für mich stefan wächter.
tom
für mich stefan wächter.
tom
auch beim 2. Spieltag....
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Absolut!Also was der da wieder abgeliefert hat war alles andere als sicher.Aber morgen spielt ja noch Cottbus,mal sehen was da Pipi macht.![]()
LEGENDARY
sorry, meinte eigentlich 2. spieltag. aber auch beim 1. einfach nur schlecht.
tom
Schwarzer Handschuh? Coole Idee, das ist wohl sowas wie die goldene Fliegenklatsche, oder???![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
habs mal als anregung gepostet. mal schauen wie die von torwart.de reagieren. den dazu ist schon eine portion mut notwendig.
@jdk,
glaube kaum das pipi das topen kann. es sei den, er macht wieder so ein schönes kopfballtor![]()
tom
Ich finde sowas respektlos. Solch ein "Award" muss nicht sein.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich denke auch, dass so etwas nicht sein sollte. Hat etwas mit anstand und respekt zu tun.
Schließlich kannen wir das alle, wenn du einfach mal einen sch..... Tag hast und nichts gehen will.
Stellt euch vor, dann kommt noch jemand und gibt euch nen Preis für...
Also, am besten intern diskutieren und den Award weglassen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
klar haben wir alle mal so tage, wo gar nichts geht. aber wächter hat die schon seit letzte saison! das hat für mich mit "schlechten tag" haben nichts mehr zu tun.Zitat von Fliegenfänger01
aber gerne können wir das auch (leider) nur intern diskutieren.
nur soviel, in hollywood gibt es auch so einen award für die schlechteste schauspieleriche leistung. und dieser wird auch öffentlich übergeben an den star. diese sehen das ganze eher als motivation in zukunft sich mehr anzustengen.
tom
nee nee ich bin auch auf der seite von fliegenfänger und spideratze
Ich denke, wir sollten uns als faire Sportler zeigen und uns weiterhin, an den guten Leistungen der anderen Torhüter messen.
Wir als Torhüter sollten auch darüber nachdenken, welche Probleme das "Held oder Looser Denken" mitsichbringt, von daher bin ich nicht bereit, mich an der Wahl zum "............ des Wochenendes" zu beteiligen.
Wir haben hier genügend Möglichkeiten über offensichtliche Fehler zu diskutieren, aber ich werde mich hüten, jemanden deswegen zum Ar*** zu machen.
In diesem Sinne
@Fliegenfänger01; Spideratze: Absolute Zustimmung!!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich bin auch dagegen. Aus dem selben Grund wurde ja auch die Kategorie "nervigster User" bei den Userwahlen weggelassen. Zu recht wie ich finde.
Es reicht, wenn man bei den Spieltagsdiskussionen schreibt, dass der Keeper xy einen schwarzen Tag erwischt hat.
Bin ganz deiner Meinung, man sollte andere Keeper nicht schlecht machen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
du meinst wohl, nicht noch schlechter machen, als er ohnehin schon ist.Zitat von Meister
bei wächter ist das aber schon seit letzter saison so. und wie es scheint hat er nichts dazu gelernt. zumindest für mich.
tom
Jeder Keeper hat seine Schwächephasen und muss Kritik einstecken, aber zu sagen, dass Wächter gar nix kann ist möllig übertrieben. Für mich ist er ein mittelmäßiger 2.Liga-Keeper, aber wenn sein Trainer das anders sieht ist das auch OK.Zitat von th.jack
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du tust ja fast so, als ob Wächter gar nichts kann. Da gibt es ganz ander, die ne noch bessere Figur in der Buli machen. Ich sag nur Starke.Zitat von th.jack
Wächter hat bestimt im Moment nicht seine beste Phase, aber ich denke er wird sich auch wieder fangen.
Du scheinst dich aber schön auf ihn eingeschossen zu haben. Also mach weiter so, ich finde es schön zu sehen, dass sehr viele User hier der Meinung sind, dass es sich so nicht gehört.
wächter ist jetzt grad mal der, der z.z.die meisten böcke macht. aber darum habe ich mich nicht auf ihn eingeschossen, den wie du schon richtig schreibst, da gibt es ganz andere.Zitat von Fliegenfänger01
doch wenn jemand in der bl spielt muss er sich auch daran messen lassen gegenüber andere. nächstes mal ist vielleicht jemand anders.
erstens wollte ich nur mit euch auch über schlechte torhüterleistung diskutieren und mit dem "schwarzen handschuh" ist auch nur eine idee. nichts weiter! ich denke, dass man sich auch mal kritisch äußern darf und auch sollte.
