Ergebnis 1 bis 50 von 455

Thema: Giefer, Fabian (FC Schalke 04, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Frage auch: Wenn man Giefer holt, was wird dann aus Sattelmaier oder Riedmüller?

Eine Entscheidung pro Giefer wäre eine eindeutige Entscheidung gegen Sattelmaier und Riedmüller, zumal Giefer glaub ich noch jünger ist als die beiden...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Interessante Idee. Wäre sicher eine spannende Sache, wenn Giefer zum FC Bayern wechselt. In seinen Einsätzen für Leverkusen hat er mir eigentlich sehr gut gefallen und nach meinen wenigen Eindrücken von ihm würde ich sagen, dass er schon das Potential für einen Platz im Tor eines Bundesligavereins haben könnte.

Die Frage, die Steffen stellt, ist sicher richtig: Für welche Rolle soll Giefer geholt werden? Als Keeper der 2. Mannschaft? Als klare Nummer 2 hinter Neuer? Als Konkurrent um die Nummer 1?

Düsseldorf wäre sicher auch ein guter Verein für Giefer. Der Verein wirkt solide, die Mannschaft auch einigermaßen stabil. In meinen Augen kein Verein, der mal in die Bundesliga aufsteigt, dort seine Grenzen aufgezeigt bekommt und sich vom Abstieg nicht mehr erholt. Die Perspektive für Giefer wäre sicher nicht schlecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer