Diese Meinung unterstütze ich überhaupt nicht, ich sehe es ähnlich wie Stetti.Zitat von th.jack
Diese Meinung unterstütze ich überhaupt nicht, ich sehe es ähnlich wie Stetti.Zitat von th.jack
Ich schließe mich dir und den anderen auch an. Ich gebe es zu, der Thread ist wirklich unterhaltsam, aber diese Hetze gegen Torhüter, die nicht in Form sind, ist absolut daneben. Stellt euch vor, es gebe in eurem Verein jeden Monat die Auszeichnung "Idiot des Monats" und man wird selbst gewählt. Mehr Respektlosigkeit geht eigentlich nicht. Wer die Wahl zum schlechtesten Torwart sehen will kann die Tabelle zum "Goldenen Handschuh" am Ende der Saison auf den Kopf drehen, mehr ist nicht nötig.
Sehe ich genauso wie Übergreifer. Jeder Keeper erwischt mal einen schlechten Tag oder auch zwei während einer Saison.
Wächter als nicht bundesligatauglich dazustellen, ist ein Witz. Wächter war zwar nicht ganz schuldlos beim Weitschuß, aber ganz bestimmt hat er auch seine Qualitäten.
Karle
Im anderen Thread hat torwart.de ja schon geschrieben, dass es diese Auszeichnung definitiv nicht geben wird und keine Diskussionen über dieses Thema mehr erwünscht sind.
Von daher bitte auch diesen Thread schließen!
Geändert von Stetti (20.08.2007 um 08:54 Uhr)
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:07 Uhr)
Finde die Aussage dass Stefan Wächter im Profifußball nichts zu suchen hat, einfach nur lächerlich!