Zitat Zitat von Stetti
Hey,
genau so einen Handschuh habe ich auch immer gesucht, da es hier in Aachen ja fats nur Ascheplätze gibt und erst so langsam die einen oder anderen einen Kunstrasen bekommen.

Ich habe zwar längst nicht alle Modelle und Beläge ausprobiert, aber mit dem MegaGrip von Reusch habe ich diesbezüglich sehr gute Erfahrungen. Ich spiele und trainiere (insgesamt also 3-4 Mal die Woche nur auf Asche im Einsatz) mit dem Reusch Duo Pro Bowl 05 seit einem halben Jahr. Vom Belag ist ein kleines bisschen abgerieben, aber nicht mehr als 2mm, was ja ganz normal ist. Der Grip ist jetzt noch gut. Am Zeigefinger ist ein größeres Stück Haftschaum weg, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde.

Der MegaGrip gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr geringer Abrieb bei wirklich gutem Grip.

Kombiniert mit dem verlängerten Haftschaum und der Duo-Technologie wirklich klasse! Bin sehr zufrieden mit meinem Duo Pro Bowl, werde aber weiter Handschuhe testen.

Aber eine ganz klare Kaufempfehlung zum Reusch Mega Guardian, Duo League, World Elite, Serie A III, Duo Pro Bowl und allen weiteren Handschuhen mit MegaGrip.
Also auf Asche würde ich den Mega Grip auch empfehlen.
Aber du hast hier glaube ich mal ein Bild von deinem Duo Pro Bowl reingestellt, wenn mein Handschuh so aussehen würde hätte ich den wahrscheinlich schon 5 Wochen vorher weggeschmissen. Das ist nicht böse gemeint, aber solche Handschuhe würde ich nicht mal mehr zum Kicken anziehen. Also der MegaGrip ist sehr Abriebfest aber zu sagen das er bei dir ,,jetzt" immernoch einen guten Grip hat und nur normal abgenutzt ist würde ich nicht sagen.