Ich habe das jetzt schon so verstanden.
Aber ich stelle dir jetzt ernsthaft die Frage, wie er sich hätte richtig verhalten hätte sollen.
Ich habe das jetzt schon so verstanden.
Aber ich stelle dir jetzt ernsthaft die Frage, wie er sich hätte richtig verhalten hätte sollen.
Und sie nannten ihn Piplica...
Nein, haltbar war er nicht zu 100%, aber eben nicht zu 100% unhaltbar. An einem guten Tag hätte Giefer vielleicht seinen Fuß noch ein bisschen stärker gestreckt, und er hätte diese 5 cm, mit denen er den Ball um den Pfosten lenkt. Hätter er das im Spiel geschafft, wäre es eine Glanztat mMn. Er hat ihn nicht gehalten, deswegen ist er machtlos. Verstehst du, was ich meine? Nicht, dass man den Ball halten muss. Wenn ein Torhüter, einen Ball hält, den man nicht halten muss, ist das eine Glanztat für mich. Hält er den aber nicht, ist er auch nicht Schuld am Gegentor, weil ihn kaum jemand gehalten hätte.Er hat sich ja richtig verhalten. Nur das Stellungsspiel passte nicht 100prozentig. (solche kleinen Fehler sind menschlich, aber dort hätte Giefer auch die paar cm herausholen können, an einem tollen Tag).Aber trotzdem kein Vorwurf.
Geändert von Shay Given (24.01.2013 um 17:10 Uhr)