Also ich spiel jetzt meine letzte Jugendsaison ! Nun hatten wir letztes Jahr schon keinen richtigen Trainer, somit kommen auch keine leute zu uns, und wir verlieren jedes Spiel ! Wir haben einen Kader von 14 mann, wovon 5 gar nicht kicken können und 3-4 immer nicht da sind , wir haben letzte saison die Hinrunde durchgezogen und meißtens mit 9 oder 10 Spieler gespielt ! Nun wollte ich im Sommer mit 2 Kumpels wechseln! Der Verein hatte aber zu diesem Zeitpunkt eine klare nr.1 ! Jetzt ist dieser Keeper aber zum SSV ULM gegangen und ich hätte wechseln können, aber er wechselte erst 3 Tage vor Ende des Transferzeitraumes ! Der Jugendleiter des vereins wo ich seit ich denken kann spiele hat noch auf mich eingeredet, dass diese Saison alles besser wird ! Auch vieler meiner kumpels die in meinem Verein spielen haben gesagt, bitte bleib da! Ich hab ihm vertraut ! Das war ein Fehler ! Denn die Trainer die er schon an der Angel hatte und fest zugesagt haben sind abgesprungen und wir stehen wieder ohne Trainer da ! Allerdings kann ich jetzt nicht mehr wechseln ! Könnte ich wechseln wenn mein (noch) verein die A-jugend abmeldet und ich als Gastspieler zum anderen verein geh und sofort spielen ? geht das ? Denn wenn ich geh müssen sie Abmelden ! Was soll ich tun ???