Ergebnis 1 bis 50 von 130

Thema: Haas, Daniel (1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum heutigen Gegentor? Muss er den halten? Was macht er falsch?

Wie die Bälle heut zu Tage flattern ,eher nein . Wenn er höher springt (wenn das überhaubt möglich ist) Er hält ihn wenn er so 2 meter groß ist .

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

http://cache2.asset-cache.net/xc/846...0A760B0D811297

Die Sprunghöhe scheint zu stimmen. Aber steht er nicht zu weit vor dem Tor? Es ist in meinen Augen schwer zu sagen, denn wer rechnet schon mit solch einem Schuss?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

http://cache2.asset-cache.net/xc/846...0A760B0D811297

Die Sprunghöhe scheint zu stimmen. Aber steht er nicht zu weit vor dem Tor? Es ist in meinen Augen schwer zu sagen, denn wer rechnet schon mit solch einem Schuss?!

Beim Bild sieht man nur das der Ball rein geht ,hast du das Bild vor dem Tor ? Habe ich geschrieben wenn es überhaubt möglich ist ,also stimmt mit der Sprungkraft .

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nein, ein besseres Bild habe ich noch nicht gefunden. Haas "wischt" irgendwie am Ball vorbei. Hätte er ein wenig weiter hinten gestanden, hätte er ihn über die Latte lenken können. Ich habe gestern ein ähnliches Gegentor bekommen und musste mir dann sagen lassen, dass ich zu weit vor dem Tor stand. Klar, so gesehen mag das stimmen, aber wenn ein "normaler" Schuss oder ein Pass in die Tiefe kommen würde, dürfte man nicht zu sehr auf der Linie stehen... Man kann leider nicht alles richtig machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Nein, ein besseres Bild habe ich noch nicht gefunden. Haas "wischt" irgendwie am Ball vorbei. Hätte er ein wenig weiter hinten gestanden, hätte er ihn über die Latte lenken können. Ich habe gestern ein ähnliches Gegentor bekommen und musste mir dann sagen lassen, dass ich zu weit vor dem Tor stand. Klar, so gesehen mag das stimmen, aber wenn ein "normaler" Schuss oder ein Pass in die Tiefe kommen würde, dürfte man nicht zu sehr auf der Linie stehen... Man kann leider nicht alles richtig machen.

Ist oft so bei einem Gegetor ,hätte er weiter hinten gestanden . Dann muss Haas nicht drüber wischen , sondern gerade bleiben und wegfausten oder über die Latte lenken . Ich werde demnächst versuchen ein Bild zu finden wo er warscheinlich den Fehler macht

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Finsinga
    Gast

Standard

Hab mir auch überlegt, ob das Tor auf seine Kappe geht.
    Allerdings würde ich sagen, dass es eher zur Kategorie "schaut unglücklich aus" zählt.

Ich finde, er steht eigentlich genau richtig, den Schuss wollte Baumjohann nie im Leben genauso schießen bzw. genau da hinhaben.
    Natürlich könnte er auch auf der Linie kleben bleiben, aber dann bekommt er wohl eher mehr blöde Gegentore, als dieses.
    Da hat er einfach Pech gehabt, dass als Torwartfehler zu ahnden fände ich schon fast lächerlich. Ein zwei Meter Baum hätte hier noch ne Chance gehabt!!

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Wenn überhaupt,war mMn die Armbewegung falsch...

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zeitlupe dreimal gesehen und dreimal festgestellt: Der war am Ball drann, nur konnte er den nicht wirklich sicher ablenken.
    Technisch in Ordnung, Stellungsspiel ist okay....
    Also, für mich kein direkter Torwartfehler, es schaut nur unglücklich aus.... und die Kommentatoren haben eh keine Ahnung.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Hab mir auch überlegt, ob das Tor auf seine Kappe geht.
    Allerdings würde ich sagen, dass es eher zur Kategorie "schaut unglücklich aus" zählt.

Ich finde, er steht eigentlich genau richtig, den Schuss wollte Baumjohann nie im Leben genauso schießen bzw. genau da hinhaben.
    Natürlich könnte er auch auf der Linie kleben bleiben, aber dann bekommt er wohl eher mehr blöde Gegentore, als dieses.
    Da hat er einfach Pech gehabt, dass als Torwartfehler zu ahnden fände ich schon fast lächerlich. Ein zwei Meter Baum hätte hier noch ne Chance gehabt!!
    Sehe ich genauso wie du.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer