auch ich denke das er schon das beste daraus gemacht hat....mehr war halt nicht drin.....
naja und mit zwei händen hätte er den auch locker festhalten müssen(Gruß an die ARD)
auch ich denke das er schon das beste daraus gemacht hat....mehr war halt nicht drin.....
naja und mit zwei händen hätte er den auch locker festhalten müssen(Gruß an die ARD)
Also ich denke Haas steht in der Situation eigentlich richtig, allerdings sieht er unglücklich aus, da der Ball über ihn geht.
Man kann eigentlich nicht mit so einem perfekten Schuss rechnen, deshalb trägt er für mich keine sonderlich große Schuld.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Er war noch am Ball dran...trotzdem ist er an die Unterkante der Latte geflogen.
Das heißt das der Schuss noch ein Stück weiter unten eingeschlagen hätte.
Ja er steht richtig, aber er kommt nicht richtig hoch...
Wie Rangnick so schön gesagt hat:
"Kann man halten, muss man aber nicht."
Ich sehe das ganze so wie es Haas nach dem Spiel bei einem Interview gesagt hat : Man kann in zwar halten aber es war kein direkter Torwartfehler!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Torloses Remis in Dortmund
Kompletter Artikel: http://www.spowo.net/index_news.php?...n&news_ID=6505Ralf Rangnick:"Das Ergebnis geht heute in Ordnung. Dortmund hat in der Anfangsphase besser gespielt, aber dann wurden auch wir besser. Im Moment fehlt uns einfach die letzte Prezission. Es war ein korrektes Unentschieden, nach einem Intensiven Spiel. Timo Hildebrand war heute schon gesund, aber er muss auch in der Lage sein ein richtig gutes Spiel zu machen. Daniel Haas hat heute ein gutes Spiel gemacht und wir werden für die nächsten Spiele nach den Trainingsleistungen entscheiden wer im Tor steht. Ein Timo Hildebrand steht nicht weil er vor 2 Jahren mit VfB Stuttgart Deutscher Meister wurde und „Hildebrand“ heißt nur weil er wieder Schmerzfrei spielen kann einfach im Tor."
Sehr unglückliches Spiel von ihm.
Zum Glück für ihn wurden die fehler nicht bestraft
Daniel Haas hat heute ein gutes Spiel gemacht und wir werden für die nächsten Spiele nach den Trainingsleistungen entscheiden wer im Tor steht.
Mich würde mal interessieren welches Spiel der Ragnick gesehen hat?
Der Haas, den ich gestern erleben eleben durfte wirkte mehr als Unsicher und hatte bei seinen beiden dicken Patzern sehr, sehr großes Glück.