Sturm: 2,5 Mio. für Abraham-Kampf
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...r-abraham.html
Wäre klasse, wenn der Kampf zustande kommt, ein Riesenfight. Würde gerne auch mal einen Boxkampf besuchen...
Sturm: 2,5 Mio. für Abraham-Kampf
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...r-abraham.html
Wäre klasse, wenn der Kampf zustande kommt, ein Riesenfight. Würde gerne auch mal einen Boxkampf besuchen...
Ja wäre auf jeden Fall klasse wenn der Kampf zustande käm.
Ich interessiere mich auch sehr für boxen (aber nur passiv) schaue und spiele sehr viel auf der PS3. Für mich wurde diese Sportart aber nur durch die Klltschkos populär und interessant.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
In der Sommer- und Winterpause trainiere ich des Öfteren mal bei einem Kollegen im Boxverein mit. Das ist schon ziemlich heftig.Zitat von Nachwuchskeeper1993
Kann ich aber nur empfehlen es einmal zu probieren.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das würde ich echt gerne mal machen!Zitat von Schnapper82
Hatte sogar zwischenzeitlich mal Gedanken gehabt in einen Boxverein zu gehen.
Schaue eigentlich auch jeden Profikampf, der so übertragen wird.
Boxen schau ich mir auch des öfteren an, nur leider ist es in den letzten Jahren nicht mehr ganz so interessant für mich, da es gerade im Schwergewicht meiner Meinung nach an charismatischen Figuren wie einst Tyson oder Lewis mangelt. Für solche Fighter bin ich dann auch mal morgens um drei aufgestanden.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Mich interessiert nur das Schwergewicht und ich versthe nicht warum ein Krasniqi (oder so) sovil Geld kriegt um sich von einem Dimirenko so vermöbeln zu lassen.
Krasniqis Zeit ist vorbei, hoffentlich merkt er dies bald auch.
Hier 2 weitere Artikel
Holyfield: Valuev schlage ich mit links
Von JÖRG LUBRICH
Er ist eine Box-Legende. Und boxt und boxt und boxt. Evander „The Real Deal“ Holyfield. Der Amerikaner trug in den 90er-Jahren die WM-Gürtel der drei größten Box-Verbände. Jetzt will er am 20. Dezember in Zürich noch einmal Weltmeister werden und dem Russen-Riesen Nikolai Valuev (35) den WBA-Titel entreißen.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...mit-links.html
---------------------------------------------------------------------
Auf dieses Match freue ich mich.
-----------------------------------------------------------------
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...klitschko.html
-----------------------------------------------------------------#
Wäre bestimmt ein Superfight und diesmal würde Vitali sicher gewinnen, aber ich glaub nicht, dass es zu diesem Fight kommt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Vitali war gestern wieder Top Fit!! Briggs war zwar muskulöser ,aber das bedeutet nichts . Die unter uns die im Kampfsportbereich tätig sind , wissen worauf es ankommt . Schnelligkeit, Schnellkraft ( im Boxen Schlagkraft) , Nehmer Qualitäten , agressivität und der Wille !! Klitschko hat alles gezeigt , was ich vermisst habe war diese letzte konsequenz , dieses nachsetzten . Aber wie Stetti und The Dark Knight sagten , dass hat was mit der RTL Werbung und so zu tun ... Er hätte Briggs schon in der 7-8 Runde KO schlagen können . Briggs hatte keine Chance!!! Er war Konditionell nicht so fit wie Vitalli und treffen konnte er gestern auch nicht , aber er hat viel eingesteckt . Respekt!!! IM DEZEMBER BOXT WLADIMIR gegen DEREK CISORA , der ist meiner Meinung nach nur kanonfutter!!!!!!!
Ich versuche mal die stärksten Gegner für die beiden herrauszusuchen:
Da wäre Dennis Boytsov der eine Enorme Schlagkraft hat und auch deswegen mit Mike Tyson verglichen wird (das finde ich noch ein bisschen wage) , aber hart schlagen tut er , sehr hart . Bei diesem Boxer ist auch die Handschrift von Fitz Sdunek (Klitschko Trainer) zu erkennen , er hat ihm nähmlich auch schon dieses Taktische Verständniss und die Disziplin eingepflanzt . Er hat 27 Kämpfe , 27 Siege , 22 durch KO .
Da wäre ein David Haye , der sich immer wieder drückt und dessen Manager und co unprofessionel sind . Er provoziert , aber gegen die Klitschkos will er nicht kämpfen . Stattdessen hat er letztens gegen Ray Harrison geboxt und gewonnen , war klar . Er ist eigentlich auch ein guter Boxer , nur hat er gewisse defizite im Defensivverhalten , die Deckung ist manchmal schlecht . Und die Klitschkos können jede Deckung durchbrechen !!! Er hat aber harte Schläge und hätte fast den 143,5 schwren Valuev ausgenockt , er hat ihn ins schwancken gebracht !! 25 Kämpfe , 24 Siege , 22 KO Siege , 1 Niederlage ( gegen Carl Thompson) !!
Ein Kandidat wäre auch Alexander Povetkin , dieser hat extrem gute Kombination , er trifft einmal und dann kommen mehrere Schläge hinterher , außerdem ist er ein sehr agressiver Boxer , es sollte ja einen Kampf zwischen ihm und Wladimir geben , aber er wollte nicht meinte Vladimir , Povetkin meinte man hätte ihm ein zu schlechtes angebot gemacht . 19 Kämpfe , 19 Siege , 14 durch KO gewonnen .
Die Klitschkos können Probleme bei agressiven Boxern bekommen und in der Rückwärtsbewegung haben sie leichte Defizite und es wird Behauptet das Wladimir ein "Glaskinn" hätte . Trotzdem sind sie die besten im Schwergewicht , minimale schwächen . Vitali hatte vor dem Kampf gestern eine KO quote von 95% , dass spricht für sich !!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Vitali kann keiner schlagen im Moment. Wladimir eigentlich nur David Haye, wobei so er letztens boxt und klammert, kann man ihn eigentlich gar nicht treffen. Und ein Eisenkinn ist Haye auch nicht. Jedoch glaube ich, das dieser am 13. November seinen Kampf gegen Audley Harrison verlieren könnte.
Povetkin hat kalte Füße bekommen, wird so schnell nicht mehr um die WM boxen. Und dieser Botysov? Naja, ihn mit Tyson zu vergleichen ,lassen wir mal die Kirche im Dorf. Seine Gegner waren bisher auch nicht der Knaller, ähnlich wie bei Arreola, und mit dem wissen wir ja was passiert ist. Wer bleibt dann noch übrig? Der Sieger Haye- Harrison wären die einzigen potenziellen.
Zu Vitali: Wenn man liest, was alles mit Briggs passiert ist (Muskelriss, Brüche, Gehirnerschütterung) war es einfach unverantwortlich ihn weiterboxen zu lassen, auch wenn er kaum Reaktion gezeigt hat, nach den Schlägen. Vitali hätte ohne Probleme den KO erzwingen können, wenn er einfach nachgehen würde. Naja, vielleicht liegt das ja doch am Geld...
Geändert von Nachwuchskeeper1993 (17.10.2010 um 20:36 Uhr)
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Aber gut. Seitdem Wladimir Ray Austin in der 2. Runde ausgeknockt hat, kann ich mich nicht an einen frühen Sieg der Klitschkos erinnern, und die Gegner waren ja jetzt auch nicht der Brüller.
Aber vor dem Kampf hat, ich glaube, Olli Dietrich gesagt, er erwarte einen langen Kampf, damit RTL auch schön Werbezeiten verkaufen könne. Dazu hat der Ebel gar nichts mehr gesagt...
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Wow, Haye war heute im Kampf gegen Harrison richtig stark, fand ich. Ich hoffe, dass er bald gegen einen der Klitschkos boxt, denn das könnte richtig interessant werden!
Bin kein spzialiest von Boxen aber schaue es mir gerne an! Und der Kampf der Klitschko vs . Haye (der angeblich fest jetzt ist) wird ein Highlight! Hauptsach der Klitschko macht ih fertig!
Dass die Klitschkos immer nur gegen solche Amateur-Boxen kämpfen ist doch lächerlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für die Fans und Zuschauer war der heutige Kampf doch sehr langweilig...
RIP Robert
Solis war in der ersten Runde nicht schlecht, hätte die nach Punkten wohl gewonnen. Dass er dann durch eine Verletzung zu Boden geht und aufgeben muss, ist halt bitter, aber nicht zu verhindern.
Wladimir boxt ja im Juli wohl gegen Haye und eben hat der Manager der Klitschkos gesagt, dass ein Kampf zwischen Vitali und Adamek, der dann aber in Polen stattfindet, eine Option für einen Kampf im Herbst wäre. Das sind eigentlich schon zwei große Namen im Schwergewicht. Viel mehr Leute auf dem Niveau gibt es im Schwergewicht einfach nicht.
Gevor ist so ein Idiot, den sollte man für die heutige Aktion(en) richtig lange sperren. Nachschlagen, Kopfstoß, Wrestling-Attacke und nach der Disqualifikation dann noch auf den Ringrichter losgehen - wie krass kann man eigentlich die Kontrolle verlieren?
Klitschko - Haye findet am 02.07. in Hamburg statt. Auf den Kampf freue ich mich riesig und ich hoffe, dass ich auf meinem Abiball vielleicht mal mit dem Handy reinschalten und 2-3 Runden gucken kann![]()
Doch gibt es ... Aber Alexander Povetkin wollte nicht besser gesagt sie konnten sich nicht über die Formalitäten also Geld usw nicht einigen , dass finde ich schade den er ist ein Klasse Boxer ( natürlich kein Tyson !) . Denis Boytsov wäre da auch noch zu nennen , wird auch von Klitschko Trainer Sdunke trainiert und ist trotzdem sehr gut obwohl er keinen "Weltklasse" Boxer vor die Faüste gekriegt hat! Die beiden wären zu nennen und der beste Kontrahent kommt jetzt und das ist David Haye!
Ich freue mich schon sehr auf den Kampf
Ach bevor ich es vergesse ... Bald boxt ja auch Luan Krasniqui![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Wobei ich denke das hätte durchaus noch ein guter Kampf werden können. Er hat ja zumindest gut angefangen. War eben auch Pech mit dem Knie dabei, bin mal gespannt was da jetzt raus kommt. Ich bezweifle das er durch diesen Schlag K.O. gegangen wäre, auch wenn er ihn gut erwischt hat.
Am Samstag ist es soweit, der für mich erste wirklich interessante Kampf in den letzten Jahren im Schwergewicht.
Was glaubt ihr? Wer wird am Ende die Gürtel mit nach Hause nehmen?
Geändert von goalie-1 (29.06.2011 um 10:30 Uhr)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den Kampf gar nicht ansehen werde, weil mir Haye dermaßen auf die Nerven geht und Klitschko die wohl langweiligste Ära des Boxens prägt ..
Und Klitschko wird sowieso gewinnen.
Freu mich unglaublich auf diesen Kampf und drücke beide Daumen fest für Haye, damit das Schwergewicht endlich mal wieder durchgerüttelt wird. Klar ist der Engländer ein Großmaul, aber man sollte die Promos im Vorfeld nicht zu ernst nehmen.
Wladimir wird wohl in etwa den selben Gameplan wie immer haben: seinen perfekten Jab benutzen und im Infight klammern, womit auch praktisch jeder Gegner im Heavyweigt zu besiegen ist. Wenn Haye kein Mittel dagegen findet, wird er wohl nicht lange auf den Beinen bleiben, dafür fehlt ihm das Kinn. Kann er aber durch seine fantastische Handspeed und Beinarbeit Wlad überraschen und insbesondere treffen, dann könnte es ein ganz bitterer Abend für diesen werden (so in etwa wie gegen Lamon Brewster 2004, wo er wie ein angeschossenes Reh durch den Ring torkelte). Ich denke, der Kampf wird von HBO (gibt bei youtube ein starkes "FaceOff" von eben HBO mit den beiden) nicht umsonst als größter im Schwergewicht seit Lewis-V.Klitschko angepriesen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das sehe ich definitiv auch so. Ich freue mich wahnsinnig auf den Kampf
Ich sehe Klitschko als Favoriten und glaube, dass er letztlich auch gewinnen wird. Dennoch muss er wirklich aufpassen, denn Haye ist anscheinend gut austrainiert und von seiner Beweglichkeit im Oberkörper, sowie seiner Schnelligkeit in Armen und Beinen war ich zuletzt wirklich beeindruckt.
Die Schlacht beginnt. Let's get ready to rumble!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also so deutlich wie die Punktrichter hab ich es ja nicht gesehen
aber verloren ist verloren ^^
Wie ist denn Klitschkos heutiger Gegner einzuschätzen?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Laut mehreren Medienberichten wohl ein unangenehmer Gegner, der wohl quasi um seine letzte WM-Chance boxt. Kann aber auch nur Stimmungsmache für die Einschaltquote sein.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Also ich denke das heute Klitschko sein Größen und Reichweitenvorteil aussnutzt und dass Adamek große Probleme haben wird an Klitschkos Fürhand orbei zu kommen. Ich tippe, dass Klitschko ihn zum ende hin ausknockt.
KlitschKO haut Adamek in der 6ten Runde um.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Klitschko ist einer Meinung nach unbesiegbar. Habe heute Vormittag ein Gespräch mit einem ehemaligen erfolgreichen Kickboxer geführt. Auch der bestätigte mir, dass Klitschko kaum zu besiegen sei.
Ist jetzt leider zum wiederholten Male ein Boxkampf, der groß angekündigt, aber ansonsten viel hat vermissen lassen (Ausnahme: der Haye-Kampf) - entweder die Klitschkos sind wirklich so gut oder aber die haben ein gutes Management und bekommen einfach "gute" Gegner - oder auch beides. Langsam aber sicher verliere ich die Lust auf Boxkämpfe - mir fehlt es da an der nötigen Würze.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Dier nächste Herausforderung für Vitali Klitschko: Dereck Chisora!
http://www.focus.de/sport/boxen/boxe...id_694354.html
Der Dereck Chisora, der gerade erst dem Finnen Robert Helenius nach Punkten unterlag (wenn auch zu Unrecht meiner Meinung nach) und davor schon gegen seinen Landsmann Tyson Fury durch Punktrichter-Entscheid verlor. Na hoffentlich kommt es bald zum Haye-Kampf...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Eigentlich logisch. Zumindest war ja bereits 2mal ein Kampf gegen Vladimir geplant und geplatzt.
Chisora hat ein großes Mndwerk, lässt sich gut vermarkten, auch wenn er gegen Klitschko chancenlos bleiben wird.
Der Kampf gegen Helenius war sehr knapp und sicherlich ist es bei solchen Kämpfen immer unglücklich zu verlieren.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
http://www.focus.de/sport/boxen/boxe...id_697127.html
Das klingt doch mal interessant . Ob er die Qualität hat sich dauerhaft im Schwergewicht durch zusetzten bleibt als Frage im Raum stehen . Wir werden es sehen ...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Mal abgesehen davon, dass ich hier Povetkin klar favorisiere, wäre es schon eine Schande wenn der erste deutsche Schwergewichtsweltmeister seit Max Schmelling durch einen Sieg des wertlosen WBA-Gürtels prämiert werden würde. Gegen die Klitschkos sieht Huck eh kein Land
Geändert von The Dark Knight-BVB (26.12.2011 um 18:55 Uhr)
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Alles Andere als ein Powetkinsieg wäre eine Riesenüberraschung. Zudem zählt der Titel kaum noch was. (wie du es beschrieben hast).
Es gibt halt nur ein Maßstab im Schwergewicht und das sind nun mal die Klitschkos und da traue ich Huck eher wenig zu-
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Heute Chisora gegen Klutschko.
Ich habe schon etwas von Chisora gesehen und er wird sicherlich null Chance haben.
Eig. würde ich max 2-3 Runden geben, aber wie ich RTL und Kltschko kenne, wird er der Kampf auf 8 Runden verteilt. 'gähn*
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja, immerhin sieht er einigermaßen austrainiert aus. Da gabs schon ganz andere Gegner für die Klitschkos.
Bin mal gespannt, ob Vitali nach der Ohrfeige möglicherweise etwas unkontrolliert und wütend in den Kampf startet, schätze ihn aber eigentlich so ein, dass er den Fehler nicht macht und konzentriert beginnen wird.
Das ist doch eh alles inszeniert. Diesen Gegner könnte Klitschko - da stimme ich Haye zu - sicherlich in der ersten Runde ausknocken. Aber das will RTL ja nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Chrisora ist meiner Meinung nach gefährlicher für Vitali als Adamek, Briggs oder Sosnowski, aber es würde mich überraschen wenn er den Ukrainer wirklich in Gefahr bringt. Tippe auf einen unspektakulären TKO-Sieg in Runde 10. Für wen? Dürfte klar sein...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Was für eine schlechte Show. Langsam erinnert mich Boxen immer mehr an Wrestling. Völlig lächerlich, wie da alles genau nach Skript abläuft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
RTL soll sich mal einen UFC-PPV angucken. Da sieht man eine perfekte Präsentation und dazu stehen neben dem Ring auch Leute die Ahnung von dem haben was im Ring (bzw. Octagon) passiert.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das war nix. Entweder darf Klitschko nicht mehr auf K.O. gehen oder er wird wirklich alt.
Aber Hut ab vor Wladimir Klitschko, dass er so ruhig bleibt, nachdem Chisora ihn angespuckt hat.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
also ich fand ja sowohl den Spruch von VK als auch den von WK sehr nice
VK: "ich habe achtung davor was er sportlich geleistet hat aber menschlich habe ich keinen Respekt vor ihm!"
wK: "Ich schäme mich dass wir sowas hier im Boxen haben, DAS geht garnicht!"
DEUTSCHER MEISTER 2011
ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3
Am besten war die Schlägerei mit Haye auf der Pressekonferenz.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klitschko hat ab der 5. Runde ca mit einem Sehnenriss in der linken Schulter gekämpft. Von daher muss man den Kampf aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Das war dann schon beachtlich wenn man nur mit seinem rechten Arm kämpfen muss und trotzdem noch ziemlichh dominant war.
Boxen ist leider sehr langweilig geworden. Gucke da lieber UFC. Da geht die Action ab
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)