Ergebnis 1 bis 50 von 130

Thema: Haas, Daniel (1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal

Standard

Haas wurde beim Harder13-Cup (Hallenturnier) zum besten Torwart gekürt.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zu recht, ich war beim Harder Cup und er hat wirklich sehr gut gehalten, der Torwart vom KSC war allerdings auch nicht übel. Zu Haas, der könnte eigentlich auch Nr.1 bei einem schwächeren Bundesligisten sein, zumindest in der Form in der er sich beim Harder Cup präsentiert hat
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Amateurtorwart Avatar von Incomplete

Standard

Wie bitte - Robles war auch nicht übel bei Harder Cup? Wie kann man nur mit dem Abspiel warten, bis ein gegnerischer Spieler einem fast den Ball vom Fuss klaut? Dabei schreit er noch seine Mitspieler an, sie hätten ihn warnen müssen, dass einer kommt. Wären seine Vorderleute für einmal nicht einigermassen gut gewesen hätte es auch ganz gut der letzte Platz werden können (und das sage ich als "KSC-Fan").
    Finde Haas wurde zu recht als bester Torhüter ausgezeichnet. Ob er allerdings bei einem "schwächeren" Bundesligisten die Nummer 1 werden würde weiss ich nicht. Halle ist immer was ganz anderes, als draussen auf dem Feld zu spielen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer