naja , ich bin eigentlich ziemlich robust gebaut ( 69 kg bei 1,81 ) und in der A spiele ich dann Kreisliga , so wie in der B
naja , ich bin eigentlich ziemlich robust gebaut ( 69 kg bei 1,81 ) und in der A spiele ich dann Kreisliga , so wie in der B
Ich denke dieser Sprung bringt keine Probleme mit sich. In dem Alter ist der Körper häufig weit genug Entwickelt, außerdem ist die Leistung sowieso das Wichtigste und nicht die Größe oder das Gewicht.
Ich denke auch, dass du es zumindest mal versuchen solltest. Wenn du nach 2-3 Spielen merkst, dass es nicht klappt, dann kannst du ja immer noch in die B-Jugend zurück.
Sehe ich auch so, versuche es ruhig, aber sprich vorher mit deinen trainern, damit du im zweifelsfall wieder zurückkannst.
Denn Körperlich besteht schon ein Unterschied zwischen B und A Jugend.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Also ich sehe da kein Problem! War bei mir das gleiche (1,78 m, 62 kg), bin nicht sonderlich robust und hab B-Jugend BOL gespielt (1. Jahr) und wurde dann gefragt ob ich in der A-Jugend Kreisklasse spielen will. Und ich hab kein Problem in der A gehabt, obwohl einige dort deutlich größer waren. Flanken sind natürlich schwieriger, aber dann muß man halt öfters faustenIch hoff ich hab dir ne Hilfe gegeben
jo danke , also versuchen tu ichs auf jeden fall mal , vielen dank![]()
Ich hab jedes 2.Jahr ne Jugendklasse höher gespielt. Manchmal aus Torwart-Mangel sogar 2 Klassen höher! Deswegen sollte es kein Porblem für dich sein!
R.I.P.Robert ENKE