Sehe ich auch so, versuche es ruhig, aber sprich vorher mit deinen trainern, damit du im zweifelsfall wieder zurückkannst.
Denn Körperlich besteht schon ein Unterschied zwischen B und A Jugend.
Sehe ich auch so, versuche es ruhig, aber sprich vorher mit deinen trainern, damit du im zweifelsfall wieder zurückkannst.
Denn Körperlich besteht schon ein Unterschied zwischen B und A Jugend.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Also ich sehe da kein Problem! War bei mir das gleiche (1,78 m, 62 kg), bin nicht sonderlich robust und hab B-Jugend BOL gespielt (1. Jahr) und wurde dann gefragt ob ich in der A-Jugend Kreisklasse spielen will. Und ich hab kein Problem in der A gehabt, obwohl einige dort deutlich größer waren. Flanken sind natürlich schwieriger, aber dann muß man halt öfters faustenIch hoff ich hab dir ne Hilfe gegeben
jo danke , also versuchen tu ichs auf jeden fall mal , vielen dank![]()
Ich hab jedes 2.Jahr ne Jugendklasse höher gespielt. Manchmal aus Torwart-Mangel sogar 2 Klassen höher! Deswegen sollte es kein Porblem für dich sein!
R.I.P.Robert ENKE
Halte von soetwas gar nichts, du solltest bedenken das du 15 Jahre(geschätzt) alt bist und dann gegen 18-19-jährige spielen musst. Ich denke man kann ein Jahr überspringen, aber nicht 2 Jahre. Ich denke damit tust du dir keinen gefallen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn man die körperliche Robustheit mitbringt, warum nicht???
R.I.P.Robert ENKE
Weil es einen sportlich normalerweise nicht weiterbringt, außerdem was hat man davon wenn man 3 oder 4 Jahre A-Jugend spielt?!Zitat von Predator-Absolute-TW
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Predator-Absolute-TW
So seh ich das auch![]()