Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Puma V-Kunstrukt: Neues Modell?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Grüßen, kann nun mal wieder Jemand etwas zu den Handschuhen sagen?? Und aufhören über FS zu diskutieren.... Übrigens wenn ich Kreisliga A spielen würde, da würde ich auch kein FS benötigen... Aber paar Klassen höher ist es schon sehr von Vorteil....
    F-Jugend bis C Jugend Geologie Freiberg Bezirksliga B-Jugend Bergstadt Freiberg Landesliga A-Jugend TSV 1848 Flöha Landesliga Männer TSV 1848 Flöha Bezirksklasse Männer SSV Brand-Erbisdorf Bezirksklasse Männer BSC Freiberg Bezirksliga

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Babitschka
    Grüßen, kann nun mal wieder Jemand etwas zu den Handschuhen sagen?? Und aufhören über FS zu diskutieren.... Übrigens wenn ich Kreisliga A spielen würde, da würde ich auch kein FS benötigen... Aber paar Klassen höher ist es schon sehr von Vorteil....
    Versteh dein Argument nicht so. Warum sollte man z.B. in der Landesliga eher FS tragen, als in der Kreisliga?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt Avatar von player92

Standard

Zitat Zitat von Babitschka
    versteh ich auch nicht, es können auch gute Stürmer in der Kreisliga A spielen

Freizeitkeeper

Standard

seit wann hat FS tragen was mit der Liga zu tun, wodrin man spielt ?!
    Ob Kreis-, Bezirks-, Landes- oder Verbandsliga usw... ist eigentlich egal, jeder muss selber wissen womit er zurecht kommt!

Gesperrt Avatar von player92

Standard

richtig, verletzen kannsch dich in jeder Liga
    auch in der Kreisliga A können Stürmer scharfe Bälle schießen!
    und wer mit FS spielen will der soll halt!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer