-Spieler (1,52 klein, 42 Kilo). man muss dazu sagen, dass der D-Spieler technisch ganz stark ist und auch ziemlich schnell. Naja unser Spieler spielt den gegn. Libero aus, läuft auf's Tor zu und versenkt zum 3:2. Mir sind echt Tränen der Freude gekommen. Sekunden vor Schluss hatten sie dann noch ne Ecke: Flanke, Kopfball ich wäre NIE rangekommen, aber wer steht am Pfosten und haut den Ball weg: Unser D-Jugend Spieler. Ich hab da echt gedacht: ICH LIEBE DICH NIKO!!!!!! (nein ich bin nicht schwul, hab ne Freundin ) Dann pfeift der Schiri ab! Ich stehe ca. 1 Meter neben dem D-Spieler reiße ihn zu Boden und freue mich sowas von, ich hab nach nem Sieg noch nei mehr gejubelt! Als dann alle anderen auch noch auf uns zwei draufsprangen, hatte ich schon angst der Junge erstickt ! In der Dusche haben wir dann noch die größte Party unseres Lebens gefeiert. Naja gut wir triffts nicht ganz, da bei uns nur wenige spieler duschen. Es warn Höchstens 5 + der D-Spieler!

    Das Spiel werd ich in meinem Leben nicht mehr vergessen.



    jetzt mal was kürzeres: in der d-jugend haben wir mal 17:0 gewonnen. Der Schiri (Der war 16) hat sich aber verzählt und gemeint 21:0


    Auch lustig war: letztes jahr haben wir gegen Hochfranken Rehau schon 9:0 geführt dann gab's Elfmeter für uns, (nach ner glasklaren schwalbe) und da ich nen guten platzierten schuss habe und auch schon ein paar elfmeter verwandelte habe wollet ich unbedingt schießen. Als ich dann nach vorne lief, die ganzen anderen Spieler: Fairplay, Fairplay. Was mach ich trottel? Hau den Ball knap pdrüber. Ich dreh mich um: Ja was wollt ihr den?? Fairplay, das war eh kein Elfer.
    Meine Kollegen haben bis heute nicht begriffen, dass ich den Elfer treffen wollte und an meiner unfähigkeit gescheitert bin!



    Naja das prägendste Ereigniss war mit Sicherheit das erste!!! Da denk ich hetue noch oft dran, wie wir danach gejubelt haben: Ich auf Niko, alle anderen auf uns zwei!! GEIL!!! Am Sonntag beim Tabellenzweiten spielt er wieder mit, wenn er wieder n Tor macht, dann werd ich doch noch schwul :P:P:P
    Geändert von Ruben8 (21.05.2008 um 23:24 Uhr)

  17. #67
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich musste am Anfang der Saison bei der B-Jugend aushelfen gegen ne Bezirksliga Manschaft. Ausserdem war noch ein kleiner junger c-Jugendliche aus meiner eig Manschaft dazugestoßen
    Wir lagen 2:0 zurück, hatten aber ein paar Chancen. Kurz vor schluss wird der lütte(geht mir bis zur Brust ) eingewechselt und macht 5 Minuten vorm Ende das Tor

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  18. #68
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Das lustigste (weil peinlichste) ist mir mal passiert in der E-Jugend^^

    da hab ich mich nicht umgedreht nachdem wir ein Tor geschossen hatten, und bin rückwärst in mein Tor gegangen...naja, die hatten Anstoß, und der schießt auf einmal von der Mittelinie, aber eher harmlos.
    Ich denk, naja, der geht ja voll vorbei, trabe so langsam dahin um den Ball dann zum Abstoß zu holen, UND? auf einmal warer drin

    Wie gesagt, ich hatte mich eben nicht umgedreht und war dann neben dem Tor gestanden, wodurch der Ball für mich ausgesehen hat als ob er voll daneben gehen würde...naja,solche Fehler macht man nur einmal

  19. #69
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Das lustigste (weil peinlichste) ist mir mal passiert in der E-Jugend^^

    da hab ich mich nicht umgedreht nachdem wir ein Tor geschossen hatten, und bin rückwärst in mein Tor gegangen...naja, die hatten Anstoß, und der schießt auf einmal von der Mittelinie, aber eher harmlos.
    Ich denk, naja, der geht ja voll vorbei, trabe so langsam dahin um den Ball dann zum Abstoß zu holen, UND? auf einmal warer drin

    Wie gesagt, ich hatte mich eben nicht umgedreht und war dann neben dem Tor gestanden, wodurch der Ball für mich ausgesehen hat als ob er voll daneben gehen würde...naja,solche Fehler macht man nur einmal

    Geil mein trainer hätte mich geköpft

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  20. #70
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    naja, war ja in der E-Jugend^^ und des noch bei meim alten Verein, war auch so ein Dorf-Verein^^

  21. #71
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    ich habe auch bei nem dorfverein angefangen

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  22. #72
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Hat das Tor gezählt? Weil eigentlich zählen doch nur Tore, die in der generischen Hälfte erzielt werden.
    Also das Tor hat gezählt. Es war ja auch ausm Spiel heraus. Ich spiele beim FLVW. Viell wars auch ne Fehlentscheidung...?

