Sah beim zweiten Gegentor heute alles andere als gut aus.
Alte Regel. Wenn er rauskommt muss er den Ball haben.
Sah beim zweiten Gegentor heute alles andere als gut aus.
Alte Regel. Wenn er rauskommt muss er den Ball haben.
Er hat die Situation einfach unterschätzt und war dann orientierungslos.Zitat von chris_1
Klar sein Ding...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich gehe fest davon aus, dass Hoffenheim in Winter einen neuen Torhüter holen wird. Özcan und Haas sind war nicht schlecht, passen meiner Meinung nach jedoch leistungsmäßig nicht zum Rest der Mannschaft.
Farblegende: Moderator | Privatperson
könnten ja mal bei M. Neuer nachfragenZitat von Paulianer
der passt nämlich auch nicht zu dem Rest der Schalker Mannschaft
Im positiven oder im negativen Sinne?! In letzter Zeit hat er doch ganz gut und konstant gehalten?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke er meint,dass sich Neuer abhebt(was ich auch finde)
Der Meinung bin ich auch.Zitat von Paulianer
Die Offensive ist zwar super, doch die Deffennsive (besonders die Torwartposition) ist noch ausbaufähig.
Wir sollten aber nicht vergessen, dass Hoffenheim immer noch ein Aufsteiger ist, und nicht wie ein Anwärter auf die deutsche Meisterschaft spielen muss.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das ist nichts Neues...Zitat von Paulianer
Hoffenheim wäre blöd, wenn sie keinen neuen Torwart holen würden.
Seh ich auch so...die sind mit Haas udn Özcan nicht zufrieden und werden da auf alle fälle reagieren müssen...Zitat von Daniel1991
Hat er da das normale Stangenmodell des Cerberus RF an ? Bzw. hat er auf dem Bild RF ? Kann es nicht richtig erkennen, aber beim Spiel sah es so aus als ob es die Cerberus RF Oberhand ist (die blaue).
Ich habe einen Chimera von ihm und der ist auch nur am Verschluss geändert. Also neue Klette und Namensdruck.Zitat von ManuelEG
Könnte mir also gut vorstellen, dass das beim Cerberus genauso ist.
sieht aber so aus als es RF seiZitat von ManuelEG
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke