Durfte ja nun auch ran...
Mich würde interessieren, wie Ihr seine Auftritte gegen Mainz seht.
Als Keeper, aber auch als Trainer, weil ich die Reaktion von Trainer Baum interessant finde.
Als Keeper muss Dir meines Erachtens klar sein, was Du da verzapft hast. Gerade in der Bundesliga.
Du hoffst vielleicht, noch eine Chance zu bekommen, für eine Trotzreaktion, um zu beweisen, dass Du es DOCH drauf hast.
Beim Trainer bin ich mir nicht so sicher.
Er scheint sich wirklich um den Erfolg betrogen zu fühlen. Aber gefühlt klingt es etwas nach "der Torwart ist immer Schuld".
Wird er Giefer jetzt um jeden Preis entfernen wollen? Den 19jährigen in die Bude stellen, weil Luthe verletzt ist?
Vielleicht ein vier- oder sechs-Augen-Gespräch, nach dem Motto:"Pass mal auf, Du spielst das nächste Spiel, weil der andere verletzt ist, sonst wärst Du sofort draußen!"
Ich bin auf Meinungen gespannt.
Davon abgesehen, finde ich es auffällig, dass sich Giefer bis auf eine Saison in der Bundesliga nicht hat etablieren können.
Die beiden Aktionen gegen Mainz waren meiner Meinung nach völlig übermotiviert und die Bude jetzt gegen Bremen - da stimmt echt wenig, aber auch da viel zu hektisch, viel zu fahrig.
Ehrlicher Weise habe ich kein besonders scharfes Bild von ihm, ich kenne ihn nicht sonderlich gut.
Insofern wäre es interessant zu wissen, ob er vielleicht schon einen Ruf als Nervenbündel hat, oder ähnliches.