Mein Chimera von ihm hat auch Rolled Fingers, von daher würde ich mich da anschließen.
Mein Chimera von ihm hat auch Rolled Fingers, von daher würde ich mich da anschließen.
Haas hat in den letzten Spielen aufjedenfall den RF-Schnitt getragen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Daniel Haas - "hautnah" bei torwart.de (08.12.08)
„Tim Wiese hat eine tolle Ausstrahlung!“
von Alexander Raack
Die Welle der Euphorie, die den märchenhaften Hoffenheimer Erfolg begleitet, droht in der Winterpause einen zu verschlucken: Torwart Daniel Haas gilt vielen als der Schwachpunkt einer mit hervorragenden Perspektivspielern besetzten Mannschaft. Wir haben mit ihm gesprochen.
torwart.de: Herr Haas, fürchten Sie sich vor der Winterpause?
Daniel Haas: Nein, nicht wirklich. Momentan bin ich mit meiner Situation zufrieden. Ob der Verein in der Winterpause reagiert oder nicht, steht in den Sternen. Aber im Endeffekt hängt eine mögliche Personalentscheidung auch ein Stück weit von mir ab, von meiner Leistung.
Weiterlesen
Quelle: torwart.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ein kurzer Zitat aus dem Interview.
""Bei Tim Wiese ist es die Explosivität, der hat eine sehr gute Sprungkraft und eine tolle Ausstrahlung in Eins-gegen-Eins-Situationen. Da bleibt er sehr lange stehen und tut dann das Richtige."""
Wie Daniel Haas darauf kommt ist mir wirklich ein Rätsel. Explosivität und Sprungkraft ist bei Wiese natürlich absolute klasse. Aber das Verhalten in 1:1 Situationen. Bleibt er lange stehen, und tut das Richtige? Das sehe ich komplett anders.
Diese Stelle wollte ich soeben auch zitieren. Ich finde, dass Wiese in Sachen Explosivität und Sprungkraft ganz vorne ist in der Liga, aber bei 1 gegen 1 Situation macht er häufig genug alles falsch, finde ich. Er liegt viel zu schnell auf dem Rücken und rennt oft zu ungestüm raus.Zitat von übergreifer
Er hat es ein wenig verbessert finde ich, aber er gut ist es immer noch nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Was sagt ihr zum heutigen Gegentor? Muss er den halten? Was macht er falsch?
Farblegende: Moderator | Privatperson