Ergebnis 1 bis 50 von 130

Thema: Haas, Daniel (1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Ein kurzer Zitat aus dem Interview.

""Bei Tim Wiese ist es die Explosivität, der hat eine sehr gute Sprungkraft und eine tolle Ausstrahlung in Eins-gegen-Eins-Situationen. Da bleibt er sehr lange stehen und tut dann das Richtige."""

Wie Daniel Haas darauf kommt ist mir wirklich ein Rätsel. Explosivität und Sprungkraft ist bei Wiese natürlich absolute klasse. Aber das Verhalten in 1:1 Situationen. Bleibt er lange stehen, und tut das Richtige? Das sehe ich komplett anders.
    Diese Stelle wollte ich soeben auch zitieren. Ich finde, dass Wiese in Sachen Explosivität und Sprungkraft ganz vorne ist in der Liga, aber bei 1 gegen 1 Situation macht er häufig genug alles falsch, finde ich. Er liegt viel zu schnell auf dem Rücken und rennt oft zu ungestüm raus.
    Er hat es ein wenig verbessert finde ich, aber er gut ist es immer noch nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Was sagt ihr zum heutigen Gegentor? Muss er den halten? Was macht er falsch?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum heutigen Gegentor? Muss er den halten? Was macht er falsch?

Wie die Bälle heut zu Tage flattern ,eher nein . Wenn er höher springt (wenn das überhaubt möglich ist) Er hält ihn wenn er so 2 meter groß ist .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

http://cache2.asset-cache.net/xc/846...0A760B0D811297

Die Sprunghöhe scheint zu stimmen. Aber steht er nicht zu weit vor dem Tor? Es ist in meinen Augen schwer zu sagen, denn wer rechnet schon mit solch einem Schuss?!

Standard

http://cache2.asset-cache.net/xc/846...0A760B0D811297

Die Sprunghöhe scheint zu stimmen. Aber steht er nicht zu weit vor dem Tor? Es ist in meinen Augen schwer zu sagen, denn wer rechnet schon mit solch einem Schuss?!

Beim Bild sieht man nur das der Ball rein geht ,hast du das Bild vor dem Tor ? Habe ich geschrieben wenn es überhaubt möglich ist ,also stimmt mit der Sprungkraft .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, ein besseres Bild habe ich noch nicht gefunden. Haas "wischt" irgendwie am Ball vorbei. Hätte er ein wenig weiter hinten gestanden, hätte er ihn über die Latte lenken können. Ich habe gestern ein ähnliches Gegentor bekommen und musste mir dann sagen lassen, dass ich zu weit vor dem Tor stand. Klar, so gesehen mag das stimmen, aber wenn ein "normaler" Schuss oder ein Pass in die Tiefe kommen würde, dürfte man nicht zu sehr auf der Linie stehen... Man kann leider nicht alles richtig machen.

Standard

Nein, ein besseres Bild habe ich noch nicht gefunden. Haas "wischt" irgendwie am Ball vorbei. Hätte er ein wenig weiter hinten gestanden, hätte er ihn über die Latte lenken können. Ich habe gestern ein ähnliches Gegentor bekommen und musste mir dann sagen lassen, dass ich zu weit vor dem Tor stand. Klar, so gesehen mag das stimmen, aber wenn ein "normaler" Schuss oder ein Pass in die Tiefe kommen würde, dürfte man nicht zu sehr auf der Linie stehen... Man kann leider nicht alles richtig machen.

Ist oft so bei einem Gegetor ,hätte er weiter hinten gestanden . Dann muss Haas nicht drüber wischen , sondern gerade bleiben und wegfausten oder über die Latte lenken . Ich werde demnächst versuchen ein Bild zu finden wo er warscheinlich den Fehler macht

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer