So nass sind die Handschuhe doch gar nicht.Zitat von jojo1kasparow
Nach dem Waschen ein wenig auswringen und die sind innerhalb eines Tages trocken.
So nass sind die Handschuhe doch gar nicht.Zitat von jojo1kasparow
Nach dem Waschen ein wenig auswringen und die sind innerhalb eines Tages trocken.
Bei mir nicht...![]()
Ich hab da so ein Problem mit dem auswringen und zwar wenn ich meinen Match mit dem SSG-Belag ausgewringt habe, wird der Belag wieder ein bisschen schmutzig,als der Dreck rauskommen würdeZitat von Stetti
Nochmal mein Senf zum Thema MegaGrip & Nässe: lasst es sein!
Nass / zu feucht und der Grip ist so gut wie weg! Der Ultimate Latex von Puma ist bei den Bedingungen klar besser und im Trockenen sowieso!
Kann ich nicht bestätigen.Zitat von fragsiN
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Zitat von fragsiN
genau meine meinung!
megagrip bei find ich bei nässe ganz schwach! ultimate latex hab ich bisher nur bei trockenem wetter gespielt und da is er auf jeden fall hammer!
Nach dem Training ab in die Waschmaschine mit dem Handschuh. Dann wird er richtig sauber und auch beim Auswringen kommt kein Dreck mehr zum Vorschein.Zitat von Bigkeeper
Naja ist mir zu umständlich und hab damit keine guten Erfahrungen. Unter der Dusche wird der HS genauso sauber.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei Bergbolzer anscheinend nicht.Zitat von Meister
Was ist denn daran umständlich den Handschuh in der Maschine zu waschen?
Es ist nicht so umständlich, aber man kann mehr falsch machen, als wenn man den HS unter der Dusche auswäscht.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was kann man denn da groß falsch machen? Maschine auf, Handschuhe rein - fertig.Zitat von Meister
Habe ich immer die besten Erfahrungen mit gemacht.