  23. #73
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    In der Halle muss der Ball nur im Spiel sein, dass ein Tor regulär ist...in welcher hälfte er dabei ist, das ist meines Wissens nach egal.

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Bei uns nicht.In Sachsen-Anhalt kann ein Tor nur in der gegnerischen Haelfte erzielt werden.Ausserdem darf der TW nicht ueber de Mittellinie und kann deswegen auch keine Tore schiessen(auser der Ball wird irgendwie abgefaelscht,aber das waere dann ja auch mehr Eigentor)

  25. #75
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ist aber bei uns in der Halle auch so WFV (Württembergischer Fussball Verband)
    bei uns in meinem Dorf ist immer großes Hallentunier
    da hat ein Torwart schon mehrere Tore geschossen
    nä Jahr ´zum Hallentunier kommen HSV Hannover 96 und KSC und dann noch ein Verein von Dänemark
    die Zusagen liegen bereits vor
    könnt nachschauen wenn ihr mir es nicht glaubt
    www.sgempfingen.de
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  26. #76
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Hab mal einen bei einem schultunier einen mal voll umgesenzt (ich hab dummerweise nicht den ball gespielt).
    Klare Elfmeter. Alles klar geh rein. wer trete an? Der gefoulte! Schiri hat noch nicht gepfiffen, ich richte Derweils meine HS plötzlich wetter der vollidiot den Ball 2 cm über meinen kopf!
    Der Spieler wurde disqualifiziert und wir haben das halbfinale 1:0 dadurch gewonnen!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  27. #77
    Felix_2
    Gast

    Standard

    einmal da haben wir gegen ein dorfverein gespielt wir haben zu uns gesagt das wird eine einfache sache pustekuchen.

    zwar haben wir 8:0 geführt aber haben dann 3 gänge rausgenommen^^

    nach 90 min stands dann 8:8. es ging ins elfmeter schießen.

    und da ging es dann 3:0 für denn gegner aus.

    Am folgenden Training haben wir es auch dann zu spüren bekommen.

    war schon sehr amüsant.

  28. #78
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    Als ich noch in der E Jugend gespielt habe hatten wir mal ein Spiel gegen einen Rivalen aus der Umgebung (Wir hatten immer einmal pro jahr ein Spiel gegen diesen Gegner). Es stand 3:1 kurz vor schluss und da ein betreuer von der anderen Mannschaft das Spiel gepfiffen hat hat er mal eben 14 min. nachspielen lassen und wir haben dann noch 4:3 verloren. Das weiss ich noch da hab ich sogar geheult weil es einfach ..................... Tore waren die Mannschaft hoffte immer auf den Schlusspfiff und die andere Mannschaft bekam auch noch 2 Elfmeter.

  29. #79
    Torwarttalent Avatar von die nr.1
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von freaky_styley
    34-0 xD

    wir spielten in der F oder E, glaube F war es
    gegen den 1.FCN, verloren nur 3-1.

    weiß ich noch als wäre es erst gewesen.
    ich mach nen abschlag, in den geg. Strafraum und mein stürmer musste nur noch locker einschieben.
    FUCK Nürnberg
    Sorry, aber irgendwie glaub ich dir das nich..., denn:

    1.: Bezweifle ich das du als F- oder E-Jugend Torwart den Ball bis zum gegn. Strafraum schießt (auch auf Kleinfeld glaub ich das nich...)
    2.: Darf man in der Jugend die Abschläge nicht über die Mittellinie schießen...

    Also, sry, aber das nehm ich dir aus oben genannten Gründen nicht ab.....
    Manche sagen, Fußball ist ein Spiel um Leben und Tod. Ich teile diese Ansicht nicht. Ich kann versichern, es ist weit mehr als das (Bill Shankley, ehemaliger Trainer des FC Liverpool)

    Adler>Neuer

    VfB Stuttgart

  30. #80
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Zitat Zitat von die nr.1
    Sorry, aber irgendwie glaub ich dir das nich..., denn:

    1.: Bezweifle ich das du als F- oder E-Jugend Torwart den Ball bis zum gegn. Strafraum schießt (auch auf Kleinfeld glaub ich das nich...)

