Gut für Rensing. Ich gehe davon aus, dass er nur die gesamte Rückrunde im Tor stehen wird und man ggf. auch weiterhin mit ihm plant.
Gut für Rensing. Ich gehe davon aus, dass er nur die gesamte Rückrunde im Tor stehen wird und man ggf. auch weiterhin mit ihm plant.
Ich ruder zurück , ich wiederspreche mir selber??? Klare Aussage von mir, das Heldt eine Topleistung gebracht hat im sportlichen Management!
Klare Aussage - Konkurrenz fördert die Leistungsfähigkeit!
Klare Aussage - funktioniert das nicht, liegt es in der Persönlickkeit des /der Torhüter und ja das unterstelle ich MAtS, gar keine Frage!
ich denke klarer kann man das nicht ausdrücken, also solltest Du mal klarkommen!
Als Manager würde ich immer versuchen 2 Weltklassetorhüter mit einwandfreien Charakter zu bekommen, das Problem ist nur, soviele Torhüter in diesem Segment gibt es nicht , um das zu bewerkstelligen-- auch klare Aussage! Die Spitzenvereine, die einen Weltklassetorwart haben sind in gewisser Weise in der Hand dieses Torwarts und Recht ist es diesen Vereinen auch nicht , aber ihnen bleibt keine andere Wahl- auch eine klare Aussage! Du musst bedenken, wir reden hier von der absolouten Spitze der Torwächterund die bringen schon so top Leistungen, sie könnten aber noch mehr rauskitzeln, bei entsprechender Konkurrenz-auch klare Aussage!
Geändert von xirram (13.05.2014 um 14:56 Uhr)
Ohne deine Theorie zu bestreiten, sind die Besipiele nicht gut gewählt.
Du ziehst den Entschluss, dass Konkurrenz nicht hilfrecih war.
Dennoch würde ich bei den Beispielen nicht vergessen, dass die gewählten Keeper, wie Grahl, Casteels, Miele oder Wetklo (Müller nur verletzt) einfach nicht über die passende Qualität verfügen.
Wenn 2 Keeper nicht dem Niveau entsprechen, hilft auch kein Konkurrenzkampf, wenn die Qualität nicht stimmt.
Wollte ich dagegen argumentieren, könnte ich sagen, dass der Konkurrenzkampf für die Leistungsexplosion von Fährman verantwortloch war. Er ar abgeschrieben auf Schalke, hinter LU und TH die Nummer 3 und hat dies als Ansportn genommen, an sich zu arbeiten (Nicht nur auf dem Fußballfeld)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD