http://cache2.asset-cache.net/xc/846...0A760B0D811297
Die Sprunghöhe scheint zu stimmen. Aber steht er nicht zu weit vor dem Tor? Es ist in meinen Augen schwer zu sagen, denn wer rechnet schon mit solch einem Schuss?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein, ein besseres Bild habe ich noch nicht gefunden. Haas "wischt" irgendwie am Ball vorbei. Hätte er ein wenig weiter hinten gestanden, hätte er ihn über die Latte lenken können. Ich habe gestern ein ähnliches Gegentor bekommen und musste mir dann sagen lassen, dass ich zu weit vor dem Tor stand. Klar, so gesehen mag das stimmen, aber wenn ein "normaler" Schuss oder ein Pass in die Tiefe kommen würde, dürfte man nicht zu sehr auf der Linie stehen... Man kann leider nicht alles richtig machen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hab mir auch überlegt, ob das Tor auf seine Kappe geht.
Allerdings würde ich sagen, dass es eher zur Kategorie "schaut unglücklich aus" zählt.
Ich finde, er steht eigentlich genau richtig, den Schuss wollte Baumjohann nie im Leben genauso schießen bzw. genau da hinhaben.
Natürlich könnte er auch auf der Linie kleben bleiben, aber dann bekommt er wohl eher mehr blöde Gegentore, als dieses.
Da hat er einfach Pech gehabt, dass als Torwartfehler zu ahnden fände ich schon fast lächerlich. Ein zwei Meter Baum hätte hier noch ne Chance gehabt!!
Wenn überhaupt,war mMn die Armbewegung falsch...
Zeitlupe dreimal gesehen und dreimal festgestellt: Der war am Ball drann, nur konnte er den nicht wirklich sicher ablenken.
Technisch in Ordnung, Stellungsspiel ist okay....
Also, für mich kein direkter Torwartfehler, es schaut nur unglücklich aus.... und die Kommentatoren haben eh keine Ahnung.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...