Naja bei Nicht Auflegen! wusste ich zumindest was auf mich zu kommt, weil mein Dad ihn damals als absoluten Knüller beschrieben hatte und ich kenne da seinen FilmgeschmackAm genialsten am Film ist aber die Szene am Ende, wo letztendlich die Stimme des Anrufers in Person eines Mannes am Krankenwagen erscheint. Das ist das typische offene Ende wo ich mir jedes Mal vor Spannung die Haare raufe
Jason Statham? Gut, dann ist klar dass du die beiden Crank-Teile mit aufgeschrieben hast. Wie ist eigentlich der neue so? Ich dachte, dass es nach dem 1. sehr schwer wird ne neue Story aufzuziehen, weil er doch das Gegengift gekriegt hat oder?
Wo Dark-Knight-BvB Recht hat...Nee im Ernst: GZSZ ist gar nichts für mich. Da muss ich immer an die Kurt Krömer Show "Na du alte Kackbratze" denken in der er sagt: "Mmmmmmmmmh ob nun Marco Eva wirklich etwas vom Süßigkeitenladen mitbringt sehen sie in der nächsten Folge oder lesen sie im Buch zur Serie mit dem Titel: Vielleicht überlegen wirs uns nochmal ganz anders und bringen dir gar nichts mit du fette Kuh!"
![]()

Am genialsten am Film ist aber die Szene am Ende, wo letztendlich die Stimme des Anrufers in Person eines Mannes am Krankenwagen erscheint. Das ist das typische offene Ende wo ich mir jedes Mal vor Spannung die Haare raufe 
! Genau so siehts bei mir auch aus.