Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Puma V-Kunstrukt: Neues Modell?

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard Puma V-Kunstrukt: Neues Modell?







    WEISS VIELLEICHT JEMAND; WANN DIESES MODELL IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH WIRD ???

    Die frage ist auch an Torwart.de gerichtet.!!!

    Mfg
    Fm-88

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das Design gefällt mir auch richtig gut, das vom tw.de-Sondermodell aber auch.

    Das Design vom Stangenmodell finde ich dagegen nicht so doll...

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Also der sieht echt mal richtig geil aus !
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Weiss jemand, wann der Handschuh in Deutschland erhältlich wird.???

    Möchte mir ihn auf jeden fall holen.......Es ist mein Traum Torwarthandschuh.


    Mfg

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Fangmaschine-88
    Weiss jemand, wann der Handschuh in Deutschland erhältlich wird.???

    Möchte mir ihn auf jeden fall holen.......Es ist mein Traum Torwarthandschuh.


    Mfg
    Wahrscheinlich gar nicht. Musst dich halt mit abfinden, aber ich finde dieses Sondermodell sieht dem dunkelblauen v-kat doch sehr ähnlich.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr geiler HS, besonders weil er Rolled Finger hat. Allerdings finde ich den neuen King besser von Design und ist außerdem preiswerter, da ja niemand Fingersave brauch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    @meister

    woher weißt ob jemand fingersave braucht oder nicht???wenn du dir mal die anzahl der modelle mit fingersave anschaust und wie sich das in den letzten jahren so entwickelt hat zeigt es doch eindeutig das eine gewisse nachfrage an den modellen besteht.sonst würden die herstller ja nicht die produktpaletten in diesem bereich erweitern.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fänger81
    @meister

    woher weißt ob jemand fingersave braucht oder nicht???wenn du dir mal die anzahl der modelle mit fingersave anschaust und wie sich das in den letzten jahren so entwickelt hat zeigt es doch eindeutig das eine gewisse nachfrage an den modellen besteht.sonst würden die herstller ja nicht die produktpaletten in diesem bereich erweitern.
    Fingersave ist aber totaler Müll. Mit Fingersave hat man kaum Ballgefühl, die Fingermuskulatur ist nicht richtig entwickelt und Fingersave schützt nicht sehr viel vor Verletzungen. Außerdem sind die HS teurer und fast kein Profi spielt mit FS.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Zitat:
    Zitat von Fänger81
    @meister

    woher weißt ob jemand fingersave braucht oder nicht???wenn du dir mal die anzahl der modelle mit fingersave anschaust und wie sich das in den letzten jahren so entwickelt hat zeigt es doch eindeutig das eine gewisse nachfrage an den modellen besteht.sonst würden die herstller ja nicht die produktpaletten in diesem bereich erweitern.


    Fingersave ist aber totaler Müll. Mit Fingersave hat man kaum Ballgefühl, die Fingermuskulatur ist nicht richtig entwickelt und Fingersave schützt nicht sehr viel vor Verletzungen. Außerdem sind die HS teurer und fast kein Profi spielt mit FS.
    __________________
    Jungs Jungs ... Das Thema haben wir doch jetzt mehremale schon besprochen ^^
    Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    @meister


    also,alles was du beschrieben hast kann ich für mich nicht nachvollziehen.das entwickeln der fingermuskulatur kann man auch anders erziehlen.und,ist es wichtig ob profis nen fingersave modell tragen oder nicht???orientierst du dich an der ausstattung deiner idole???
    übrigens,rowen fernandez hat die ersten wochen bei arminia bielefeld nen reusch ortho tec getragen....

  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    Leute es wäre jetzt blöd, wenn wir jetzt diskutieren würden, wer fingersave trägt oder nicht....u.s.w..........jeder Torhüter hat seinen geschmack....der eine trägt fingersave der andere spielt halt ohne....

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard

    und außerdem wurde das thema hier öffters diskutiert..........mein Frage war nur wann dieses modell in Deutschland erhältlich wird........

    Die Frage ist auch an Torwart.de gerichtet.....

    falls jemand irgend was weiss der möge sich hier melden..

    Mfg

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Fänger81
    @meister


    also,alles was du beschrieben hast kann ich für mich nicht nachvollziehen.das entwickeln der fingermuskulatur kann man auch anders erziehlen.und,ist es wichtig ob profis nen fingersave modell tragen oder nicht???orientierst du dich an der ausstattung deiner idole???
    übrigens,rowen fernandez hat die ersten wochen bei arminia bielefeld nen reusch ortho tec getragen....
    Ich sag dazu gar nix mehr.
    Guck einfach mal in eine paar anderen Theards und du wirst mehrere Meinungen dazu finden...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich weiss echt nicht, warum man sich hier dauernd über das Thema "Fingersave" streiten muss ? Jede hat seine eigenen Vorlieben bei einem Handschuh, akzeptiert doch einfach das jemand mit FS spielt und auch andersrum, das welche ohne spielen. Diese Diskussionen sind echte zeitverschwendung.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    403

    Standard

    der meinung bin ich auch. ich spiele zum beispiel auch lieber mit FS, weil ich mich damit einfach sicherer fühle

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Grüßen, kann nun mal wieder Jemand etwas zu den Handschuhen sagen?? Und aufhören über FS zu diskutieren.... Übrigens wenn ich Kreisliga A spielen würde, da würde ich auch kein FS benötigen... Aber paar Klassen höher ist es schon sehr von Vorteil....
    F-Jugend bis C Jugend Geologie Freiberg Bezirksliga B-Jugend Bergstadt Freiberg Landesliga A-Jugend TSV 1848 Flöha Landesliga Männer TSV 1848 Flöha Bezirksklasse Männer SSV Brand-Erbisdorf Bezirksklasse Männer BSC Freiberg Bezirksliga

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Babitschka
    Grüßen, kann nun mal wieder Jemand etwas zu den Handschuhen sagen?? Und aufhören über FS zu diskutieren.... Übrigens wenn ich Kreisliga A spielen würde, da würde ich auch kein FS benötigen... Aber paar Klassen höher ist es schon sehr von Vorteil....
    Versteh dein Argument nicht so. Warum sollte man z.B. in der Landesliga eher FS tragen, als in der Kreisliga?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #18
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Babitschka
    Grüßen, kann nun mal wieder Jemand etwas zu den Handschuhen sagen?? Und aufhören über FS zu diskutieren.... Übrigens wenn ich Kreisliga A spielen würde, da würde ich auch kein FS benötigen... Aber paar Klassen höher ist es schon sehr von Vorteil....
    versteh ich auch nicht, es können auch gute Stürmer in der Kreisliga A spielen

  19. #19
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    seit wann hat FS tragen was mit der Liga zu tun, wodrin man spielt ?!
    Ob Kreis-, Bezirks-, Landes- oder Verbandsliga usw... ist eigentlich egal, jeder muss selber wissen womit er zurecht kommt!

  20. #20
    Gesperrt Avatar von player92
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    richtig, verletzen kannsch dich in jeder Liga
    auch in der Kreisliga A können Stürmer scharfe Bälle schießen!
    und wer mit FS spielen will der soll halt!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •