War aufjedenfall die richtige Entscheidung in der B-Jug. zu spielen.Zitat von HSG-Keeper
War aufjedenfall die richtige Entscheidung in der B-Jug. zu spielen.Zitat von HSG-Keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Habe selbst als ich noch in der B-Jugend war sehr oft in der A-Jgd. gespielt. Ich muss sagen dass ich es nicht bereut habe, da ich zum einen die körperlichen Vorraussetzungen mitgebrahct habe und auch einiges an Erfahrung sammeln konnte...
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ich muss auch ab und zu in der A-Jug. aushelfen, allerdings sind das Spiele, wo ich keine 3 Bälle auf´s Tor bekomme.Zitat von KingKahn
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
man muss sich ne Zeit dran gewöhnen, ich spiel auch B-Jugend obwohl ich 93er bin und eigentlich C spielen müsste, hab die ersten Spiele total verunsichert gespielt, aber des lockerte sich und ich darf jetzt wahrscheinlich 4 Jahre dann insgesamt in der B spielen.
Man kann nicht jeden Tag verlieren!
Also ich hab letzte Saison immer zweimal am Wochenende gespielt, einmal bei der C-Jugend im Tor und dann noch bei der B-Jugend als Stürmer
Hab sogar 5 Tore oder so geschossen xD
War zwar etwas anstrengend aber ich hab die Doppelbelastung ganz gut weggesteckt![]()
Das finde ich vollkommen Ok. Ein Jahr zu überspringen finde ich nicht schlimm.Zitat von ADDI3003
Oliver Kahn
danke für eure antworten , also ich hab jetzt 4 Spiele in der A-Jugend absolviert und hab eigentlich ganz ordentlich gespielt ( ohne patzer , aber halt auch nicht überragend ) und der Trainer ist ganz zufrieden damit.
Morgen hab ich ausserdem mein 5 Spiel.![]()