Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schwarzer Handschuh: 2. Spieltag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Du tust ja fast so, als ob Wächter gar nichts kann. Da gibt es ganz ander, die ne noch bessere Figur in der Buli machen. Ich sag nur Starke.
    Wächter hat bestimt im Moment nicht seine beste Phase, aber ich denke er wird sich auch wieder fangen.

Du scheinst dich aber schön auf ihn eingeschossen zu haben. Also mach weiter so, ich finde es schön zu sehen, dass sehr viele User hier der Meinung sind, dass es sich so nicht gehört.
    wächter ist jetzt grad mal der, der z.z.die meisten böcke macht. aber darum habe ich mich nicht auf ihn eingeschossen, den wie du schon richtig schreibst, da gibt es ganz andere.
    doch wenn jemand in der bl spielt muss er sich auch daran messen lassen gegenüber andere. nächstes mal ist vielleicht jemand anders.
    erstens wollte ich nur mit euch auch über schlechte torhüterleistung diskutieren und mit dem "schwarzen handschuh" ist auch nur eine idee. nichts weiter! ich denke, dass man sich auch mal kritisch äußern darf und auch sollte.
    immerhin bekommen sie nicht nur 50,- einsatzprämie und 50,- für eine sieg. hier geht es um viel mehr geld und dann so eine einstellung. da fühlt sich doch jeder fan verar...! wenn man im fall wächter sieht, dass sein treiben schon letzte saison so schlecht war, dass er auf die bank musste, da kann man sich schon fragen: was macht der in der bl. den anscheinend hat er nicht sehr viel dazu gelernt. wenn der verein wegen solche leistungen absteigen sollte, rein hypotetisch gesprochen, ich das geschrei groß. wieviele von euch waren vor dem fernseher gesessen und haben die hände über den kopf zusammen geschlage: nicht schon wieder. hsv-fans, gott sei dank ist der weg. hansa-fans: wann geht er.
    wir werden sehen wie es bei wächter weiter geht. und wie geschrieben, vielleicht ist es nächste woche jemand anders.

jeder kann seine meinung frei äußern und schreiben was er fühlt und denkt. ruhig auch mal kritisch und nicht immer schön!

tom
    Geändert von th.jack (19.08.2007 um 22:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer