sorry, meinte eigentlich 2. spieltag. aber auch beim 1. einfach nur schlecht.
tom
sorry, meinte eigentlich 2. spieltag. aber auch beim 1. einfach nur schlecht.
tom
Schwarzer Handschuh? Coole Idee, das ist wohl sowas wie die goldene Fliegenklatsche, oder???![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
habs mal als anregung gepostet. mal schauen wie die von torwart.de reagieren. den dazu ist schon eine portion mut notwendig.
@jdk,
glaube kaum das pipi das topen kann. es sei den, er macht wieder so ein schönes kopfballtor![]()
tom
Ich finde sowas respektlos. Solch ein "Award" muss nicht sein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich denke auch, dass so etwas nicht sein sollte. Hat etwas mit anstand und respekt zu tun.
Schließlich kannen wir das alle, wenn du einfach mal einen sch..... Tag hast und nichts gehen will.
Stellt euch vor, dann kommt noch jemand und gibt euch nen Preis für...
Also, am besten intern diskutieren und den Award weglassen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
klar haben wir alle mal so tage, wo gar nichts geht. aber wächter hat die schon seit letzte saison! das hat für mich mit "schlechten tag" haben nichts mehr zu tun.Zitat von Fliegenfänger01
aber gerne können wir das auch (leider) nur intern diskutieren.
nur soviel, in hollywood gibt es auch so einen award für die schlechteste schauspieleriche leistung. und dieser wird auch öffentlich übergeben an den star. diese sehen das ganze eher als motivation in zukunft sich mehr anzustengen.
tom
nee nee ich bin auch auf der seite von fliegenfänger und spideratze
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)