„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Der Kampf ums Hoffe-Tor
Verdrängt Haas auch Hildebrand?
Von ULRIKA SICKENBERGER und ANDREAS HOFFMANN
Fußball-Weisheiten kennt jeder. „Der Ball ist rund“, lautet eine, „Ein Spiel dauert 90 Minuten“ eine andere. Jetzt gibt‘s in Hoffenheim eine neue: „Egal, welchen Torwart du holst, am Ende spielt Daniel Haas.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand konnte bisher auch nicht wirklich überzeugen. Für mich ist Hildebrand derzeit nur aufgrund seines Namens Nummer 1. Würde da ein Özcan im Tor stehen, solche Leistungen wie Hildebrand bringen und ständig verletzt sein, wäre Haas längst Nummer 1.
Ansichtssache. Ich bin der Meinung, dass einzig die Leistung zählen muss. Und wenn es danach geht, sollte Haas Nummer 1 sein, wenn er gut hält.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
In Valencia hatte er drei bis vier Böcke drin, hat aber auch sehr, sehr oft Valencia den Arsch gerettet und Valencia konnte sich am Ende mit bei ihm für den Nichtabstieg und den Pokalsieg bedanken.
Dann kam Renan, der nie im Leben besser war und für mich unverständlich gleich spielte...