immerhin bekommen sie nicht nur 50,- einsatzprämie und 50,- für eine sieg. hier geht es um viel mehr geld und dann so eine einstellung. da fühlt sich doch jeder fan verar...! wenn man im fall wächter sieht, dass sein treiben schon letzte saison so schlecht war, dass er auf die bank musste, da kann man sich schon fragen: was macht der in der bl. den anscheinend hat er nicht sehr viel dazu gelernt. wenn der verein wegen solche leistungen absteigen sollte, rein hypotetisch gesprochen, ich das geschrei groß. wieviele von euch waren vor dem fernseher gesessen und haben die hände über den kopf zusammen geschlage: nicht schon wieder. hsv-fans, gott sei dank ist der weg. hansa-fans: wann geht er.
wir werden sehen wie es bei wächter weiter geht. und wie geschrieben, vielleicht ist es nächste woche jemand anders.
jeder kann seine meinung frei äußern und schreiben was er fühlt und denkt. ruhig auch mal kritisch und nicht immer schön!
tom
Geändert von th.jack (19.08.2007 um 22:25 Uhr)
Sicher hast du zum Teil schon recht, aber ich Spiele jetzt seit fast 40 Jahren Fußball und Abgestiegen ist noch nie ein Verein wegen einer einzelnen Person, sondern weil es eine gesammte Mannschaft nicht verstanden hat die Punkte einzufahren. (Fußball ist Mannschaftssport und da gewinnt man zusammen und man verliert auch zusammen)
Das es an der Einstellüng bei Wächter liegt, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Vielleicht geht es zur Zeit nicht besser. Immerhin gibt Pagelsdorf ihm das Vertrauen und dass wird seinen Grund haben.
Wächter und Kirstein sind in der letzten Saison auf die Bank gerutscht, weil mit Rost ein echter klasse Keeper verpflichtet wurde. Auf diesem Level spielt Wächter nicht. Darum hält er ja auch bei Hansa und nicht bei Bayern, Schalke oder Hamburg.
Diskutieren ist ok, aber jemand nen "Schwarzen Handschuh" verleihen zu wollen finde ich nicht OK.
Auch Kritik ist wohl mehr als angebracht, aber dann muß man sie auch benennen können und sagen wie es besser geht. EIn lockeres hätte er haben müssen finde ich da immer arm. Für dich war Wächter der schwächste? OK, dann erkläre uns mal, was hätte er wie besser machen können? wie hätte er sein Stellungsspiel verbessern können? Wie hätte er seine Vorderleute besser stellen können? Welche Absprachen zwischen Trainer, Mittelfeld und Abwehrverbund wurde nicht eingehalten?
Einige Sachen wissen hier selber viele nicht. Also Kritik ist ein Mittel um Sachlich verdesserungsvorschläge zu bringen.
Wenn man das liest, könnte man fast glauben, dass einem Hansa leid tun müsste. Warum? Ganz einfach, weil man den Eindruck hat, da wäre ein Torwart namens Wächter nach Rostock gekommen und hätte gesagt "hallo, ich bin euer neuer Torwart und stehe ab sofort bei euch zwischen den Pfosten und hier ist meine Kontonummer, auf die ihr mein Gehalt und die Prämien überweisen müsst".Zitat von th.jack
So ist das allerdings mit Sicherheit nicht gelaufen, sondern Hansa hatte seine Gründe, Wächter einen Vertrag anzubieten. Wie auch immer einer von uns die Leistungen von Wächter beurteilen mag, Hansa hatte mit Sicherheit Gründe einen Vertrag mit Wächter abzuschliessen; schliesslich hätte es mit Sicherheit auch noch andere Torhüter auf dem Transfermarkt gegeben. Hansa hat sich ganz bewusst für Wächter entschieden und auch bei Hansa dürfte der entsprechende Sachverstand da sein, um dessen Leistungen einzuschätzen.
Meinungsfreiheit ist eine gute Sache solange sie nicht missbraucht wird. Kritik ebenso, aber nur solange sie konstruktiv ist. Kritik, die nicht konstruktiv ist, stellt Besserwisserei dar, und verfolgt lediglich den Zweck, das eigene Ego zu befriedigen und sich ins Rampenlicht zu rücken.Zitat von th.jack
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Hallo zusammen,
das Redaktionsteam von torwart.de hat beschlossen, dass wir keine Diskussion um den "Schwarzen Handschuh" führen wollen. Wie schon in einigen Beiträgen erwähnt, empfinden wir diese Diskussionen den Profitorhütern gegenüber als respektlos und nicht angemessen. Bitte nutzt die Thread "Goldener Handschuh des jeweiligen Spieltages" oder die Threads der einzelnen Profis im Unterforum "Profitorhüter - News, Kommentare, Berichte, Statistiken, wenn es um die Leistungen der einzelnen Sportler geht.
Wir bitten daher um Verständnis, dass wir diesen Thread nun schließen.
Euer torwart.de-Team
Geändert von torwart.de (20.08.2007 um 08:39 Uhr)
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums