Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Torwarttrikkot von Adidas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von JensLehmann

Standard

hmm , gute frage
    ich hab auch schon überall gesucht und nichts gefunden , letztendlich blieb mir nichts anderes als das schwarze Parma Short von adidas zu nehmen
    Schaut aber auch ganz ordentlich aus ( Raphael Schäfer trug letztes Jahr beim FCN auch das Parma Short zum United GK und es sah auch meiner Meinung nach ziemlich gut aus )

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich würd immer ne TW-Hose nehmen mit seitlichen Polstern! Im Training hab ich manchmal auch nur n einfache Hose an und da ist grad auch auf trockenem Rasen schon so manches Loch reingekommen!
    Wenn de Pech, is als nach dem ersten Spiel ein Loch in der Hose! Und ich glaub auch nicht, dass ihr immer auf Plätzen spielt, wo der Fünfer aussieht wie in Bundesligastadien!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper Avatar von Uschi

Standard

ich würd ja das +F50 Jersey in Schwarz nehmen! sieht einfach gut aus, und ich hab ja auch noch schuhe und HS dazu

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Ich würd immer ne TW-Hose nehmen mit seitlichen Polstern! Im Training hab ich manchmal auch nur n einfache Hose an und da ist grad auch auf trockenem Rasen schon so manches Loch reingekommen!
    Wenn de Pech, is als nach dem ersten Spiel ein Loch in der Hose! Und ich glaub auch nicht, dass ihr immer auf Plätzen spielt, wo der Fünfer aussieht wie in Bundesligastadien!
    Also ich trage auf mittel bis guten Rasen immer eine Spielershorts da ich sie bequemmer finde und hatte bisher keine schlechten Erfahrung mit Löchern. Desweiteren finde ich, dass die Polsterung bei kurzen Torwarthosen sowieso nicht so der brüller ist. Zudem schürfe ich mir auf kaputten Rasenplätzen eher die Knie auf als die Oberschenkel und Trage dan eine Lange Arbeitshose oder bei ganz schlechten verhältnissen eine Torwarthose.

Amateurtorwart Avatar von JensLehmann

Standard

jo , ich trag eigentlich auch immer bei normalen Rasen eine Spielerhose und hab keine probleme damit , aber wie gesagt ist es jedem einzeln überlassen was er anzieht.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von JensLehmann
    jo , ich trag eigentlich auch immer bei normalen Rasen eine Spielerhose und hab keine probleme damit , aber wie gesagt ist es jedem einzeln überlassen was er anzieht.
    ich ziehe grundsätzlich auch immer spielershorts an
    hatte bis jezt auch noch nie probleme
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ich ziehe grundsätzlich auch immer spielershorts an
    hatte bis jezt auch noch nie probleme
    Mach ich auch, wenn wir auf Rasen spielen. Ist gar kein Problem und fühlt sich eigentlich noch besser an, als mit einer TW-Hose.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer