Zitat Zitat von th.jack
immerhin bekommen sie nicht nur 50,- einsatzprämie und 50,- für eine sieg. hier geht es um viel mehr geld und dann so eine einstellung. da fühlt sich doch jeder fan verar...! wenn man im fall wächter sieht, dass sein treiben schon letzte saison so schlecht war, dass er auf die bank musste, da kann man sich schon fragen: was macht der in der bl. den anscheinend hat er nicht sehr viel dazu gelernt. wenn der verein wegen solche leistungen absteigen sollte, rein hypotetisch gesprochen, ich das geschrei groß. wieviele von euch waren vor dem fernseher gesessen und haben die hände über den kopf zusammen geschlage: nicht schon wieder. hsv-fans, gott sei dank ist der weg. hansa-fans: wann geht er.

tom
Wenn man das liest, könnte man fast glauben, dass einem Hansa leid tun müsste. Warum? Ganz einfach, weil man den Eindruck hat, da wäre ein Torwart namens Wächter nach Rostock gekommen und hätte gesagt "hallo, ich bin euer neuer Torwart und stehe ab sofort bei euch zwischen den Pfosten und hier ist meine Kontonummer, auf die ihr mein Gehalt und die Prämien überweisen müsst".

So ist das allerdings mit Sicherheit nicht gelaufen, sondern Hansa hatte seine Gründe, Wächter einen Vertrag anzubieten. Wie auch immer einer von uns die Leistungen von Wächter beurteilen mag, Hansa hatte mit Sicherheit Gründe einen Vertrag mit Wächter abzuschliessen; schliesslich hätte es mit Sicherheit auch noch andere Torhüter auf dem Transfermarkt gegeben. Hansa hat sich ganz bewusst für Wächter entschieden und auch bei Hansa dürfte der entsprechende Sachverstand da sein, um dessen Leistungen einzuschätzen.

Zitat Zitat von th.jack
jeder kann seine meinung frei äußern und schreiben was er fühlt und denkt. ruhig auch mal kritisch und nicht immer schön!
Meinungsfreiheit ist eine gute Sache solange sie nicht missbraucht wird. Kritik ebenso, aber nur solange sie konstruktiv ist. Kritik, die nicht konstruktiv ist, stellt Besserwisserei dar, und verfolgt lediglich den Zweck, das eigene Ego zu befriedigen und sich ins Rampenlicht zu rücken.