kurze Sache,die ich nicht verstehe und zwar,dass du geschrieben hast´,dass du deine Hs feucht machst und danach unter wasser hälst.ich dachte du machst sie unter(m) Wasser(hahn) feucht.Zitat von Stetti
kurze Sache,die ich nicht verstehe und zwar,dass du geschrieben hast´,dass du deine Hs feucht machst und danach unter wasser hälst.ich dachte du machst sie unter(m) Wasser(hahn) feucht.Zitat von Stetti
@bigkeeper also ich mache meine HS auch immer kurz vorm spiel nass aber ein bisschen mehr, sodass ich sie noch ein bisschen auswringen kann, also auch so das sie von innen ein bisschen nass sind aber nich zu viel. so finde ich es am besten, aber wie stetti schon gesagt hat am besten ausprobieren und dann weisst du es denn jeder mag es anders
@stetti danke für den tipp, dann probiere ich das mal aus mit der maschine
@deckman wann machste das?
1-2 Stunden vorm Spiel?
Normalerweise macht man das vor dem Aufwärmen, also ca. 40-60Min. vor Spielbeginn.Zitat von Bigkeeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja genau wie meister sagt kurz vorm aufwärmenZitat von Bigkeeper
ICh hab nun nochmal ne Frage und zwar wie der Mega Grip bei Nässe oder Feuchtigkeit ist?Könntet auch zu dieser Wettersituation zum SSG-Belag schreiben.
Bei Nässe und Feuchtigkeit den MegaGrip nicht extra nass machen. Ein kleiner Gripunterschied ist da, aber der MegaGrip ist ein super Allrounder, der auch bei Regen guten Grip hat und manches andere Topmodell, welches bei Trockenheit vorne liegt, bei Nässe übertrumpft.Zitat von Bigkeeper
Beim SSG dürfte es ähnlich sein.
Der MegaGrip ist bei Nässe aber ziemlich schwach. Ich hatte schon zig Modelle und er hat keinen guten Grip bei Nässe. Aber jeder hat andere Anforderungen an einen guten Grip.Zitat von Stetti
Ja, kommt vll. ein bisschen missverständlich rüber. Ich mache die Handschuhe natürlich feucht indem ich sie unter den Wasserhahn halte.Zitat von Bigkeeper