Ich bin sehr gespannt, wie Dutt mit der Torwartpersonalie verfahren wird. Es könnte sein, dass ihm B. Leno nicht unbekannt ist, da er aus Stuttgarter und Freiburger Zeiten mit Sicherheit junge Talente aus dem nahen Umkreis beobachtet hat.

Leider fehlen mir die Kenntnisse über Giefer und ich kann mich nur auf wenige Spielszenen beschränken, schätze aber das Leverkusen mit Giefer nicht schlecht bedient ist.

Aber offenbar verfällt man nach 2 frühen Niederlagen schon in einen regelrechten Aktionismus und will mit der Verletzung von Adler und dem scheinbaren "Qualitätsmangel" auf der TW-Position von anderen Schauplätzen ablenken, die sicherlich auch dazu geführt haben, dass man nicht erfolgreich in die Saison gestartet ist. Ich persönlich hoffe, dass Giefer nicht ein Bauernopfer wird, da sich Leverkusen sicherlich fangen wird und mit zunehmenden Erfolg wird man dann auch richtig über die Person Giefer urteilen können.

Yelldell hat eher den Eindruck gemacht im Pokalspiel, dass er nicht das mitspielende Niveau einer neuen Torspieler-Generation halten kann und disqualifiziert sich meines Erachtens als aktuelle Nummer 1. Ich berufe mich hier nicht nur auf das Spiel gegen Dynamo Dresden, sondern auch schon in der vergangenen Saison beim MSV Duisburg sind solche Schwächen aufgefallen.