Und wenn ich sie, nachdem ich sie unter der Dusche ausgewaschen habe, zum Trocknen aufhänge, werden sie nicht trocknen! Sie sind immer noch pitschenass nach einem Tag..
Und wenn ich sie, nachdem ich sie unter der Dusche ausgewaschen habe, zum Trocknen aufhänge, werden sie nicht trocknen! Sie sind immer noch pitschenass nach einem Tag..
Das sie am nächsten Tag noch nass sind ist ganz normal. Ich wasche sie immer unter die Dusche aus, drück das Wasser heraus, wickel sie in ein Handtuch und leg sie dann in die Waschküche.Zitat von jojo1kasparow
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
bei mir dauert das auch immer so ca 2-3 tage bis die HS komplett trocken sind.
ich lege sie auch einfach nach dem waschen auf die waschmaschine zum trocknen.
Lässt du sie in das Handtuch eingewickelt!?Zitat von Meister
Aber dann kann die Nässe doch nirgends hin, denn das Handtuch wird dann doch auch zunehmend nass und kann irgendwann keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen?!
So nass sind die Handschuhe doch gar nicht.Zitat von jojo1kasparow
Nach dem Waschen ein wenig auswringen und die sind innerhalb eines Tages trocken.
Bei mir nicht...![]()
Ich hab da so ein Problem mit dem auswringen und zwar wenn ich meinen Match mit dem SSG-Belag ausgewringt habe, wird der Belag wieder ein bisschen schmutzig,als der Dreck rauskommen würdeZitat von Stetti
Nochmal mein Senf zum Thema MegaGrip & Nässe: lasst es sein!
Nass / zu feucht und der Grip ist so gut wie weg! Der Ultimate Latex von Puma ist bei den Bedingungen klar besser und im Trockenen sowieso!
Kann ich nicht bestätigen.Zitat von fragsiN
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Zitat von fragsiN
genau meine meinung!
megagrip bei find ich bei nässe ganz schwach! ultimate latex hab ich bisher nur bei trockenem wetter gespielt und da is er auf jeden fall hammer!
Nach dem Training ab in die Waschmaschine mit dem Handschuh. Dann wird er richtig sauber und auch beim Auswringen kommt kein Dreck mehr zum Vorschein.Zitat von Bigkeeper
Naja ist mir zu umständlich und hab damit keine guten Erfahrungen. Unter der Dusche wird der HS genauso sauber.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nein, ich lasse den Hs nicht eingewickelt, sondern wickel ihn nur beim Transport vom Sportplatz bis nach Hause ein. Danach leg ich den HS einfach in die Waschküche, sodass er von unten, oben und innen trocknen kann.Zitat von jojo1kasparow
Außerdem muss ich sagen, dass adidas HS sehr schlecht trocknen.
Geändert von Meister (23.08.2007 um 17:27 Uhr)
Oliver Kahn