Beim ersten Tor gebe ich Giefer nur in dem Falle eine Schuld, falls er kein Kommando gegeben hat. Was soll der arme Kerl da ansonsten machen? Geht der Verteidiger nicht mit dem Kopf zum Ball, nimmt Giefer den ohne Probleme auf und fertig. Auch das Argument, dass er die Beine schließen müsse, ist für mich Humbug, da man mMn in der Wiederholung deutlich sieht, dass bei Giefer die Hände durch die Irritation kurz hochzucken und ihm diese Zeit nachher fehlt, um den Ball zu sichern. Beim zweiten Tor ist der Winkel natürlich sehr spitz. Das hab ich mir jetzt nicht so genau angeguckt. Und bei Tor 3 muss man sich erst einmal fragen, warum ein Spieler mit der Erfahrung (nicht zu verwechseln mit Klasse) von Levels so einen Katastrophen-Pass spielt. Fängt Giefer hier an zu dribbeln, was evtl. sogar die vielleicht beste Lösung gewesen wäre (sich den Ball einmal richtung Seitenauslinie zu legen und dann wegzudreschen), raufen sich wieder alle die Haare und fragen sich, wann denn SOWAS mal schief ginge. So versucht er die Situation schnörkellos zu lösen, was mir persönlich 1000x lieber ist und es geht schief. Passiert. Mund abwischen weiter. Hier von nem Bolzen zu reden halte ich für Quatsch.