In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Natürlich wird Hildebrand wieder spielen. Aber es ist doch verständlich, dass Rangnick das nicht so sagt, sondern Haas bei Laune halten will. Schließlich weiß er nicht, wie oft Hildebrand noch ausfällt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich wäre ja mal dafür das Daniel Haas wieder nach Hannover kommt
ob bei Hoffenheim oder hannover ist ja egal aber hannover muss LEIDEr ja nach einen neuer Torwart gucken und Fromlowitz ist für mich gesetze Nummer 1 daher ein guten 2ten Mann hinter ihn
Fromlowitz wäre die Nummer 1 vor Daniel Haas
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Abwraten, Fromlowitz war ein guter Ersatztorhüter, jetzt kommt seine Chance, mal gucken ob er seine Chance nutzt. Denn als "Gesetzter"torhüter geht man anders in Spiel als wenn man jemanden nur Vertritt. Wenn ich jemanden Vertreten muss , hab ich, meiner Meinung nach, weniger Druck, keiner erwartet von mir das ich so gut halte wieder 1 Torhüter, sondern die Fans+ Zuschauer erhoffen sich nur, dass ich eine gute Leistung bringe. Als Stammtorhüter, wird von mir erwartet das ich gut halte. Zu dem ist er aus einem ziemlich krassen Grund zur "Nummer 1" geworden, damit muss er auch erstmal klarkommen.
Geändert von konsti (20.11.2009 um 16:21 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Der Kampf ums Hoffe-Tor
Verdrängt Haas auch Hildebrand?
Von ULRIKA SICKENBERGER und ANDREAS HOFFMANN
Fußball-Weisheiten kennt jeder. „Der Ball ist rund“, lautet eine, „Ein Spiel dauert 90 Minuten“ eine andere. Jetzt gibt‘s in Hoffenheim eine neue: „Egal, welchen Torwart du holst, am Ende spielt Daniel Haas.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Hildebrand konnte bisher auch nicht wirklich überzeugen. Für mich ist Hildebrand derzeit nur aufgrund seines Namens Nummer 1. Würde da ein Özcan im Tor stehen, solche Leistungen wie Hildebrand bringen und ständig verletzt sein, wäre Haas längst Nummer 1.
Ansichtssache. Ich bin der Meinung, dass einzig die Leistung zählen muss. Und wenn es danach geht, sollte Haas Nummer 1 sein, wenn er gut hält.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)