    2.: Darf man in der Jugend die Abschläge nicht über die Mittellinie schießen...
    Also, sry, aber das nehm ich dir aus oben genannten Gründen nicht ab.....
    1.Das kann er nat nur selbst beantworten. Als wir in der E- Jugend gegen FCB gespielt haben, haben wir auf einem Platz gespielt der für Trainingsspiele gedacht ist. Der ist ungefähr halb so groß wie ein normales E- Jugendfeld.
    2.Bei uns darf man das ( beim FlVW).
    ...Mmh viell ist er so schussgewaltig?!

  31. #81
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von die nr.1
    Sorry, aber irgendwie glaub ich dir das nich..., denn:

    1.: Bezweifle ich das du als F- oder E-Jugend Torwart den Ball bis zum gegn. Strafraum schießt (auch auf Kleinfeld glaub ich das nich...)
    2.: Darf man in der Jugend die Abschläge nicht über die Mittellinie schießen...

    Also, sry, aber das nehm ich dir aus oben genannten Gründen nicht ab.....
    unser anderer Keeper hat sogar mal in der F nen Abschlag verwandelt.

  32. #82
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    genauuuu und bei uns in der d jugend sind einem spieler auf einmal flügel gewachsen und dann ist er mit dem ball über die torlinie geflogen...

    Wie heisst dein Freund denn? Roberto Carlos? Wer hat den in so jungen jahren schon so eine Schusskraft.






  33. #83
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von SwedishKing
    genauuuu und bei uns in der d jugend sind einem spieler auf einmal flügel gewachsen und dann ist er mit dem ball über die torlinie geflogen...

    Wie heisst dein Freund denn? Roberto Carlos? Wer hat den in so jungen jahren schon so eine Schusskraft.





    War wirklich so. War zwar eine bescheidene Leistung des anderen Keeper, aber es war so.
    Kann aber auch seien, dass es frühe E-Jugend JAhre waren.

  34. #84
    Torwarttalent Avatar von SwedishKing
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    92

    Standard

    Hab grad ne PN bekommen von dem User XHitcher und da ist mir eine andere geschichte eingefallen, ist mir aber nicht selbst passiert.

    Also Pfingsten gibt es in Dortmund immer ein C-Jugend Turnier von den Jugendmannschaften großer Mannschaften wie zb. BvB, VFB Stuttgart und auch Internationale wie HJK Helsinki oder Vargas Budapest. In dem Spiel Watford gegen Stuttgart bekam ein spieler von Watford einen Ball beim Freistoß ins Gesicht und fiel um, die stutgarter dachten das sei nur zeitspiel und der Kapitän der Schwaben ziehte ihn wieder auf die Beine, wobei der Stuttgarter leider nicht wusste das der Engländer ohnmächtig war und einfach wieder hinfiel. Sah alles ganz witzig aus wobei es für dein Engländer am ende nicht so witzig war, er verlor 2 Zähne hat die Teamärtzin gesagt.

    PS: An den Admin der XHitcher ist echt korrekt, bitte mal freischalten so User braucht das Forum.

    Dumm gelaufen.

  35. #85
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Bei uns is in der Jugend unter uns ein Spiel mal 10:9(!)ausgegangen...10 der 19 tore waren direkt verwandelte Freistöße

  36. #86
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich habe gestern ausversehen einen Abschlag aus der Hand in´s gegnerische Toraus geschossen....

  37. #87
    Freizeitkeeper Avatar von Schnötzke
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    44

    Standard

    Hi Leute,
    am letzten Wochenende hatte unsere 1. Herrenmannschaft ihr ersten Meisterschaftsspiel:
    Nach einer Ecke köpfte einer unserer Abwehrspieler aus 10 Meter in die obere rechte Ecke, der gegnerische Torwart wehrte den Ball mit "Übergreifen" glanzvoll ab aber leider ist der dann mit dem Kopf gegen den Pfosten gesprungen, sah total böse aus konnte aber weiter spielen.(Keine Verletzung)

    PS: In der D-Jungend bin ich im Training selber mal beim Hechten gegen den Pfosten gesprungen, weil ich dachte, dass ich im großen Tor stehe, dem war leider nicht so
    Naja ich kann nur sagen das es ganz schön weh getan hat und ich noch lange davon Kopfschmerzen hatte.
    "Weiter, IMMER Weiter" Oliver Kahn

  38. #88
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich bin mal gegen die Latte gesprungen, als ich auf dem kleinen Tor das Flankenabfangen geübt habe, hat auch weh getan...

  39. #89
    Freizeitkeeper Avatar von oerel keeper96
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    oerel
    Beiträge
    30

    Unglücklich

    Mir ist es letzte Saison passiert wir liegen zur Halbzeit 4:0 zurück drehen das spiel zum 4:4 und in der letzten minute mach der Gegner noch das 5:4
    "Der Pfosten hat auch gefühle"

  40. #90
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gegen die Latte gesprungen
    Apropos gegen die Latte gesprungen. Die ein oder anderen Freistoßspezialisten unserer Truppe sind gerade dabei, einige Bälle Positionsgerecht hinzulegen. Ich nehme meine Position ein und rufe anschließend, dass ich bereit bin. Ich werfe mich, mache mich "lang" und erreiche den angeschnittenen Ball, doch streife leicht mit meinem Kopf am Torpfosten. Die Spieler scheinen guter Laune zu sein...

    Der zweite Schütze nimmt Anlauf. Gleiche Ecke, gleiche Situation, doch viel zu spät erkannt. Ich versuche mich noch länger zu machen als ich bin und erreiche den Ball, mithilfe des Übergreifens. Ich höre anschließend nur noch einen lauten Knall und bleibe einen Moment liegen, taste mit meinen dicken Handschuhe nach allem ab - alles war noch an der Reihe. Eine dicke Beule und andauernde Kopfschmerzen waren das Resultat. Glück im Unglück.
    Geändert von Chalkias (31.07.2010 um 22:20 Uhr)

  41. #91
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Wir hatten ein Auswärtsspiel,Das Spiel begann eigentlich gut für mich .Ich hielt den Kasten Sauber ,doch plötzlich fing unser Kapitän an vom Platz zu rennen .Am anfang dachte ich was ist denn mit dem los?
    Und aufeinmal rannten beide Mannschaften vom Platz so Schnell sie konnten.Ich stand also als einzigster aufm Platz und dachte mir ;bin ich im falschen Film? Ich hab geschaut es Blitz nicht,kein Tier rennt auf mich zu.
    Also wartete ich noch 10 sekunden. Und Plötzlich flog ein riesen Bienenschwarm auf mich zu,So das ich um mein Leben rannte .Ich versteckte mich in den Kabinen und hab Verstanden wieso alle weggerannt sind........

  42. #92
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wir hatten damals ein Auswärtsspiel,und einen Schiedsrichterin die wirklich unglaublich schlecht gepfiffen hat.Nach dem Spiel geht mein Trainer zur gegenüberliegenden Seite des Feldes,wo er von einem Mann angesprochen wird.Dabei sagt mein Trainer etwas in der Art von 'Scheiss Schiedsrichterin' zu dem Mann,der direkt darauf aufhört zu lächeln,und antwortet:'Das ist meine Frau!'
    Unser Trainer hat sich schnell in die Kabine zurückgezogen,und als der Mann uns nach dem Spiel in der Kabine die Pässe zurückgebracht hat,hat der geguckt,als wollte er meinen Trainer umbringen

  43. #93
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Es ist zwar nicht ein kurioses Erlebnis , sondern mehrere :
    Damals in meiner F/E.Jugend-Zeit haben ich und meine Manschaft so gut wie jede Bundesliga JugendManschaft die wir auf einem Turnier oder in einem Testspiel trafen besiegt .
    Am Meisten erinnere ich mich an ein 9 zu 2 in 15 Minuten bei einem Turnier gegen den HSV
    Man muss aber dazu sagen , dass unsere damalige Manschaft aus 8 Kreiasuauswahlspielern und noch 2 sehr guten Spielern bestand .

  44. #94
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Kurios ist wenn du jedesmal in Führung gehst und trotdem nur im pokal gewinnst.... *-_-
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  45. #95
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Mal ne Frage!!!!!
    Glaubt ihr alle den mist der hier geschrieben wurde????????

    Wenn ich das hier so lese musstet ihr alle in einer Profiliga Spielen.

    Ich habe bis jetzt erst ein Torwart gesehen der es mal geschafft hat in die nähe vom tor des gegners zu kommen, und ihr wollt mir erzählen E-F jugend Spieler schaffen das.

  46. #96
    Torwarttalent Avatar von NeverRetreat
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    90

    Standard

    Wollte in der E-Jugend damals mit ner Parade nen Schuss fangen, komm leider nicht ganz hin, das Ding geht an die Latte, mir an den Hinterkopf und natürlich ins Tor ^^ hab mich nicht sonderlich geärgert, passiert halt :P

    "Lustige" Geschichten gibts zum Teil wirklich zum Lesen hier ^^

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich habe es vor ca. 3 Jahren, zu meiner Zeit als IV, geschafft, bei einem völlig nassem Platz eine Grätsche anzusetzen und dann mit gespreizten Beinen gegen den Pfosten. Nicht mit übermäßig viel Tempo und mit den Händen konnte ich auch noch das schlimmste verhindern, aber witzig war es auch erst im Nachhinein^^
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Letztes Saison, erstes Punktspiel. Irgendwann gegen Ende des Spiels, da stands 0:6 oder so gegen uns. Wir haben Abstoß und unsere Torhüterin mit offnem Schnürsenkel fragt den Schiri, ob unsere Spielerin ihr den Schuh zumachen darf. Die Spielerin kniete sich schon hin. Schiri aber dagegen, Spielerin läuft aus dem Strafraum, Torhüterin macht Abstoß und trifft natürlich genau die Spielerin am Hinterkopf. Da hatten wir wenigstens etwas zum Lachen.

  49. #99
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich hab es geschafft Held und Trottel zu gleich in ein und dem selben Spiel zu werden

    Letztes Jahr im Pokal 2.Runde wir bekommen einen Bezirksoberligisten zu gewiesen. Das war der Verein aus der Stadt. Wir spielen Gruppe und sind nur ein Stadtteil. Die kommen schon so ach dene schenken wir heute 20 ein fahren nachhause und gut is. Nach 10 Min ruft der Trainer so: Ihr könnt ruhig 4 ausspielen aber beim fünften dann bitte abspielen. Naja wir standen mit 9 Leuten auf der Torlinie ging ganz gut bis zur 30 min da hats zum ersten mal eingeschlagen. Danach halte ich einen nach dem anderen entschärfe zigtausende 1 vs 1 Situationen. Bis zur 55 Minute da hats zum 2:0 eingeschlagen. Danach sagen wir uns jetzt oder nie alles nach vorne geworfen. Die Gegner warern total überfordert. Wir kriegen eine Ecke; Schiri sagt noch 4 min. Ich denk komm ich geh jetzt mit vor. Wie es so sein sollte Abpraller direkt vor meine Füße ich schieb eiskalt rein. Anstoß wir erobern den Ball und kriegen nochmal ne Ecke ich geh wieder mit vor. Schiri sagt das es die letzte Aktion sei. Was passiert der Ball kommt perfekt und ich köpf den einfach nur rein. Ich weiß noch ich glaub bei uns hat jeder vor Freude so geschrien das alle erstmal 5 Minuten nur noch geatmet haben. Verlängerung gibt es bei uns in dem Pokal nicht. Deshalb direkt Elfmeterschießen. In dem Hoch von meinen 2 Toren halte ich 4 von 5 Elfern. Bloß war der andere Torwart auch super drauf. Naja der ihr Schütze trifft und ich leg mir den Ball hin. Bloß was dann passiert is will ich bis heute noch nicht wahr haben. Ich dresch voll in den Ball rein. War ein Mords Raketenschuss bloß dummerweise voll in die Mitte. Und zu allem Unglück is der Torwart stehen geblieben. Naja so hab ich mich erst 20 minuten nach dem alle weg waren in die Dusche getraut

  50. #100
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Beim letzten Spiel hatten wir nen Elfmeter gegen uns. Wir spielten auf nem wirklich schlechten Rasenplatz. Ich sagte dem Schiedsrichter, dass er sich mal den Platz angucken solle und der Elfmeterpunkt einfach nur iwo hingemacht wurde und dies niemals elf Meter seien. Ich wiederholte mehrmals, dass er bitte nochmal kontrollieren solle.
    Total genervt stapft er Richtung Torline und sagt "Dann zähle ich halt nach, wenns Ihnen dann besser geht". Ich antwortete sofort "Sie sind der Schiedsrichter. Sie können doch sagen, dass der Elfmeter von dort geschossen werden soll und müssen nicht kontrollieren wenn sie nicht wollen". Noch genervter seine Antwort "Jetzt bin schon dabei!"

    Naja. Der Punkt war wirklich ein Meter zu weit vorne und der Schütze musste seinen Ball zurücklegen. Das ich den Elfmeter dann noch gehalten habe, passte dann einfach perfekt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Fußball Homepage - Eure Wünsche
    Von Van der Sar im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 19:12
  2. Wie wascht ihr eure Handschuhe?
    Von Phntm2oo7 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 19:41
  3. Eure ersten Erfahrungen
    Von Prestino im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •