Ergebnis 1 bis 50 von 455

Thema: Giefer, Fabian (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von knarf7270

Standard

Na ja also beim zweiten tor möchte ich gerne einmal sehen wie an da hingeht. er macht die Bewegung vom rechten zum linken Pfosten und der Verteidiger steht eigentlich so das er den langen Pfosten zu macht. Klar ds er da auf ddas kurze Eck spekuliert. Dadurch kann er da nur mit dem Fuß hin und 99 von 100 bällen hält man dann wohl auch. Nur dieser ging genau an Fuß und Verteidiger vorbei und klatsche nich vom Pfosten raus. Somit für mich def. kein TW Fehler und schon gar kein Bolzen !

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von knarf7270 Beitrag anzeigen
    Na ja also beim zweiten tor möchte ich gerne einmal sehen wie an da hingeht. er macht die Bewegung vom rechten zum linken Pfosten und der Verteidiger steht eigentlich so das er den langen Pfosten zu macht. Klar ds er da auf ddas kurze Eck spekuliert. Dadurch kann er da nur mit dem Fuß hin und 99 von 100 bällen hält man dann wohl auch. Nur dieser ging genau an Fuß und Verteidiger vorbei und klatsche nich vom Pfosten raus. Somit für mich def. kein TW Fehler und schon gar kein Bolzen !
    Aber dadurch, dass Giefers Körpermitte nicht die Tormitte, sondern nur den kurzen Pfosten abdeckt, und so die andere Körperhälfte nicht zur Torverteidigung benutzt wird, sondern eben nur eine, war diese Ball auch nicht unhaltbar.Diese Torverteidigung ist eher kontraproduktiv, glaube aber, dass Giefer es so nicht vorhatte und er steht ja auch normalerweise besser. Ich finde deswegen, dass er den halten muss. Hätte er auch, mit richtigem Stellungsspiel, und nicht so kurz stehen wie hier.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

"Fortune-Torhüter Giefer ist wieder ganz der Alte"

http://www.derwesten.de/sport/fussba...id7532263.html

Quelle:. derwesten.de

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Passiert ja auch den Profis, wie man sieht. Die machen das beruflich und jeden Tag.

Also darf uns auch kein Zacken aus der Krone brechen, falls es uns mal passiert. Natürlich wäre es ärgerlich aber auch wir Torhüter sind "nur" Menschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer